Autor: Bill Davis
Erstelldatum: 6 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 29 Oktober 2024
Anonim
Dieses Ganzkörper-Konditionierungstraining beweist, dass Boxen das beste Cardio ist - Lebensstil
Dieses Ganzkörper-Konditionierungstraining beweist, dass Boxen das beste Cardio ist - Lebensstil

Inhalt

Beim Boxen geht es nicht nur darum, Schläge zu werfen. Kämpfer brauchen ein solides Fundament an Kraft und Ausdauer, weshalb das Training wie ein Boxer eine kluge Strategie ist, unabhängig davon, ob Sie einen Ring betreten oder nicht. (Deshalb ist Boxen zu einem Favoriten der Prominenten geworden.)

„Boxen ist ein großartiges Cross-Training für jeden Athleten, weil es eine hochintensive Konditionierung erfordert, aber auch eine immense Konzentration erfordert, ein Element, das in den meisten Sportarten zu finden ist“, sagt Nicole Schultz, Head Brand Trainer bei EverybodyFights mit Standorten in New York, Boston , und Chicago.

Wenn Sie einen Vorgeschmack auf die Art des Ganzkörper-Cardio-Trainings haben möchten, mit dem Boxer trainieren, probieren Sie dieses Training aus, das Schultz speziell für entwickelt hat Form. Die Bewegungen sind ein Beispiel dafür, was Sie in einer EverybodyFights BAGSxBODY-Klasse sehen könnten, einer Kombination aus Körpergewichts-Intervalltraining und Boxkombinationen aus historischen Kämpfen.

Ein paar Weisheiten: "Viele Anfänger benutzen ihre Schultern, um Schläge mehr als nötig zu werfen", sagt Schultz. "Konzentrieren Sie sich stattdessen darauf, Ihre Beine, Lats und schrägen Bauchmuskeln zu aktivieren."


Was du brauchen wirst: Keine Ausrüstung

Wie es funktioniert: Absolviere 2 bis 3 Runden des gesamten Trainings mit 1 Minute Pause zwischen jedem Satz.

Hampelmänner

A. Stehen Sie mit den Füßen zusammen, die Arme seitlich.

B. Springen Sie die Füße etwas weiter als hüftbreit auseinander, während Sie die Arme seitlich und über den Kopf schwingen.

C. Springen Sie mit den Füßen zusammen, während Sie die Arme zur Seite senken, um in die Ausgangsposition zurückzukehren.

Mache 30 Sekunden lang so viele Wiederholungen wie möglich (AMRAP).

Plank Jacks zum Push-Up

A. Beginnen Sie in einer hohen Planke mit den Füßen zusammen.

B. Machen Sie einen Plank Jack: Springen Sie mit den Füßen weiter als hüftbreit auseinander und dann wieder hinein. Machen Sie noch 1 Plank Jack.

C. Machen Sie einen Liegestütz: Beugen Sie die Ellbogen, um die Brust zum Boden zu senken, und pausieren Sie, wenn die Brust die Ellenbogenhöhe erreicht. Drücken Sie vom Boden weg, um in die Ausgangsposition zurückzukehren.

Führen Sie 30 Sekunden lang AMRAP durch.


Ausstanzen

A. Stehen Sie in Kampfstellung, linker Fuß nach vorne gestolpert. (Linke, mit dem rechten Fuß vorne stehen.)

B. Wirf einen Jab mit der linken Hand und schlage den linken Arm gerade nach vorne auf Schulterhöhe mit der Handfläche nach unten.

C. Wirf ein Kreuz mit der rechten Hand, schlage den rechten Arm auf Schulterhöhe gerade nach vorne, die Handfläche nach unten, drehe die rechte Hüfte nach vorne.

D. Beuge die Knie, um dich tiefer zu ducken und werfe einen weiteren Stoß und Kreuz, als würdest du jemandem in den Bauch schlagen.

E. Wirf weiter einen Jab und ein Cross in der hohen Position, dann einen Jab und ein Cross in der niedrigen Position.

Führen Sie 30 Sekunden lang AMRAP durch.

Kniebeugensprung zum Plyo Ausfallschritt

A. Stehen Sie mit den Füßen zusammen.

B. Springen Sie mit den Füßen schulterbreit auseinander und senken Sie sie in eine Hocke, dann springen Sie die Füße sofort wieder zusammen.

C. Springen Sie mit den Füßen in den rechten Ausfallschritt und senken Sie ihn ab, bis beide Knie einen 90-Grad-Winkel bilden. Springen Sie sofort die Füße wieder zusammen.


