Whitney Port teilt einige wirklich zuordenbare Gedanken zum Stillen
Inhalt
Eine Sache, die manchmal in der Aufregung, schwanger zu werden und ein Baby zu bekommen, beschönigt wird? Die Tatsache, dass es nicht nur Sonnenschein und Regenbogen sind. Aber Whitney Port verfolgt einen völlig anderen - und sehr realen - Ansatz für die neue Mutterschaft.
Während Ports Schwangerschaft und nach der Geburt ihres Babys hat sie eine Videoserie mit dem Titel "I Love My Baby, But..." gemacht, die ziemlich genau das ist, wonach es sich anhört - eine Serie, die sich der Ehrlichkeit ihrer Erfahrungen mit Schwangerschaft und Geburt widmet . (Zu Ihrer Information, hier ist Ihr Gehirn über die Schwangerschaft, Woche für Woche.)
Insgesamt beschönigt die Serie nicht die Schwierigkeiten von Schwangerschaft und Mutterschaft. Kurz vor der Geburt sprach sie über die Kämpfe ihres dritten Trimesters und beschrieb die Symptome, mit denen sie zu kämpfen hatte, wie Tonnen von Blähungen und sehr zarte Hände und Füße.
Jetzt nimmt Port das Stillen auf. In einer Instagram-Bildunterschrift, die für ihr neuestes Video wirbt, wird sie ziemlich offen: „Ich bin nicht besessen vom Stillen. Da habe ich es gesagt. Versteh mich nicht falsch, ich LIEBE die Tatsache, dass mein Baby all die erstaunlichen Nährstoffe bekommt von meiner Milch und dass ich ihm buchstäblich das Leben gebe, aber es war eine ziemliche Herausforderung.Eine Herausforderung, auf die ich mich überhaupt nicht vorbereitet fühlte."
Sie sagt weiter, dass Frauen oft gesagt wird, dass Stillen der beste Weg für Mutter und Baby sei, um Krankheiten abzuwehren, eine optimale Gesundheit zu fördern und sogar Kalorien zu verbrennen, die dazu beitragen können, während der Schwangerschaft zugenommenes Gewicht zu verlieren. Es stimmt, dass Stillen eine Menge gesundheitlicher Vorteile bietet, aber es ist nicht für jeden so einfach. Tatsächlich teilt sie in dem Video mit, dass sie mit dem Gedanken begann, zu stillen, aber nach ein paar Tagen fühlte es sich an, als würde jemand ihre Brustwarzen mit Glas aufschneiden. Autsch. (Verwandt: Wurde ein Stillnutzen überbewertet?)
Wenn man bedenkt, dass die wichtigsten Dinge, die wir heutzutage über das Stillen hören, sind, wie großartig es ist und dass es so schnell wie möglich normalisiert werden muss (beide sind wahr!), ist es leicht zu verstehen, warum Port so viel Druck verspürte, dass das Stillen für sie funktioniert. Aber die Wahrheit ist, wie bei allem anderen, was mit der Gesundheit zu tun hat, funktionieren unterschiedliche Dinge für verschiedene Menschen. Nicht jeder wird eine großartige Erfahrung beim Stillen haben, und die ehrlichen Videos von Port sind eine großartige Erinnerung daran, dass das zu 100 Prozent in Ordnung ist.
Um mehr von dem zu sehen, was sie zu diesem Thema zu sagen hat, sehen Sie sich das vollständige Video unten an.