Die Wissenschaft bestätigt, dass der beste Weg zum Abnehmen darin besteht, nicht mehr darüber zu sprechen
Inhalt
Ihre beste Freundin Betty liebt es, davon besessen zu sein, dass sie wirklich (wirklich) die letzten 15 Pfund verlieren muss. Aber laut einer aktuellen Studie der American Academy of Pediatrics ist „Gewichtsgespräch“ – auch bekannt als Gespräche mit Familie und Freunden darüber, wie viel Sie oder andere um Sie herum wiegen – eine der schnellsten Möglichkeiten, Ihr Körperbild und Ihre Beziehung zum Essen zu sabotieren.
Hier ist der Grund: Flashen Sie zurück in Ihre Kindheit. Wenn Eltern zu viel Zeit damit verbringen, auf ihr eigenes Gewicht (positiv oder negativ) fixiert zu sein oder Kinder dazu zu ermutigen, die Waage im Auge zu behalten, neigen Kinder laut Forschern eher dazu, sich einzuschalten und ungesunde Gewichtsabnahmestrategien wie Diäten oder Essattacken anzunehmen als Ergebnis.
Auf der anderen Seite ist es besser, wenn Gespräche über das Körperbild sich auf gesunde Gewohnheiten (wie richtiges Essen) konzentrieren, ohne zu erwähnen, wie es mit der Skala korreliert.
Was uns zurück zu Betty bringt: Kindheitsgewohnheiten verschwinden nicht einfach, wenn wir älter werden. Erinnere deine Freundin daran, dass ihre Bemühungen zur Gewichtsabnahme niemals ein Zahlenspiel sein sollten.
Dieser Artikel erschien ursprünglich auf PureWow.
Mehr von PureWow:
Es gibt ein Zauberwort, das dich überzeugender macht, wenn du nach etwas fragst
Was eine Ernährungsberaterin eigentlich bestellt, wenn sie in ein Restaurant geht
8 überraschende Lebensmittel, von denen Sie nicht wussten, dass Sie sie einfrieren können