Was ist Queefing überhaupt?
Inhalt
Queef. Vaginaler Furz. Sexuell. Diese Sache, die manchmal beim Doggystyle passiert, lässt deinen super sexy Moment in einen Anfall von Kichern ausbrechen.
Wie auch immer Sie es nennen, Queefing ist eine Sache, die passiert, und es ist völlig normal und total. nicht. grob. Während Leute Queefs gerne als "vaginale Fürze" bezeichnen, sind sie eigentlich nichts wie Fürze. Blähungen treten auf, wenn Blähungen Ihren Verdauungstrakt verlassen und entstehen, wenn Sie zusätzliche Luft schlucken (verursacht durch kohlensäurehaltige Getränke, Kaugummi oder zu schnelles Essen) oder durch den Abbau von Nahrung in Ihrem Darm. Was ist also Queefing? Es ist einfach das Geräusch, das Luft macht, wenn sie durch Sex, Sport oder etwas anderes aus der Vagina gedrückt wird.
Wie Form sexperte Dr. Logan Levkoff erklärt, dass Vaginas keine geraden, glatten Gänge sind, und all diese Falten, Wendungen und Grate bedeuten, dass die Luft nicht immer leicht ein- und ausströmt. Denken Sie darüber nach: Beim Sex pumpt der Penis Luft in die Vagina hinein und aus ihr heraus, drückt die Luft, die bereits drin ist, und drückt jedes Mal mehr hinein. Es ist ehrlich gesagt ein Wunder, dass wir nicht queefen mehr häufig. (Es ist nur eine von 5 peinlichen (aber normalen) Nebenwirkungen von Sex, an die Sie sich gewöhnen müssen).
Aber es ist nicht auf das Schlafzimmer beschränkt; Queefs können auch während des Trainings auftreten, wenn sich Luft bewegt und ausgestoßen wird. Also, wenn man das nächste Mal beim Down Dog ausrutscht (wir wissen alle, dass beim Yoga viele peinliche Dinge passieren können) oder wenn du diese neue heiße Sexposition ausprobierst, lache darüber. Denn ehrlich gesagt, das einzige, was lustiger als Queefs ist, sind die Urban Dictionary-Kompletts für das Wort. (Klicken Sie nur, wenn Sie sich trauen.)