Wofür ist Still Augentropfen?

Inhalt
Es handelt sich immer noch um einen Augentropfen mit Diclofenac in seiner Zusammensetzung, weshalb es angezeigt ist, Entzündungen des vorderen Augapfelsegments zu reduzieren.
Dieser Augentropfen kann bei chronischer Konjunktivitis, Keratokonjunktivitis, schmerzhaften posttraumatischen Zuständen der Hornhaut und der Bindehaut, in der prä- und postoperativen Phase der Augenoperation, bei marginalen Hornhautgeschwüren, bei photoelektrischer Keratitis und bei Episkleritis angewendet werden. Darüber hinaus kann es auch in Verbindung mit anderen Arzneimitteln zur Behandlung von Entzündungen bei Herpes-Hornhaut-Stroma-Keratitis verwendet werden.
Still ist ein Medikament, das in Apotheken für einen Preis von ca. 13 Reais gegen Vorlage eines Rezepts gekauft werden kann.

Wie benutzt man
Dieses Arzneimittel sollte nur an den Augen angewendet werden. Achten Sie jedoch darauf, die Flasche nicht mit den Augen zu berühren, um das verbleibende Produkt im Behälter nicht zu kontaminieren.
Die empfohlene Dosis beträgt 1 Tropfen auf das betroffene Auge, 4 bis 5 Mal täglich oder nach Ermessen des Arztes. Hier erfahren Sie, wie Sie die Augentropfen richtig verwenden.
Wer sollte nicht verwenden
Dennoch sollten Augentropfen nicht bei Personen angewendet werden, die gegen eine in der Formel enthaltene Komponente allergisch sind, mit Asthmaanfällen, Nesselsucht oder Rhinitis, die durch nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente verursacht werden.
Darüber hinaus ist es auch für schwangere und stillende Frauen und Kinder unter 14 Jahren kontraindiziert, mit Ausnahme von Fällen chronischer juveniler Arthritis.
Mögliche Nebenwirkungen
Dieses Medikament ist im Allgemeinen gut verträglich. Bei einigen Menschen kann jedoch kurz nach der Anwendung ein Brennen oder eine vorübergehende Reizung auftreten.