Autor: Sharon Miller
Erstelldatum: 17 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
Calling All Cars: I Asked For It / The Unbroken Spirit / The 13th Grave
Video: Calling All Cars: I Asked For It / The Unbroken Spirit / The 13th Grave

Inhalt

Heben Sie Ihre Hand, wenn Sie motivierende Mantras wie "keine Ausreden" oder "das einzige schlechte Training ist das, das Sie nicht gemacht haben" gesehen haben, das Ihren Instagram-Feed füllt. Alle, oder?! Nun, Ali Feller, der Blogger hinter Ali on the Run (und dem gleichnamigen Podcast), ist hier, um dich daran zu erinnern, dass jeder ab und zu einen guten Schubs braucht, um von der Couch aufzustehen, es aber auch wichtig ist, zuzuhören deinen Körper und erkenne, dass du dich zum Training zwingst ist nicht immer die beste idee. (Verwandt: 7 Anzeichen, dass Sie ernsthaft einen Ruhetag brauchen)

In einem Instagram-Post sprach Feller darüber, wie sie sich kürzlich fast dazu gezwungen hätte, zu laufen, obwohl ihr Körper dafür nicht bereit war. „Sobald ich [im Park] ankam, wusste ich irgendwie, dass es keinen Lauf geben würde“, schrieb sie. "Ich habe es ein paar Mal versucht, aber es fühlte sich einfach nie GUT an."

Feller ist dieses Gefühl nicht fremd und erzählt Form wie sie ihr ganzes Leben damit verbracht hat, ihren Körper an seine Grenzen zu bringen. „Jahrelang habe ich mir gesagt, ich war auf meinen Körper zu hören, und das, was mein Körper wollte, war eine brutale Menge an Bewegung", sagt sie. "Es schien, als würden alle das tun. Und alle wurden schneller, fitter und scheinbar gesünder. Also bin ich nachgezogen. Meine Workouts wurden länger, meine Ruhetage spärlicher – und ich durchlief Phasen, in denen ich schneller oder fitter wurde."


Aber diese Strategie kam mit einer Reihe von Nebenwirkungen. "Ich wurde ernsthaft ausgebrannt und kam an einen Punkt, an dem alles schmerzte", sagt sie. "Ich hatte zum Glück nie wirklich definierte Verletzungen. Keine Ermüdungsbrüche, keine Tränen, keine Sehnenentzündungen. Aber ich schmerzte und mein Körper war müde, und anstatt zuzuhören und mich zurückzuziehen, machte ich weiter. Es war zwanghaft." (Verwandt: Wie mich eine Verletzung gelehrt hat, dass es nichts falsch ist, eine kürzere Distanz zu laufen)

Es brauchte mehrere Erinnerungen, bis Feller endlich erkannte, dass dieser Fitness-Ansatz ungesund war. "Vor ein paar Jahren trainierte ich für meinen zweiten Marathon und hatte so schlimme Schienbeinkanten", sagt sie. "Bei jedem Schritt pochten und schmerzten meine Schienbeine, aber ich rannte weiter und hörte alle paar Meter auf, um mich zu dehnen. Das ist nicht gesund! Aber mein allmächtiger Trainingsplan sagte, dass ich an diesem Tag 6 Meilen laufen sollte, also tat ich es. Ich erinnere mich, dass ich nach Hause gehumpelt bin." Sie dachte: "Ich bereue dieses Training." Ein anderes Mal bin ich gelaufen, als ich Fieber hatte, und es hat mich am Ende nivelliert für Tage. Ich habe dieses Training auch bereut – und das ist in Ordnung. Ich habe daraus gelernt."


Als Fellers Körper am vergangenen Wochenende nicht zum Laufen war, hörte sie endlich zu. "Wenn ich dieses Wochenende gelaufen wäre, als es meinem Körper nicht gut getan hätte, hätte ich wahrscheinlich den ganzen Rest des Wochenendes mit Schmerzen verbracht", sagt sie. "Stattdessen ging ich spazieren, konnte mich mit einem guten Freund treffen, fühlte mich großartig und konnte den Rest des Wochenendes mit Wandern, Wohnungssuche und meinem Welpenschwimmen verbringen." (Verwandt: So nutzen Sie aktive Erholungstage, um das Beste aus Ihrem Training herauszuholen)

Am Ende des Tages möchte Feller, dass Sie wissen, dass es trotz des Drucks, den Sie möglicherweise von Freunden oder von Instagram verspüren, es ist in der Tat ist es möglich, ein Training zu bereuen - und Ihrem Körper Zeit zu geben, sich zu erholen, ist eine mehr als gute Ausrede, um Ihr Schweißtraining zu überspringen. „Es ist wirklich leicht, sich in der ständigen Motivation und Hektik der sozialen Medien zu verfangen“, sagt sie. „Es scheint, als ob jeder, besonders am #MotivationMonday oder #WorkoutWednesday, jeden Tag zerquetscht. (Verwandt: Wie ich gelernt habe, Ruhetage zu lieben)


Feller sagt, dass sie jetzt Ruhetage in ihren Trainingsplan eingebaut hat, um ihrem Körper Zeit zu geben, sich zu erholen. Diese freien Tage erlauben ihr, wenn überhaupt, an den Tagen, an denen sie trainiert, härter zu arbeiten – was auf lange Sicht wichtiger ist. "Sie werden nicht fett oder zunehmen, wenn Sie einen Tag Training nehmen - oder auch nur zwei Tage oder eine Woche", sagt sie. „Ich kenne so viele Frauen, die Ruhetage ablehnen, weil sie es lieben, aktiv zu sein, und das verstehe ich. Das tue ich auch. Ich bin am glücklichsten, wenn ich unterwegs bin zugeben möchte, ist, dass sie Angst haben, dick zu werden oder sich fett zu fühlen, wenn sie einen Tag lang nicht trainieren – und das ist so unrealistisch." (P.S. Ruhetage sollten eine aktive Erholung sein, nicht auf dem Hintern sitzen und nichts tun)

"Aber wissen Sie, wann Sie zunehmen könnten?" Sie hat hinzugefügt. "Wenn man sich so hart arbeitet, dass man sich verletzt und nehmen muss Monate jegliche körperliche Aktivität auszuschalten. Nehmen Sie sich den Tag, damit Sie sich nicht die Monate nehmen müssen. Es wird Dir gut gehen."

Wir könnten uns nicht mehr einigen.

Bewertung für

Werbung

Unser Rat

Enzian: wofür es ist und wie man es benutzt

Enzian: wofür es ist und wie man es benutzt

Enzian, auch bekannt al Enzian, gelber Enzian und größerer Enzian, i t eine Heilpflanze, die häufig bei der Behandlung von Verdauung problemen einge etzt wird und in Reformhäu ern ...
Was ist Ketose, Symptome und ihre gesundheitlichen Auswirkungen

Was ist Ketose, Symptome und ihre gesundheitlichen Auswirkungen

Keto e i t ein natürlicher Proze im Körper, der darauf abzielt, Energie au Fett zu erzeugen, wenn nicht genügend Gluko e verfügbar i t. Daher kann Keto e aufgrund von Fa tenperiode...