Autor: John Webb
Erstelldatum: 14 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 16 November 2024
Anonim
Ein Reporter äußert sich zu Wort, nachdem ein Läufer sie im Live-Fernsehen begrapscht hat - Lebensstil
Ein Reporter äußert sich zu Wort, nachdem ein Läufer sie im Live-Fernsehen begrapscht hat - Lebensstil

Inhalt

Der vergangene Samstag begann für Alex Bozarjian, einen TV-Reporter fürWSAV-Nachrichten 3 in Georgien. Sie war beauftragt worden, den jährlichen Enmarket Savannah Bridge Run zu begleiten.

Bozarjian stand auf der Brücke und sprach mit der Kamera, während Hunderte von Läufern vorbeistürmten und ihr und ihrem Nachrichtenteam zuwinkten. „Woah! Das habe ich nicht erwartet“, sagte sie lachend, als ein Läufer beinahe mit ihr zusammenstieß.

Sie redete weiter und sagte: "Manche Leute verkleiden sich, also ist es sehr aufregend."

Dann nahmen die Dinge eine unerwartete Wendung: Ein Läufer schien Bozarjian beim Joggen auf den Hintern zu schlagen, wie in einem jetzt viralen Video zu sehen ist, das von Twitter-Nutzer @GrrrlZilla geteilt wurde.

Bozarjian, der von dem scheinbaren Tasten völlig überrascht zu sein schien, hörte auf zu sprechen und starrte den Mann an, während er weiterrannte. Innerhalb von Sekunden sprang sie wieder in ihre Berichterstattung. (Verwandt: Taylor Swift sagt über die Details aus, die ihr angebliches Herumtasten umgeben)


Später an diesem Tag teilte Bozarjian das Video auf ihrer eigenen Twitter-Seite und ging direkt auf den Vorfall ein.

"An den Mann, der mir heute Morgen im Live-Fernsehen auf den Hintern geschlagen hat: Sie haben mich verletzt, objektiviert und in Verlegenheit gebracht", schrieb sie. "Keine Frau sollte sich das jemals bei der Arbeit oder anderswo gefallen lassen müssen!! Mach es besser."

Tausende von Menschen reagierten auf Bozarjian, von denen einige den Vorfall verspotteten und sie ermutigten, darüber zu lachen.

Reporterkollegen und Kollegen verteidigten Bozarjian jedoch schnell und waren sich einig, dass niemand bei seiner Arbeit mit solcher Respektlosigkeit konfrontiert werden sollte. (Verwandt: Echte Geschichten von Frauen, die beim Training sexuell belästigt wurden)

"Du hast es mit Anmut gehandhabt, mein Freund", WJCL-Nachrichten Reporterin, schrieb Emma Hamilton auf Twitter. "Das ist nicht akzeptabel und die Community steht hinter dir."

Gary Stephenson, Chefmeteorologe für Spektrum-Neuigkeiten in North Carolina, schrieb: "Ich denke, nach dem Gesetz stellt das 'Angriff und Körperverletzung' dar. Er könnte also definitiv angeklagt werden. Tut mir leid, dass Sie sich damit auseinandersetzen mussten. So unangebracht!" (Wussten Sie, dass sexuelle Übergriffe sowohl die geistige als auch die körperliche Gesundheit beeinträchtigen können?)


Eine weitere Reporterin, Joyce Philippe von WLOX in Mississippi twitterte: "Das ist so widerlich. Irgendwie hast du dich durchgesetzt und ich empfehle dir. Das hätte nie passieren dürfen und ich hoffe, er wird gefunden und angeklagt."

Leider ist dies nicht das erste Mal, dass eine weibliche Fernsehreporterin bei der Berichterstattung über eine Geschichte unangemessene Berührungen erlebt. Im September hat Sara Rivest, eine Reporterin für Welle 3 Nachrichten in Kentucky, sprach, nachdem ein Fremder hereingestürzt war und ihr einen Kuss auf die Wange gegeben hatte, während sie im Live-Fernsehen über ein Festival berichtete. (Der Mann wurde später identifiziert und wegen Belästigung mit Körperkontakt angeklagt Die Washington Post.) Dann ist da noch die Geschichte von Maria Fernanda Mora, einer Sportreporterin in Mexiko, die sich mit ihrem Mikrofon verteidigte, nachdem ein Mann sie während einer Live-Übertragung unangemessen berührt hatte. Zudem wurden allein während der WM 2018 drei Reporter mitten in der Live-Berichterstattung von Fans ohne deren Erlaubnis geküsst und/oder begrapscht. Leider geht die Liste weiter. (Verwandt: Wie Überlebende von sexuellen Übergriffen Fitness als Teil ihrer Genesung nutzen)


Auf der positiven Seite reagierte der Savannah Sports Council – eine gemeinnützige Organisation, die den Brückenlauf besitzt und betreibt, über den Bozarjian berichtete – öffentlich auf Bozarjians Erfahrung und stand an ihrer Seite.

