Autor: Rachel Coleman
Erstelldatum: 27 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 13 August 2025
Anonim
Jojo Moyes - Ein ganz neues Leben
Video: Jojo Moyes - Ein ganz neues Leben

Inhalt

Ich verbrachte meine Teenagerjahre damit, von meinen Mitschülern gnadenlos gehänselt zu werden. Ich war übergewichtig, und mit einer Familienanamnese von Fettleibigkeit und einer reichhaltigen, fettreichen Ernährung dachte ich, ich wäre dazu bestimmt, schwer zu sein. An meinem 13. Geburtstag erreichte ich 195 Pfund und hasste das, was aus meinem Leben geworden war. Ich hatte das Gefühl, nicht zu meinen Altersgenossen zu passen, was dazu führte, dass ich mich dem Essen zuwandte, um mein schwaches Selbstwertgefühl zu pflegen.

Ich habe die Neckereien bis zu meinem Abschlussball ertragen. Ich ging alleine zum Tanz und auf der Party fragte ich einen Typen, in den ich verknallt war, zum Tanzen; als er sich weigerte, war ich am Boden zerstört. Ich wusste, dass mein übergewichtiger Körper und mein schlechtes Selbstbild mich davon abhielten, das Leben zu genießen, das ich verdiente. Ich wollte abnehmen und stolz auf mich sein.

Als ich mit meiner Transformation begann, war ich versucht, alle fettreichen Lebensmittel aus meiner Ernährung zu streichen, aber meine Cousine, eine Ernährungsberaterin, warnte mich davor, da ich sonst noch mehr Verlangen danach hätte. Stattdessen reduzierte ich allmählich die Menge an Junk- und Take-away-Essen, die ich aß.

Mein Cousin gab mir eine Liste mit gesunden Lebensmitteln – wie Obst, Gemüse, mageres Fleisch und Vollkornprodukte – die ich in meine Ernährung einbauen sollte. Diese Veränderungen führten zusätzlich zum viermal wöchentlichen Gehen zu einem Verlust von 35 Pfund in den nächsten zwei Jahren. Leute, die mich seit Jahren kannten, konnten mich kaum wiedererkennen und die Jungs fragten mich endlich nach Dates.


Ironischerweise war einer dieser Typen der Junge, der mich für einen Tanz auf dem Abschlussball abgewiesen hatte. Er erinnerte sich nicht an mich, aber als ich ihm sagte, dass ich das übergewichtige Mädchen sei, das er auf dem Abschlussball gedemütigt hatte, war er fassungslos. Ich lehnte seine Einladung respektvoll ab.

Ich hielt mein Gewicht für ein weiteres Jahr, bis ich meine erste ernsthafte Beziehung hatte. Als die Beziehung wuchs, hörte ich auf zu trainieren, um mehr Zeit mit meinem Freund zu verbringen. Ich achtete auch weniger auf meine Essgewohnheiten und als Folge davon kroch das Gewicht, an dem ich so hart gearbeitet hatte, wieder auf mich zu.

Die Beziehung wurde schließlich für mein Selbstwertgefühl ungesund, was dazu führte, dass ich mich dem Essen und noch mehr Gewichtszunahme zuwandte. Endlich wurde mir klar, dass ich eine klare Trennung von der Beziehung machen und besser auf mich selbst aufpassen musste. Als ich wieder anfing, mich gesund zu ernähren und Sport zu treiben, schmolzen die ungewollten Pfunde weg.

Dann lernte ich meinen jetzigen Freund kennen, der mich in das Krafttraining einführte, etwas, das ich schon immer mal ausprobieren wollte, aber mir fehlte der Mut. Er führte mich durch ein grundlegendes Krafttrainingsprogramm und nach nur wenigen Wochen waren meine Bauchmuskeln, Arme und Beine fester als je zuvor.


Ich halte dieses Gewicht jetzt seit fast drei Jahren und das Leben war nie besser. Ich lebe in einer gesunden Beziehung und vor allem ist mein Selbstwertgefühl gestiegen – ich bin eine stolze und selbstbewusste Frau, die sich nie wieder schämen wird.

Trainingsplan

Krafttraining: 45 Minuten/5 mal pro Woche

Treppensteigen oder Ellipsentraining: 30 Minuten/5 mal pro Woche

Wartungstipps

1. Eine kurzfristige Diät führt zu keinen langfristigen Ergebnissen. Nehmen Sie stattdessen eine Änderung des Lebensstils vor.

2. Essen Sie Ihre Lieblingsspeisen in Maßen. Entzug führt nur zu Essattacken.

3. Trinken Sie täglich acht Gläser Wasser. Es wird Sie satt machen und Ihren Körper erfrischen.

Bewertung für

Werbung

Neueste Beiträge

Juckende Stirn Ursachen und Behandlung

Juckende Stirn Ursachen und Behandlung

Haben ie einen Juckreiz auf der tirn, der gekratzt werden mu? Juckende Haut, auch al Juckreiz bekannt, kann durch eine Vielzahl von Reiztoffen, Infektionen oder pychichen Erkrankungen veruracht werden...
Was Sie wissen müssen, bevor Sie ein Tattoo bekommen

Was Sie wissen müssen, bevor Sie ein Tattoo bekommen

Vor allem müen ie wien, welche Bilder ie wollen. Willt du etwa Blumige? Ein Portrait? Abtrakte Farbflecken? Oder möchten ie einfach nur ein einfache kript?E it wichtig, da ie Ihre Kernidee k...