Tobramycin (Tobrex)
Inhalt
- Tobramycin Price (Tobrex)
- Tobramycin (Tobrex) Indikationen
- Wie man Tobramycin (Tobrex) verwendet
- Nebenwirkungen von Tobramycin (Tobrex)
- Gegenanzeigen für Tobramycin (Tobrex)
- Lesen Sie auch:
Tobramycin ist ein Antibiotikum zur Behandlung von Augeninfektionen, das das Wachstum von Bakterien verhindert und von Erwachsenen und Kindern in Form von Tropfen oder Salben angewendet wird.
Dieses Arzneimittel, das im Handel als Tobrex bezeichnet werden kann, wird vom pharmazeutischen Labor Alcon hergestellt und sollte nur auf Empfehlung des Arztes angewendet werden.
Tobramycin Price (Tobrex)
Der Preis für generisches Tobramycin variiert zwischen 15 und 20 Reais.
Tobramycin (Tobrex) Indikationen
Tobramycin ist zur Behandlung von Infektionen angezeigt, die durch in den Augen vorhandene Bakterien verursacht werden, wie Bindehautentzündung, Blepharitis, Blepharokonjunktivitis, Keratitis, Keratokonjunktivitis oder Dakryozystitis.
Wie man Tobramycin (Tobrex) verwendet
Die Art und Weise und Verwendung von Tobramycin besteht aus:
- Leichte bis mittelschwere Infektionen: Tragen Sie alle 4 Stunden 1 bis 2 Arten Tobramycin auf das betroffene Auge auf.
- Schwere Infektionen: 2 Tropfen pro Stunde auf das betroffene Auge auftragen, bis eine Besserung festgestellt wird. Nach Überprüfung der Verbesserung der Symptome sollte der Geschmack alle 4 Stunden angewendet werden.
Die Dosierung des Medikaments sollte schrittweise reduziert werden, bis die Behandlung abgebrochen wird.
Nebenwirkungen von Tobramycin (Tobrex)
Die Nebenwirkungen von Tobramycin können Überempfindlichkeit und Toxizität im Auge, Schwellung, Juckreiz und Rötung der Augen sein.
Gegenanzeigen für Tobramycin (Tobrex)
Tobramycin ist bei Patienten mit Überempfindlichkeit gegen einen Bestandteil der Formel sowie bei schwangeren oder stillenden Frauen kontraindiziert. Personen, die Kontaktlinsen tragen, sollten die Verwendung von Tobramycin vermeiden, da dies zu Ablagerungen des Produkts auf den Linsen und deren Abbau führt.
Lesen Sie auch:
Behandlung von Bindehautentzündung