3 Hightech-Möglichkeiten, eine neue Stadt aktiv zu erkunden
Inhalt
Für aktive Reisende ist eine der besten Möglichkeiten, eine Stadt zu erkunden, zu Fuß. Sie tauchen nicht nur wirklich in einen neuen Ort ein (ohne ihn hinter dem schmutzigen Fenster eines Tourbusses zu sehen, vielen Dank), Sie checken Ihr tägliches Training ab. (Die Vorfreude auf Urlaubsläufe ist eines dieser zufälligen Dinge, die dich zu einem Läufer machen.) Aber das Laufen hat seine Grenzen – denn es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Kilometern, die du gleichzeitig zurücklegen kannst, besonders wenn du es nicht bist, du wissen, Training für einen Marathon.
Es gibt einen guten Mittelweg für Reisende, die das Gefühl haben möchten, dass sie ein bisschen ins Schwitzen kommen, ohne tatsächlich Löcher in ihren Turnschuhen zu tragen, wenn sie 25 Kilometer pro Tag laufen. Tech-Unternehmen entwickeln immer mehr Transportmöglichkeiten, die wenig Aufwand erfordern, aber viel Raum abdecken. Noch besser? Sie tauchen überall auf der Welt auf – oder sie sind erschwinglich (und reisefreundlich!) genug, um sie selbst einzupacken.
Wenn Sie das nächste Mal einen Urlaub buchen, sollten Sie eine dieser Hightech-Möglichkeiten ausprobieren, um sich fortzubewegen, damit Sie Ihre Turnschuhe schonen könnenund deine Füße.
E-Scooter
Mietbare, docklose Elektroroller tauchen im ganzen Land auf: Portland, Memphis, Scottsdale und Salt Lake City, um nur einige zu nennen. Scootering klingt wie ein Kinderspiel, aber es ist eigentlich ein echtes Bein- und Rumpftraining, um auf dieser kleinen Plattform im Gleichgewicht zu bleiben. Mit dem Roller-Start-up Bird, das in über 20 amerikanischen Städten erhältlich ist, kann man Roller in der Nähe per Smartphone-App finden und dann für 1 Dollar plus 15 Cent pro Minute mieten. Konkurrenten wie Lime und Spin sind auch auf der ganzen Welt zu finden. Und diesen Herbst wird Uber Elektroroller gegen eine Gebühr von 1 US-Dollar plus 15 Cent pro Minute in über 70 Städten in den USA und Europa einführen. (Verwandt: Einige der ungewöhnlichsten Orte zum Trainieren)
E-Bike
Uber führt mit JUMP ab diesem Herbst auch den Verleih von Elektrofahrrädern in Austin, Chicago, Denver, New York City, Sacramento, San Francisco, Santa Cruz und Washington, DC ein. Sie erhalten immer noch ein typisches Fahrradtraining für Ihren gesamten Unterkörper, aber JUMP-Fahrräder decken mit der E-Assist-Technologie, die jedes Mal, wenn Sie in die Pedale treten, einen Schub von bis zu 20 Meilen pro Stunde ab. Sie können sie direkt über die App für 30 Minuten für 2 US-Dollar und danach für 7 Cent pro Minute buchen. Und Reiseunternehmen wie Bike Tours und VBT fügen ihrer Liste von Abenteuern weitere E-Bike-Touroptionen hinzu und geben Touristen die Möglichkeit, viel mehr von einem Land ohne Busfenster zwischen ihnen und der realen Welt zu sehen. (Siehe: 5 Lektionen, die ich beim Fahren von 500 Meilen durch Frankreich gelernt habe)
Rollenschuhe
Sie müssen diese selbst einpacken, aber Segway – Sie wissen schon, die Firma hinter diesen zweirädrigen stehenden Transportfahrzeugen – hat gerade wiederaufladbare Rollschuhe herausgebracht. Die Drift W1s ($ 399; segway.com) sind wie zwei Hoverboards, und ihre Verwendung fühlt sich ein bisschen an wie Rollerblading oder Eislaufen. Um sich zu bewegen, steuern Sie Ihre Geschwindigkeit per Smartphone (sie können bis zu 12 Meilen pro Stunde erreichen) und lenken die beiden Plattformen, indem Sie sich in die Richtung lehnen, in die Sie sich bewegen möchten. Die Balance-Herausforderung ist hier offensichtlich (hallo, Core-Workout!) und Sie können darauf wetten, dass Ihre Innenseiten der Oberschenkel brennen, wenn Sie versuchen, Ihre Füße während einer 45-minütigen Fahrt zu synchronisieren (so lange hält der Akku). (Testen Sie Ihr Gleichgewicht mit diesen Übungen, bevor Sie sich auf den Weg machen.)