"Gestern wurde beim Enmarket Savannah Bridge Run ein Reporter der WSAV von einem registrierten Teilnehmer der Veranstaltung unangemessen berührt", heißt es in einem Tweet des Savannah Sports Council. „Unser Titelsponsor Enmarket und der Savannah Sports Council nehmen diese Angelegenheit äußerst ernst und verurteilen die Handlungen dieser Person aufs Schärfste“, fuhr ein weiterer Tweet der Organisation fort.

Der Rat sagte, er habe den Mann inzwischen identifiziert und seine Informationen sowohl an Bozarjian als auch an ihren Nachrichtensender weitergegeben. "Wir werden ein solches Verhalten bei einer Veranstaltung des Savannah Sports Council nicht tolerieren", heißt es in einem letzten Tweet der Organisation. "Wir haben die Entscheidung getroffen, dieser Person die Registrierung für alle Rennen im Besitz des Savannah Sports Council zu verbieten."

Zwei Tage später sprach der Läufer, der jetzt als 43-jähriger Jugendminister Tommy Callaway identifiziert wurde, mit Inside-Ausgabe über das scheinbare Tasten.

"Ich war im Moment gefangen", sagte Callaway Inside-Ausgabe. „Ich war gerade dabei, meine Hände zu heben und dem Publikum mit der Kamera zu winken. Es gab eine Fehleinschätzung in Bezug auf Charakter und Entscheidungsfindung. Ich berührte ihren Rücken; ich wusste nicht genau, wo ich sie berührte.“

Bozarjian hat laut Angaben inzwischen einen Polizeibericht über den Vorfall eingereichtCBS-Nachrichten. "Ich denke, es kommt wirklich darauf an, dass er sich an einem Teil meines Körpers selbst bedient hat", sagte sie der Nachrichtenagentur. "Er hat mir meine Macht genommen und ich versuche, sie zurückzuerobern."

Pro CBS-Nachrichten, sagte Callaways Anwalt in einer Erklärung: "Obwohl wir die Situation bedauern, handelte Herr Callaway nicht in kriminellen Absichten. Tommy ist ein liebevoller Ehemann und Vater, der in seiner Gemeinde sehr aktiv ist."

Auf die Frage nach Bozarjians Tweet, der besagt, dass keine Frau jemals auf diese Weise verletzt, objektiviert oder in Verlegenheit gebracht werden sollte, sagte Callaway Inside-Ausgabe: „Ich stimme ihrer Aussage zu 100 Prozent zu. Die beiden wichtigsten Worte waren ihre letzten beiden Worte: ‚Tu es besser‘. Das ist meine Absicht."

Callaway drückte in seinem Interview mit weiter sein Bedauern für seine Handlungen aus InnerhalbAuflageSie sagte: "Ich habe ihre Gesichtsreaktion nicht gesehen, da ich einfach weitergelaufen bin. Wenn ich ihre Gesichtsreaktion gesehen hätte, wäre es mir peinlich gewesen, ich hätte mich geschämt und wäre stehengeblieben, hätte sich umgedreht und wäre gegangen." zurück und entschuldigte sich bei ihr."

Bozarjian erzählte jedoch CBS-Nachrichten dass sie sich nicht sicher ist, ob sie bereit ist, seine Entschuldigung anzunehmen: "Ob ich offen dafür bin, [seine Entschuldigung zu hören] oder nicht, ich möchte mir damit Zeit lassen."

Bewertung für

Werbung

Von Uns Empfohlen

7 Gründe, warum Ihre Periode nach dem Absetzen der Antibabypille zu spät ist

7 Gründe, warum Ihre Periode nach dem Absetzen der Antibabypille zu spät ist

Die Antibabypille oll nicht nur eine chwangerchaft verhindern, ondern auch Ihren Mentruationzyklu regulieren.Je nachdem, welche Pille ie einnehmen, ind ie möglicherweie daran gewöhnt, jeden ...
Leitfaden zur Behandlung von Autismus

Leitfaden zur Behandlung von Autismus

Wa it Autimu?Autimu-pektrum-törung it eine Erkrankung, die ich auf da Verhalten, die ozialiierung oder die Interaktion einer Peron mit anderen auwirkt. Früher wurde e in verchiedene Erkrank...