Autor: Mark Sanchez
Erstelldatum: 5 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wellendichtring wechseln mit Ausziehhaken
Video: Wellendichtring wechseln mit Ausziehhaken

Inhalt

Kokosöl ist ein Fett, das aus trockener oder frischer Kokosnuss gewonnen wird und als raffiniertes bzw. extra natives Kokosöl bezeichnet wird. Natives Kokosöl extra hat die meisten gesundheitlichen Vorteile, da es keinen Verfeinerungsprozess durchläuft und keine Nährstoffe verliert oder hohen Temperaturen ausgesetzt ist.

Natürliches Kokosöl ist sehr vielseitig, da es neben Lebensmitteln auch als Feuchtigkeitscreme für das Gesicht in der Haarmaske verwendet werden kann. Erfahren Sie mehr über natives Kokosöl extra.

Die Hauptvorteile von Kokosöl sind:

  1. Stärkung des Immunsystemsaufgrund der Anwesenheit von Laurinsäure;
  2. Feuchtigkeitsversorgung von Haut und Haaren, aufgrund seiner ernährungsphysiologischen Eigenschaften;
  3. Anti-Aging-Wirkung der Hautfür eine hohe Konzentration an Antioxidantien;
  4. Beitrag zum Gewichtsverlust, wie mehrere Studien zeigen, dass dieses Öl den Energieverbrauch und die Fettoxidation erhöhen kann;
  5. Erhöhte SättigungDies hilft beim Abnehmen, da das Verlangen nach Essen reduziert wird.

Darüber hinaus wird angenommen, dass Kokosnussöl in der Lage ist, den Cholesterinspiegel auszugleichen und die Darmfunktion zu verbessern, aber die Studien sind immer noch inkonsistent.


Wie man Kokosöl verwendet

So verwenden Sie Kokosöl und nutzen alle Vorteile:

1. Gewicht verlieren

Einige Studien berichten, dass Kokosöl zum Gewichtsverlust beitragen kann, da es mittelkettige Triglyceride enthält, die im Darm absorbiert werden und direkt in die Leber gelangen, wo sie als Energieform verwendet werden, die von Organen wie dem Gehirn verwendet wird und Herz, so dass es nicht in Fettgewebe in Form von Fett gespeichert wird.

Trotzdem sollte dieses Öl aufgrund seines hohen Kalorienwertes nicht in großen Mengen aufgenommen werden.

Erfahren Sie mehr über die Beziehung zwischen Kokosöl und Gewichtsverlust.

2. Kochen

Zum Kochen von Kokosnussöl kann es auf verschiedene Arten verwendet werden, z. B. zum Braten, zum Grillen von Fleisch oder sogar zum Backen von Kuchen und Torten.

Ersetzen Sie dazu einfach das üblicherweise verwendete Fett wie Sonnenblumenöl, Butter oder Olivenöl durch Kokosöl in gleichen Mengen. Wenn die Person gewöhnlich 2 Esslöffel Olivenöl verwendet, ersetzen Sie es einfach durch 2 Esslöffel Kokosöl, um die Vorteile zu nutzen, die größer sind, wenn Kokosöl extra vergine ist. Es wird jedoch nicht empfohlen, mehr als 1 Esslöffel pro Tag zu sich zu nehmen.


Es ist wichtig zu beachten, dass Kokosnussöl extra vergine nicht in frittierten Lebensmitteln verwendet werden sollte, da es im Vergleich zu Sonnenblumenöl bei niedrigeren Temperaturen brennt.

Schauen Sie sich im folgenden Video ein köstliches Rezept von Avocado Brigadeiro mit Kokosöl an:

3. Um das Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen

Die Zubereitung hausgemachter Masken mit Kokosöl ist sehr einfach. Sowohl die Maske aus Aloe Vera und Honig mit Kokosöl als auch die Banane und Avocado mit Kokosöl oder auch die einfache Mischung aus Kokosöl mit Olivenöl sind hausgemachte Masken, die ideal sind, um trockenes, lebloses und sprödes Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu pflegen.

Diese Masken sollten auf das frisch gewaschene Haar aufgetragen und mit einem Handtuch getrocknet werden. Die Einwirkzeit beträgt 20 bis 25 Minuten. Es wird empfohlen, das Haar erneut mit Shampoo zu waschen, um alle Rückstände zu entfernen. Um die Wirkung der Masken zu verstärken, können Sie außerdem eine Wärmekappe oder ein beheiztes feuchtes Handtuch verwenden, da diese die feuchtigkeitsspendende Wirkung verstärken. Sehen Sie auch, wie Sie Baruöl verwenden, um Gewicht zu verlieren und Ihre Haut und Haare mit Feuchtigkeit zu versorgen.


4. Um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen

Aufgrund der ernährungsphysiologischen und antioxidativen Eigenschaften von Kokosnussöl ist es ein großer Verbündeter der Haut und kann daher mit Hilfe einer Baumwolle auf das Gesicht aufgetragen werden, wobei eine größere Menge in die Augenregion gelangt und zugelassen wird nachts handeln.

Es kann auch als Lippenbalsam verwendet werden, insbesondere wenn es in festem Zustand vorliegt, und als Maßnahme, um das Auftreten von Dehnungsstreifen zu verhindern, da es dazu beiträgt, die Haut elastischer zu halten.

Darüber hinaus kann dieses Öl auch als Make-up-Entferner verwendet werden, selbst wenn die wasserdichte Maske entfernt wird.

Sehen Sie sich das folgende Video an, sehen Sie sich diese Vorteile an und verstehen Sie, wie es auf gesunde Weise eingefügt werden kann:

Wie man zu Hause Kokosöl macht

Kokosöl kann auch zu Hause wie folgt zubereitet werden:

Zutaten

  • 3 Gläser Kokoswasser;
  • 2 braune geschälte Kokosnüsse geschält und in Stücke geschnitten.

Vorbereitungsmodus

Der erste Schritt bei der Herstellung von Kokosöl besteht darin, alle Zutaten in einem Mixer oder Mixer zu schlagen, dann mit einem sauberen Tuch abzusieben und die Flüssigkeit in eine Flasche zu geben, die 48 Stunden lang in einer dunklen Umgebung bleiben muss. Nach dieser Zeit sollte die Flasche weitere 6 Stunden in eine kühle, lichtgeschützte Umgebung gestellt werden.

Nach 6 Uhr muss die Flasche 3 Stunden lang im Kühlschrank stehen. Damit verfestigt sich das Kokosöl und um es zu entfernen, muss die Flasche an der Stelle geschnitten werden, an der die Trennung von Wasser und Öl beobachtet werden kann, wobei nur das Öl verwendet wird, das in einen Behälter mit Deckel überführt werden muss.

Kokosöl eignet sich zum Verzehr, wenn es flüssig wird, ohne dass es im Kühlschrank aufbewahrt werden muss.

Faszinierende Artikel

Welche Salbe für Oxyurus verwenden?

Welche Salbe für Oxyurus verwenden?

Die be te albe zur Behandlung von Oxyuru -Infektionen i t die, die Thiabendazol enthält, ein Antipara itikum, da direkt auf erwach ene Würmer wirkt und die ymptome der Infektion lindert und ...
Neurofibromatose: Was es ist, Arten, Ursachen und Behandlung

Neurofibromatose: Was es ist, Arten, Ursachen und Behandlung

Neurofibromato e, auch bekannt al Von-Recklinghau en-Krankheit, i t eine Erbkrankheit, die ich im Alter von etwa 15 Jahren manife tiert und ein abnormale Wach tum de Nervengewebe im ge amten Körp...