In dem Moment, als ich ernsthaft über meine Fettleibigkeit wurde
Inhalt
Ich hielt mein kleines Neugeborenes, mein drittes Baby, fest und war entschlossen. Ich entschied dann und dort, dass ich damit fertig war, in Ablehnung zu leben, weil ich gefährlich übergewichtig war. Zu der Zeit war ich 687 Pfund.
Ich wollte am Leben sein, wenn meine Mädchen heiraten. Ich wollte sie den Gang entlang führen können. Und ich wollte bei der Geburt meiner Enkelkinder dabei sein. Sie verdienen die beste Version von mir, die ich anbieten kann.
Ich entschied, dass ich nicht wollte, dass meine Mädchen sich nur in Bildern und Geschichten an mich erinnern. Genug war genug.
Eine Entscheidung treffen
Als ich nach der Geburt meiner Tochter nach Hause kam, rief ich Fitnessstudios an. Ich habe mit einem Trainer am Telefon namens Brandon Glore gesprochen. Er sagte mir, er würde in ein paar Tagen zu mir nach Hause kommen, um mich zu besuchen.
Brandon hat mich nicht beurteilt. Stattdessen hörte er zu. Wenn er sprach, war er positiv und direkt. Er sagte, wir würden in ein paar Wochen mit dem Training beginnen und wir einigten uns auf ein Datum und eine Uhrzeit.
Es war extrem stressig, ins Fitnessstudio zu fahren, um Brandon zu meinem ersten offiziellen Training zu treffen. Die Schmetterlinge in meinem Bauch waren intensiv. Ich habe sogar darüber nachgedacht abzusagen.
Ich trat auf den Parkplatz des Fitnessraums und schaute auf die Vorderseite des Fitnessraums. Ich dachte, ich würde mich übergeben. Ich kann mich nicht erinnern, jemals in meinem Leben so nervös gewesen zu sein.
Das Außenglas des Fitnessraums war halb verspiegelt, sodass ich nicht hineinsehen konnte, aber ich konnte mein Spiegelbild sehen. Was zum Teufel habe ich gemacht? Ich werde trainieren?
Ich konnte mir vorstellen, wie alle Leute drinnen kicherten oder lachten, als ich dort stand und mir vorstellte, ich würde mit ihnen trainieren.
Ich schämte mich und schämte mich, dass mich schlechte Lebensentscheidungen in diesen Moment der völligen Demütigung zwangen.
Aber ich wusste, dass dieser Moment, obwohl unangenehm und erschreckend, alles wert war. Ich tat es für meine Familie und für mich. Ich nahm endlich eine aktive Rolle ein, um mich gesünder und glücklicher zu machen.
Handeln
Ich holte noch einen letzten Atemzug und ging ins Fitnessstudio. Es war die schwerste Tür, die ich je geöffnet habe. Ich machte mich auf meine Kosten auf ein Urteil und eine Belustigung gefasst.
Ich ging ins Fitnessstudio und zu meiner großen Überraschung und Erleichterung war Brandon der einzige im Gebäude.
Der Besitzer hatte das Fitnessstudio für ein paar Stunden geschlossen, damit ich in einer konzentrierten und konzentrierten Atmosphäre trainieren konnte. Ich war so erleichtert!
Ohne die Ablenkung anderer um mich herum konnte ich mich auf Brandon und seine Anweisungen konzentrieren.
Ich fragte Brandon auch, ob wir ein Video von meinem Training machen könnten. Ich musste.
Ich war so weit gekommen und hatte so vielen Menschen in meiner Nähe gesagt, was ich tun würde. Ich musste alles tun, um mich zur Rechenschaft zu ziehen, damit ich meine Familie oder mich nicht im Stich lassen konnte.
Das erste Social-Media-Video wurde in weniger als 24 Stunden 1,2 Millionen Mal angesehen. Ich war schockiert! Ich hatte keine Ahnung, dass es so viele andere wie mich gibt.
Ein Moment der Verwundbarkeit eines bescheidenen, aber hoffnungsvollen Mannes führte zur Revolution der Fettleibigkeit.
Das "A-ha!" Der Moment, in dem Sie sich ernsthaft mit Gesundheit und Fitness befassen, ist so wichtig. Aber Maßnahmen ergreifen nach dieses intime Versprechen an sich selbst machen? Das ist genauso wichtig. Glaube mir.
Kleine Siege erzielen
Ich setzte mich mit Brandon Glore in Verbindung und fragte ihn, welcher Indikator den Ernst einer Person für die Aufrechterhaltung ihrer Fitnessreise am meisten bestimmt. Seine Antwort? Mentale Stärke.
"Es ist entscheidend, denn die Reise beinhaltet mehr als nur ins Fitnessstudio zu gehen oder online zu trainieren", sagte er.
"Es sind die Entscheidungen, die wir alle treffen, wenn wir alleine sind. Es erfordert ein tiefes, persönliches Engagement, um auch die Änderungen des Lebensstils und des Ernährungsplans umzusetzen. “
Wenn Sie gegen Fettleibigkeit kämpfen, was brauchen Sie, um diese wichtige Entscheidung zu treffen, um gesünder zu werden und Gewicht zu verlieren?
Die Entscheidung, proaktiv zu werden, ist nur Schritt 1.
In Schritt 2 werden nachhaltig positive Maßnahmen ergriffen, um:
- Bewegung
- trainieren
- einen aktiveren Lebensstil führen
- gesunde Ernährungsgewohnheiten entwickeln
Gönnen Sie sich einen kleinen Sieg, um sich selbst zu beweisen, dass Sie die geistige Härte haben, um erfolgreich zu sein. Geben Sie an 21 aufeinander folgenden Tagen etwas Ungesundes auf, z. B. Soda, Eis, Süßigkeiten oder Nudeln.
Obwohl ich es einen kleinen Sieg nenne, ist das Erfüllen dieser Aufgabe wirklich ein großer psychologischer Sieg, der Ihnen das Selbstvertrauen und den Schwung gibt, weiter voranzukommen.
Du hast das!
Sei stark, liebe dich selbst und mache es möglich.
Nachdem Sean die Drogenabhängigkeit überwunden und als Kind sexuell missbraucht worden war, ersetzte er die Drogenabhängigkeit durch Fast-Food-Abhängigkeit. Dieser Lebensstil führte zu einer dramatischen Gewichtszunahme und den zugrunde liegenden Gesundheitszuständen. Mit der Hilfe von Trainer Brandon Glore wurden Seans Trainingsvideos zu einem Hit in den sozialen Medien und führten zu regionalen, nationalen und internationalen Interviews. Seans Buch „Larger Than Life“ ist ein Verfechter der Bekämpfung schwerer Fettleibigkeit und soll derzeit im Spätsommer 2020 erscheinen. Finden Sie Sean und Brandon online über Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn sowie deren gleichnamige Website und Podcast , "Die Adipositas-Revolution." Sean veranschaulicht die Tatsache, dass man nicht perfekt sein muss, um andere zu inspirieren, sondern nur anderen zeigen muss, wie man mit seinen Unvollkommenheiten umgeht.