Tipps zum Abnehmen von den Ladies of Georgetown Cupcake
Inhalt
Im Moment sehnen Sie sich wahrscheinlich nach einem Cupcake. Allein das Lesen des Namens Georgetown Cupcakes lässt uns förmlich nach einer dieser zartschmelzenden, bezaubernd dekorierten Süßigkeiten sabbern, die perfekt mit einem Strudel aus Zuckerguss abgerundet werden. Was uns wundert: Wie genau machen die Besitzer-Schwestern Katherine Berman und Sophie LaMontagne auch die Stars von TLC's DC-Cupcakes- bleib so schlank? Es stellt sich heraus, dass es etwas Arbeit erfordert. Im letzten Jahr, nachdem sie mit Gewichtszunahme in der Schwangerschaft (und Sympathie-Gewichtszunahme) zu kämpfen hatten, nahmen die beiden Frauen zusammen 100 Pfund ab. Dabei mussten sie nicht einmal auf ihre berühmten Cupcakes verzichten! Wir haben direkt von Berman und LaMontagne erfahren, wie sie das Gewicht verloren haben - und es ferngehalten haben.
Wie es passiert ist
Bermann: Von klein auf waren wir extrem aktiv und haben viel Sport getrieben – unser Gewicht hat uns nie interessiert. Selbst als wir mit Georgetown Cupcake angefangen haben und jeden Tag von frisch gebackenen Cupcakes umgeben waren, hatten wir nie mit unserem Gewicht zu kämpfen. Als ich jedoch schwanger wurde, änderten sich die Dinge dramatisch. Während meiner Schwangerschaft habe ich gegessen-viel. Bevor ich mich versah, hatte ich gewonnen 60 Pfund. Mein Mann fand es toll, dass ich mehr wog als er. Wie viele andere schwangere Frauen fühlte ich mich nicht in meinem eigenen Körper und fühlte mich von meiner Gewichtszunahme emotional überwältigt. (Wie viel Schwangerschaftsgewicht sollten Sie wirklich zunehmen?)
LaMontagne: Katherine und ich verbringen den ganzen Tag, jeden Tag, zusammen, und das hat sich während ihrer Schwangerschaft definitiv nicht geändert. Es genügt zu sagen, den ganzen Tag mit einer schwangeren Schwester zusammen zu sein, hat meinen persönlichen Essgewohnheiten nicht geholfen. Katherine aß für zwei, aber das Problem war, dass ich genauso viel aß wie Katherine. Nachdem Katherine entbunden hatte und anfing, über ihre Gewichtszunahme zu klagen, stand ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder auf der Waage und sah, dass ich zugenommen hatte 40 Pfund. Es war offensichtlich, wie es geschah, aber ich wollte es nicht glauben. Ich habe mich plötzlich gefragt, wie ich zu meinem "alten Ich" zurückkehren kann.
Wie wir es gemacht haben
Bermann: Nach meiner Geburt beschlossen Sophie und ich, uns darauf zu konzentrieren, unser Gewicht wieder in den Griff zu bekommen – und wir beschlossen, es gemeinsam zu tun. "Diät" war jedoch kein Wort, das in unserem Wortschatz vorkam. Wir arbeiten in der Lebensmittelwelt, wir lieben es zu essen, wir lieben Cupcakes und alles Süße, und wir wussten, dass wir nicht unglücklich sein wollten und all das, was wir lieben, aufgeben und durch Diätnahrung und Shakes ersetzen wollten. Was ist der Sinn des Lebens, wenn man es nicht genießen kann? Wir wollten das Gewicht auf eine realistische Weise verlieren, die für uns funktionieren würde.
LaMontagne: Wir beschlossen, dass wir, wenn wir unsere Lieblingsspeisen nicht aufgeben wollten, einen Weg finden würden, die Kalorien zu verbrennen. Und vor allem mussten wir die Kalorien auf eine Weise verbrennen, von der wir wussten, dass sie für uns machbar war, damit wir nach ein paar Wochen nicht aufgeben würden. Also, wie haben wir es gemacht? Eine einfache Sache: gehen. Wir sind täglich 6 km gelaufen. Fünf Tage die Woche. Das ist es.
Bermann: Manche Leute denken vielleicht: "Sechs Meilen? Das kann ich unmöglich machen!" und andere denken vielleicht: "Gehen? Das ist es? es. Wir aßen eine ausgewogene Ernährung mit all unseren Lieblingsspeisen und -desserts (einschließlich Cupcakes) und gingen sechs Meilen am Tag – innerhalb von neun Monaten verlor ich 60 Pfund und Sophie 40 Pfund! (Und wenn Sie den 6-Meilen-Spaziergang meistern können, können Sie diese 10 Möglichkeiten zum Abnehmen definitiv erreichen, ohne es zu versuchen.)
Warum es funktioniert hat
Bermann: Einer der Hauptgründe dafür, dass Sophie und ich dies tun konnten, war die Tatsache, dass wir es zusammen gemacht haben. Einen Kumpel zu haben, der Ihr Unterstützungssystem auf dieser Reise sein kann, macht einen großen Unterschied. Wenn Sie von Menschen umgeben sind, die ungesunde Einflüsse haben können, kann es viel schwieriger sein, an Ihrer Routine festzuhalten. Wenn Sie sich mit Menschen umgeben, die mit Ihnen zusammen sind, können Sie sich gegenseitig unterstützen und ermutigen und sich gegenseitig zur Rechenschaft ziehen. Versuchen Sie, einen Freund oder ein Familienmitglied zu finden und es gemeinsam zu tun. (Sie werden nicht nur Gewicht verlieren, sondern auch wichtige Gesundheitsvorteile erzielen! Hier, 12 Wege, wie Ihr bester Freund Ihre Gesundheit steigert.)
LaMontagne: Versuchen Sie, es als dauerhafte Änderung des Lebensstils zu betrachten – nicht als "Crash-Diät" mit einem bestimmten Zieldatum oder einem besonderen Ereignis im Hinterkopf. Aktiv zu sein, indem man täglich zehn Meilen zu Fuß geht und sich vernünftig ernährt, ist keine "Crash-Diät" - es ist eine bewusste Entscheidung, einen gesunden Lebensstil zu führen. Und es bedeutet nicht, auf all Ihre Lieblingsspeisen zu verzichten. Sie können Ihren Cupcake haben und ihn auch essen!
Mini-Karotten-Cupcakes von Georgetown Cupcake
Gönnen Sie sich und lassen Sie sich verwöhnen – diese Mini-Karotten-Cupcakes haben nur 50 Kalorien pro Pop!