Webbonus für Gewichtsverlusttagebuch
Inhalt
Schönheit liegt wirklich im Auge des Betrachters.
Letzte Woche sagte mir Ali MacGraw, ich sei schön.
Ich ging mit meiner Freundin Joan nach New Mexico zu einer Schreibkonferenz. Bevor es losging, haben wir ein paar Tage in Santa Fe getötet, wo der Star solcher Filmklassiker wie Liebesgeschichte und Die Fluchtlebt.
Nach einer schwedischen Massage und einem Frühstück mit Eiweiß und blauen Tortillas betraten Joan und ich gezielt ein exklusives kleines Bekleidungsgeschäft. Ich habe sofort ein Seidenkleid (Größe M, danke!)
Dort fand ich drei kleine Stände, eine Verkäuferin, eine Ladenbesitzerin, Joan (die ein Seidentop anzieht, vergesslich) und Du-weißt-schon-wer. Ich bemühte mich, nicht zu quietschen, "OH MEIN GOTT, DU BIST ALI MACGRAW!" und ging stattdessen zitternd in eine leere Umkleidekabine.
Als ich herauskam (in einem zarten erdfarbenen Kleid, schwarzen Turnschuhen und weißen Sweatsocken), sprach mich MacGraw an: "Diese Farben stehen dir großartig! Warte, lass mich dir einen Schal besorgen!" Der Verkäufer bewegte sich aufs Stichwort.
Als ich mein eigenes Spiegelbild anstarrte, fuhr MacGraw fort: "Schau dich an. Du bist wunderschön." Und einmal in meinem Leben lasse ich mich diesen Worten glauben.
Für Jills Monat 9-Statistiken und den neunten vollständigen Eintrag im Gewichtsverlust-Tagebuch holen Sie sich die SHAPE-Ausgabe vom September 2002.
Haben Sie eine Frage oder einen Kommentar? Jill antwortet hier auf Ihre Nachrichten!