Autor: Robert White
Erstelldatum: 26 August 2021
Aktualisierungsdatum: 14 November 2024
Anonim
I will never give up on you! | Legacy Episode 228 (English & Spanish subs)
Video: I will never give up on you! | Legacy Episode 228 (English & Spanish subs)

Inhalt

Ich wog 150 Pfund und war 1,70 m groß, als ich mit der High School anfing. Die Leute sagten: "Du bist so hübsch. Schade, dass du fett bist." Diese brutalen Worte taten zutiefst weh und ich wandte mich dem Essen zu, um mich besser zu fühlen, also nahm ich noch mehr zu. Ich versuchte Diäten, um die Pfunde zu verlieren, aber keine davon funktionierte und ich glaubte, dass ich für den Rest meines Lebens schwer sein würde. Als ich die High School abschloss, wog ich 210 Pfund.

Eines Morgens schaute ich in den Spiegel und sah, wie übergewichtig ich war; Ich war 19 Jahre alt, fühlte mich aber viel älter, da ich weder rennen noch tanzen konnte. Ich hatte mein ganzes Leben vor mir und wollte es nicht unglücklich über mich selbst leben. Ich habe mir geschworen, mein Gewicht zu kontrollieren.

Ich habe niemandem von meinen Abnehmzielen erzählt, denn wenn ich nicht erfolgreich war, wollte ich keine negativen Kommentare über meinen Misserfolg hören. Ich habe kleine, aber bedeutende Änderungen in meinen Ernährungsgewohnheiten vorgenommen. Ich fing an, eine gesunde Mahlzeit pro Tag zu essen, damit ich nicht mit vielen Veränderungen auf einmal überfordert war. Für den Rest des Tages habe ich meine Portionsgrößen gekürzt. In den nächsten drei Monaten fügte ich eine weitere gesunde Mahlzeit oder einen Snack hinzu, und bald war ich daran gewöhnt, die ganze Zeit gesund zu essen. Meine Lieblingsspeisen wie Kuchen habe ich mir trotzdem gegönnt, aber statt des Ganzen habe ich nur ein Stück davon genossen.


Ich habe auch meine Mitgliedschaft im Fitnessstudio erneuert, die ich bei einem meiner gescheiterten Gewichtsverlustversuche gekauft, aber nie genutzt hatte. Zuerst ging ich eine halbe Stunde auf dem Laufband, was schwer war, da ich noch rauchte. Aber nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört hatte, trieb ich mich härter an, und bald ging ich mit einer höheren Intensität.

Nach fünf Monaten war ich 30 Pfund leichter. Ich bemerkte es nicht, bis ich bemerkte, dass alle meine Kleider locker an mir waren, sogar meine Schuhe. Meine Familie und Freunde bemerkten, dass ich mehr Energie hatte und ein anderer Mensch wurde. Sie waren begeistert und ermutigten mich, mit meinen neuen Gewohnheiten fortzufahren.

Auf halber Strecke habe ich ein Plateau erreicht und wochenlang kein Gewicht verloren. Ich war mir nicht sicher, was ich tun sollte, und sprach mit einem Trainer im Fitnessstudio, der vorschlug, mein Training zu ändern, um meinen Körper mehr herauszufordern. Ich probierte Krafttraining sowie Aerobic, Yoga und Tanzkurse aus, und ich liebte nicht nur die Abwechslung in meiner Fitnessroutine, sondern auch meine Gewichtsabnahme begann wieder. Es dauerte weitere sechs Monate, um weitere 30 Pfund abzunehmen, aber ich trage jetzt Kleidung der Größe 10.


Meine Ziele zu erreichen hat mein Leben verändert, nicht nur äußerlich. Meine Reise zur Gewichtsreduktion hat mir das Selbstvertrauen gegeben, eine Modekarriere einzuschlagen. Ich weiß, dass es mit harter Arbeit und Entschlossenheit passieren wird.

Bewertung für

Werbung

Interessant

Panarice: Was es ist, Symptome und wie zu behandeln

Panarice: Was es ist, Symptome und wie zu behandeln

Panarice, auch Paronychie genannt, i t eine Entzündung, die ich um die Fingernägel oder Zehennägel entwickelt und durch die Vermehrung von natürlich auf der Haut vorhandenen Mikroo...
Sauerstoffhaltiges Wasser (Wasserstoffperoxid): Was es ist und wofür es ist

Sauerstoffhaltiges Wasser (Wasserstoffperoxid): Was es ist und wofür es ist

Wa er toffperoxid, bekannt al Wa er toffperoxid, i t ein Anti eptikum und De infektion mittel für die lokale Anwendung und kann zur Wundreinigung verwendet werden. Der Wirkung bereich i t jedoch ...