D. Wiederholen Sie das Springen zu einer Kniebeuge und dann zum Ausfallschritt, wobei Sie abwechseln, welcher Fuß vorne ist.

Führen Sie 30 Sekunden lang AMRAP durch.

Haken (an Kopf und Körper)

A. Stehen Sie in Kampfhaltung.

B. Einen rechten Haken werfen: Bilden Sie mit dem rechten Arm eine Hakenform, wobei der Daumen zur Decke zeigt. Schwingen Sie die Faust von rechts herum, als ob Sie jemandem in die Seite des Kiefers schlagen würden. Drehen Sie den rechten Fuß so, dass Knie und Hüfte nach vorne zeigen.

C. Linken Haken werfen: Bilden Sie mit dem linken Arm eine Hakenform, wobei der Daumen zur Decke zeigt. Schwingen Sie die Faust von links herum, als ob Sie jemandem in die Seite des Kiefers schlagen würden. Nach links drehen, sodass Knie und Hüfte nach rechts zeigen.

D. Beugen Sie die Knie, um sich tiefer zu ducken, und führen Sie einen rechten Haken und dann einen linken Haken aus, als ob Sie jemandem in den Bauch schlagen würden.

E. Wiederholen Sie den Vorgang und werfen Sie einen rechten Haken und einen linken Haken in die hohe Position, dann einen rechten Haken und einen linken Haken in die niedrige Position.

Führen Sie 30 Sekunden lang AMRAP durch.

Bergsteiger

A. Beginnen Sie in einer hohen Plankenposition.

B. Ziehen Sie das rechte Knie zum gegenüberliegenden Ellbogen. Bringen Sie das rechte Bein wieder auf die hohe Planke und wechseln Sie, wobei Sie das linke Knie zum gegenüberliegenden Ellbogen ziehen.

C. Wechseln Sie schnell weiter, halten Sie die Hüften niedrig und das Gewicht über den Händen.

Führen Sie 30 Sekunden lang AMRAP durch.

Gerade Rechtshänder

A. Stehen Sie in Kampfhaltung.

B. Schlagen Sie den rechten Arm auf Schulterhöhe nach vorne, drehen Sie den rechten Fuß und kippen Sie die rechte Hüfte nach vorne.

C. Beugen Sie die Knie, um sich zu ducken, und werfen Sie dann einen weiteren Schlag, als ob Sie jemandem in den Bauch schlagen würden.

Führen Sie 30 Sekunden lang AMRAP durch. Seiten wechseln; wiederholen.

Hohe Knie

A. Rechtes Knie in Richtung Brust treiben und linken Arm nach oben pumpen.

B. Wechseln, linkes Knie in Richtung Brust und rechter Arm nach oben fahren.

C. Fahren Sie abwechselnd schnell fort und pumpen Sie mit jedem Bein gegen den anderen Arm.

Führen Sie 30 Sekunden lang AMRAP durch.

Jab (auf Kopf und Körper)

A. Stehen Sie in Kampfhaltung.

B. Wirf zwei Jabs mit der linken Hand.

C. Ducken Sie sich und werfen Sie dann zwei weitere Stöße, als ob Sie jemandem in den Magen schlagen würden.

D. Wiederholen Sie dies und werfen Sie zwei Jabs in die hohe Position und zwei Jabs in die niedrige Position.

Führen Sie 30 Sekunden lang AMRAP durch.

Planke

A. Halten Sie eine Unterarmplanke, ziehen Sie den Bauchnabel zur Wirbelsäule und halten Sie die Hüften in einer Linie mit den Schultern.

60 Sekunden halten.

Bewertung für

Werbung

Suchen

Ist ein haariger Maulwurf ein Zeichen von Krebs?

Ist ein haariger Maulwurf ein Zeichen von Krebs?

Muttermale bilden ich auf Ihrer Haut, wenn Melanozytencluter oder pigmentierte Hautzellen in kleinen, konzentrierten Bereichen wachen. ie ercheinen normalerweie al farbige Beulen oder Flecken, die ich...
9 köstliche Crohn-freundliche Snacks

9 köstliche Crohn-freundliche Snacks

Da Leben mit Morbu Crohn kann chwierig ein, inbeondere wenn e darum geht, zu beobachten, wa ie een. Zwar gibt e keine pezifiche Diät, die Morbu Crohn verurachen oder heilen kann, doch deutet die ...