Revitan
Inhalt
- Revitan Indikationen
- Revitan Preis
- Wie benutzt man Revitan?
- Nebenwirkungen von Revitan
- Revitan Kontraindikationen
- Nützlicher Link:
Revitan, auch bekannt als Revitan Junior, ist ein Vitaminpräparat, das Vitamin A, C, D und E sowie B-Vitamine und Folsäure enthält, die für die Ernährung von Kindern und die Unterstützung ihres Wachstums unerlässlich sind.
Revitan wird in Sirupform verkauft und kann von Erwachsenen und Kindern verwendet werden. Dieses Arzneimittel wird vom pharmazeutischen Labor Biolab hergestellt.
Revitan Indikationen
Revitan ist angezeigt, um das normale Wachstum und die normale Entwicklung von Kindern sicherzustellen und um Nährstoffmängel zu verringern, die auf akute oder chronische Krankheiten bei Einzelpersonen zurückzuführen sind oder nicht. Es kann auch zur Vorbeugung von Krankheiten aufgrund von Unterernährung oder zur Behandlung von Vitaminmangel eingesetzt werden.
Revitan Preis
Der Revitan-Preis variiert zwischen 27 und 36 Reais.
Wie benutzt man Revitan?
Die Anwendung von Revitan sollte vom Kinderarzt gemäß der Vitamintabelle "Recommended Daily Intake - IDR" angegeben werden. Die Verwendung von Revitan kann sein:
- Kinder 6 Monate bis 1 Jahr: 1 ml / Tag;
- Kinder von 1 bis 3 Jahren: 1,5 ml / Tag;
- Kinder 4 bis 6 Jahre: 2 ml / Tag;
- Kinder von 7 bis 10 Jahren: 2,5 ml / Tag;
- Jugendliche von 11 bis 14 Jahren - 3 ml / Tag.
Revitan kann zusammen mit Säften und Milch in einer Einzeldosis pro Tag oder in zwei Dosen pro Tag, vorzugsweise zu einer Mahlzeit, verabreicht werden.
Nebenwirkungen von Revitan
Nebenwirkungen von Revitan sind selten, aber Juckreiz, Rötung der Haut, Reizung der Mundschleimhaut, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Unwohlsein, Verwirrung oder Erregung, Hautschälen, verschwommenes Sehen und Appetitlosigkeit.
Revitan Kontraindikationen
Revitan ist bei Patienten mit Überempfindlichkeit gegen einen beliebigen Bestandteil der Formel, Hypervitaminose A oder D und überschüssigem Kalzium im Blut kontraindiziert. Revitan sollte bei Patienten mit Diabetes, Nierenerkrankungen oder Anämie mit Vorsicht eingenommen werden.
Nützlicher Link:
Multivitamine