Autor: Robert White
Erstelldatum: 28 August 2021
Aktualisierungsdatum: 18 Juni 2024
Anonim
US-Fußballspieler Christen Press wird sich über den "perfekten Körper" in der ESPN-Körperausgabe bewusst - Lebensstil
US-Fußballspieler Christen Press wird sich über den "perfekten Körper" in der ESPN-Körperausgabe bewusst - Lebensstil

Inhalt

Vielen von uns fällt es schwer, sich im Sommer auf einen Badeanzug auszuziehen oder mit jemandem, der neu im Schlafzimmer ist, zu 100 Prozent nackt zu sein - aber die Athleten der ESPN the Magazine Body Issue tragen weiterhin nackt, damit die ganze Welt sie sehen kann . Diese Weltklasse-Athleten sind in unglaublicher Form und können mit ihrem Körper geradezu inspirierende Dinge tun, aber das bedeutet nicht, dass sie gegen Probleme mit dem Körperbild immun sind.

Christen Press, Stürmerin der US-Frauen-Fußballnationalmannschaft, ist eine der Athletinnen in der diesjährigen Ausgabe, und sie äußert sich ganz ehrlich zu ihren Unsicherheiten: Sie sagte, dass sie immer einen "perfekteren Körper" wollte, aber erkannte, dass dies ein Ergebnis ihres Vergleichs war zu ihren Teamkollegen, laut ESPN. (Wir denken, dass sie so wie sie ist ziemlich perfekt - schaut euch einfach unser Q&A-Video mit ihr an.)


„Ich habe viel Zeit damit verbracht, mich wegen meines Körpers unsicher zu machen, aber er hat so viel für mich getan. Er ist mein Werkzeug, mein Gefäß für meinen Job“, sagte Press gegenüber ESPN. "Ich bin sehr dankbar für die Art und Weise, wie ich mich beim Spielen fühle. Ich fühle mich sehr kraftvoll, ich fühle mich schnell, ich fühle mich unaufhaltsam, und das liegt an meinem Körper." (Wir sind alle über diese Mentalität. Aus diesem Grund wurde die Kampagne #LoveMyShape erstellt.)

Press schließt sich acht anderen Sportlerinnen an, die die Seiten der diesjährigen Body-Ausgabe zieren: Emma Coburn (eine Rio-Hoffnung für Hindernisrennen), Courtney Conlogue (eine Profi-Surferin), Elena Delle Donne (eine WNBA-Spielerin), Adeline Gray (eine Rio-gebundene .) Ringer), Nzingha Prescod (eine Fechterin in Rio), April Ross (in Rio für Beachvolleyball), Allysa Seely (eine Paratriathletin in Rio), Claressa Shields (eine Boxerin in Rio). (Folge diesen und anderen Rio-Hoffnungsträgern auf Instagram, die du unbedingt sehen musst.)

Die Presse ist nicht die erste Spielerin einer US-Frauenfußballmannschaft, die ihre Kleidung für das Thema fallen lässt und sich über körperliche Unsicherheiten bewusst wird. Ali Krieger erschien in der letztjährigen Strecke und gab zu, eine Hassliebe mit ihren großen (und wahnsinnig starken!) Waden zu haben. Die inzwischen pensionierte Abby Wambach war in der Olympia-Ausgabe 2012 und sagte, sie hoffe, "den Leuten zu zeigen, dass das schön ist, egal wer du bist, egal welchen Körpertyp du hast." Predige, Mädchen! Aber die erste Fußballspielerin, die alles auszog, war Hope Solo in der Ausgabe von 2011, als sie sich wirklich weiblich fühlte: "Jungs sagten: 'Schau dir diese Muskeln an! Du kannst mir in den Arsch treten!' Ich habe mich nicht weiblich gefühlt. Aber das hat sich in den letzten vier Jahren geändert. Ich habe die Verbindung zwischen meinem Körper und meinen Leistungen gesehen." (Wenn du denkst, "yassss", dann wirst du diese anderen inspirierenden Zitate darüber lieben, körperpositiv zu sein.)


Mehr wollen? Bleiben Sie dran für die vollständige Ausgabe (und die wunderschönen Porträts all unserer Lieblingssportler) am 6. Juli.

Bewertung für

Werbung

Neue Posts

Noom Diet Review: Funktioniert es zur Gewichtsreduktion?

Noom Diet Review: Funktioniert es zur Gewichtsreduktion?

Wir bieten Produkte an, die unerer Meinung nach für unere Leer nützlich ind. Wenn ie über Link auf dieer eite kaufen, verdienen wir möglicherweie eine kleine Proviion. Hier it uner...
Komplikationen der Polyzythämie Vera: Was Sie wissen sollten

Komplikationen der Polyzythämie Vera: Was Sie wissen sollten

Polycythemia vera (PV) it eine Art von langam wachendem Blutkreb, der eine übermäßige Produktion roter Blutkörperchen veruracht. E kann auch die Menge an weißen Blutkörpe...