Solanezumab
Inhalt
- Wofür ist Solanezumab?
- Wie Solanezumab funktioniert
- Weitere Behandlungsformen, die zur Verbesserung der Lebensqualität von Alzheimer-Patienten hilfreich sein können, finden Sie unter:
Solanezumab ist ein Medikament, das die Entwicklung der Alzheimer-Krankheit stoppen kann, da es die Bildung von Proteinplaques verhindert, die sich im Gehirn bilden, die für den Ausbruch der Krankheit verantwortlich sind und Symptome wie Gedächtnisverlust, Orientierungslosigkeit und Schwierigkeiten beim Sprechen verursachen , zum Beispiel. Weitere Informationen zur Krankheit finden Sie unter: Alzheimer-Symptome.
Obwohl dieses Medikament noch nicht im Handel erhältlich ist, wird es vom Pharmaunternehmen Eli Lilly & Co entwickelt. Es ist bekannt, dass die Ergebnisse umso besser sein können, je früher Sie mit der Einnahme beginnen, was zur Lebensqualität des Patienten bei diesem Wahnsinn beiträgt.
Wofür ist Solanezumab?
Solanezumab ist ein Medikament, das gegen Demenz wirkt und dazu dient, die Entwicklung der Alzheimer-Krankheit im Anfangsstadium zu stoppen, wenn der Patient nur wenige Symptome hat.
So hilft Solanezumab dem Patienten, das Gedächtnis zu bewahren, und entwickelt Symptome nicht so schnell wie Orientierungslosigkeit, Unfähigkeit, die Funktion von Objekten zu identifizieren, oder Schwierigkeiten beim Sprechen.
Wie Solanezumab funktioniert
Dieses Medikament verhindert die Entwicklung von Proteinplaques, die sich im Gehirn bilden und für die Entwicklung der Alzheimer-Krankheit verantwortlich sind. Es wirkt auf die Beta-Amyloid-Plaques, die sich in den Neuronen des Hippocampus und im Basalkern von Meyenert ansammeln.
Solanezumab ist ein Medikament, das vom Psychiater angezeigt werden muss. Die Tests zeigen, dass mindestens 400 mg durch eine Injektion in die Vene für etwa 7 Monate eingenommen werden sollten.
Weitere Behandlungsformen, die zur Verbesserung der Lebensqualität von Alzheimer-Patienten hilfreich sein können, finden Sie unter:
- Behandlung von Alzheimer
- Naturheilmittel gegen Alzheimer