Top-Redakteure enthüllen: Meine Diät zur New York Fashion Week
Inhalt
- Liz Cherkasova des späten Nachmittags
- Bonnie Fuller des Hollywood-Lebens
- Heather Cocks und Jessica Morgan von Go Fug Yourself
- Mehr auf SHAPE.com:
- Bewertung für
Die Laufstegshows, die Partys, der Champagner und die Stilettos… klar, die NY Fashion Week ist glamourös, aber es ist auch eine unglaublich stressige Zeit für Top-Redakteure und Blogger. Ihre Tage sind vollgepackt mit Shows, Meetings und Partys in der ganzen Stadt, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass sie auch die täglichen Aufgaben im Job jonglieren müssen. Wie bleibt die Spitzenklasse der Mode ohne Zeit, um zu trainieren oder richtig zu essen, fit und energiegeladen? Pünktlich zur New York Fashion Week verraten vier Teilnehmer ihre Geheimnisse, um gesund zu bleiben!
Liz Cherkasova des späten Nachmittags
Mein Terminplan:
"Fashion Week ist hektisch und stressig; wer nicht auf sich aufpasst, stürzt vor dem Ende der Woche ab."
Meine NYFW-Diät: „Ich trinke viel Wasser, vor allem Kokoswasser, und natürlich kann ich ohne meinen Kaffee nicht leben. Ich neige dazu, viele kleine Mahlzeiten zu sich zu nehmen. Ich habe immer ein paar Portionen Mandeln und etwas Süßes für einen Moment in meiner Tasche wenn ich anfange, mich ein wenig müde zu fühlen. Ich esse die ganze Woche über gerne viele gesunde Kohlenhydrate, um mein Energieniveau aufrechtzuerhalten."
Mein Tipp Nr. 1: "Ich schlage vor, komplett auf Alkohol zu verzichten. Beginnen Sie den Tag immer mit einem Frühstück; Sie haben möglicherweise keine weitere Gelegenheit zum Essen!"
Bonnie Fuller des Hollywood-Lebens
Mein Terminplan:
„Nach Jahren, in denen ich über die immer hektische New York Fashion Week berichtet habe, habe ich gelernt, auf mich selbst aufzupassen, wenn ich von Show zu Show hüpfe. Das bedeutet, dass ich extra früh ins Fitnessstudio zum Spinning-Kurs gehen oder spät trainieren kann nachts, um etwas von dem Stress abzubauen."
Meine NYFW-Diät: "Ich habe so wenig Zeit, um einen Happen zu essen, aber ich habe einen Vorrat an hartgekochten Eiern, die mir den Energieschub geben, den ich brauche."
Mein Tipp Nr. 1: "Wie bei allem hilft es, auf den Wahnsinn vorbereitet zu sein, damit der Wahnsinn Spaß macht!"
Heather Cocks und Jessica Morgan von Go Fug Yourself
Unser Stundenplan:
Jessica: „NYFW ist eine unserer arbeitsreichsten Zeiten des Jahres. Wir decken die ersten Reihen für New York Magazin und am Ende gehen wir zu ungefähr 40 Shows und schreiben dann darüber. Die Oscars sind die Woche, in der wir aus New York zurückkehren, und das ist das größte Ereignis für unsere Website – es ist der Super Bowl der Promi-Mode. Wir können uns keine Auszeit nehmen, wenn wir krank werden, also müssen wir einfach nicht krank werden."
Heather: „Der Alltag kann intensiv sein. Am Ende gehen wir zu fünf, sechs, sieben Shows pro Tag, was bedeutet, dass wir kreuz und quer durch New York City gehen und das mit unserem Schreiben jonglieren und unseren eigenen Blog pflegen unterwegs einen Hot Dog, einen Burger oder ein Stück Pizza zu holen. Aber wenn wir das tun, wird es uns einholen. Ebenso jede verrückte Crash-Diät oder Kohlenhydrat-Abstinenz. Wir finden, wenn wir die Dinge im Gleichgewicht halten, wir kommen unbeschadet durch."
Unsere NYFW-Diät: Jessica: "Wir schwanken, ob wir uns großartige Mahlzeiten gönnen und schnelle Häppchen holen. Ich versuche, diesen schnellen Happen zu einem Salat für mein Gemüse oder einem Truthahnsandwich auf Weizen zu machen. Viele Tage habe ich dadurch gerettet, dass Ich dachte, eine Banane in meine Tasche zu stecken. Die ganze Woche ist ein Balanceakt zwischen den Lebensmitteln, die du essen willst, weil du super beschäftigt bist, und den Lebensmitteln, die du kennst, die dich in einer optimalen Arbeitsform halten."
Heather: „Wir sind akribisch darauf bedacht, keine Mahlzeiten auszulassen. Wenn wir die ganze Zeit hungrig wären, könnten wir unseren Zeitplan und die Fashion Week auf keinen Fall einhalten. Ich nehme alles mit, was sie in den Zelten verteilen. Letzte Saison waren es Ballaststoff- und Proteinriegel, die meine Welt nicht erschütterten, aber zur Not waren sie göttlich. Ich würde diese und die kostenlosen Wasserflaschen bei jeder Gelegenheit in meiner Tasche verstauen, besonders das Wasser davon haben wir genug, wenn wir wieder im Hotel sind. Ich mag es nicht, ohne eine Option in meiner Handtasche erwischt zu werden, wenn mein Magen mitten in einer Vier-Show-Strecke knurrt."
Unser Tipp Nr. 1: Heather: „Das erste, was wir tun, wenn wir in New York ankommen, ist die Gegend um unser Hotel abzusuchen. Wir stellen sicher, dass wir den nächsten Feinkostladen und Convenience Store kennen, damit wir uns mit Obst, Wasser und Larabars eindecken können. Unser größter Der Tipp ist, nicht so viel Stress zu haben.Ja, es gibt viele dünne Models, die Kleidung tragen, die wahrscheinlich gegen Bagels allergisch ist, aber für mich ist es besonders verrückt, eine restriktive Diät zu machen, wenn man alles braucht Energie und Intelligenz, die du aufbringen kannst. Tu einfach, was du kannst und prügel dich nicht. Ich ernähre mich auf Dauer lieber gesund, als mit leerem Magen zu sechs Shows zu gehen, nur um einen Teller Pasta zu vermeiden."
Mehr auf SHAPE.com:
Wie Top-Modeblogger fit bleiben
7 geheime Orte, um stilvolle Sportkleidung zu erzielen
5 Gründe, warum Sie mehr Schlaf brauchen
Die Wissenschaft der Shapewear