Victoria’s Secret kann Schwimmen gegen Athleisure eintauschen
Inhalt
Schauen Sie, wir alle lieben Victoria's Secret: Sie bieten hochwertige BHs, Höschen und Nachtwäsche zu erschwinglichen Preisen. Außerdem gibt es diese Angelss, die wir jeden Dezember in epischen Kostümen (und einem Millionen-Dollar-BH) sehen können oder nicht. (Und wir lieben es, den Victoria's Secret-Modellen zur Inspiration auf Instagram zu folgen.)
Aber Victoria's Secret ist auch dafür bekannt, über seinen Direktmailing-Katalog und seine Website trendige, preisgünstige und großzügige Bademode zu verkaufen. Es gibt jedoch Berichte, dass der Dessous-Gigant in Sachen Bikinis (und im Kataloggeschäft) das Handtuch wirft. Stattdessen werden sie sich darauf konzentrieren, eine ganz neue Auswahl an Athleisure-Kleidung auf den Markt zu bringen.
Während die Details noch im Entstehen sind, sind wir bereits Fans von VS Sport aus den gleichen Gründen, aus denen wir die Original-Dessous lieben: eine große Auswahl an Größen, schmeichelhafte Passformen, trendige Farben und keine Notwendigkeit, $ eriou $ ca$h auszugeben. Und es ist keine Überraschung, dass Vicky's in das Athleisure-Spiel einsteigen möchte, wenn man bedenkt, wie groß ein Markt geworden ist. (Es ist jetzt sogar im Wörterbuch - wir sind uns ziemlich sicher, dass der Trend bestehen bleibt.)
Ähnlich, Geschäftseingeweihter vor kurzem berichtet, inmitten relativ düsterer Verkaufszahlen im Bereich der Teenager- und Damenbekleidung, war Athleisure der einzige Lichtblick. Es scheint, dass die Leute bereit sind, mehr auszugeben, wenn es um den Studio-to-Street-Stil geht. Und mit Victoria's Secrets Erfolgsbilanz in Bezug auf Erschwinglichkeit, breite Palette an Größen und solider Passform sind wir bereit zu riskieren, dass sich ihr Wechsel in die Athleisure-Welt auszahlen wird.