Ein weiterer Grund, warum Sie Teilzeit-Barista werden möchten

Inhalt
Als ob die Unfruchtbarkeit nicht schon emotional genug wäre, kommen noch die hohen Kosten für Unfruchtbarkeitsmedikamente und -behandlungen hinzu, und die Familien sehen sich auch mit ernsthaften finanziellen Schwierigkeiten konfrontiert. Aber in erfreulichen Nachrichten, von denen Sie wahrscheinlich nichts wussten, bietet Starbucks seinen Mitarbeitern 20.000 US-Dollar an Leistungen für IVF und verwandte Medikamente.
In den USA haben 10 Prozent der Frauen Probleme, schwanger zu werden, aber Gesundheitsunternehmen helfen oft nicht, die Kosten zu decken. (Tatsächlich verlangen nur 15 Staaten, dass die Richtlinien Leistungen bei Unfruchtbarkeit beinhalten.) Der astronomische Preis, der mit der In-vitro-Fertilisation (IVF) oder der Einstellung einer Leihmutter verbunden ist, macht den Kampf, schwanger zu werden, noch stressiger, was in völlig unfairer Ironie , verdoppelt tatsächlich Ihr Risiko für Unfruchtbarkeit. IVF kostet in den USA durchschnittlich 12.000 bis 15.000 US-Dollar pro Zyklus, laut einer von IVF Worldwide durchgeführten Studie, wie wir in Sind die extremen Kosten der IVF für Frauen in Amerika wirklich notwendig? Und diese Zahl berücksichtigt noch nicht einmal die Kosten für Medikamente.
Viele Frauen müssen sich zwischen Baby und Schulden entscheiden. Frauen riskieren tatsächlich den Bankrott für ein Baby. Und es gibt immer noch keine Garantie, dass das IVF-Verfahren erfolgreich ist Arbeit. Aber dank der Initiative von Starbucks werden ihre Mitarbeiter – sowohl in Teil- als auch in Vollzeit – ihren Träumen von einer Familie einen Schritt näher kommen. Einige Frauen werden aufgrund dieser potenziell lebensverändernden IVF-Vorteile sogar Baristas, berichtet CBS. Bonus: Das Unternehmen führt laut seiner Website im Oktober auch Erweiterungen seiner Elternurlaubsrichtlinie für US-Mitarbeiter ein. Wir hoffen, dass andere große und kleine Marken Starbucks einholen und sicherstellen, dass ihre Gesundheitspolitik der Zeit entspricht.