Autor: Clyde Lopez
Erstelldatum: 26 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 15 November 2024
Anonim
Wie man Repoflor einnimmt - Fitness
Wie man Repoflor einnimmt - Fitness

Inhalt

Repoflor-Kapseln sollen den Darm von Erwachsenen und Kindern regulieren, da sie gute Hefen für den Körper enthalten. Sie sind auch im Kampf gegen Durchfall aufgrund des Einsatzes von Antibiotika oder Krebsmedikamenten indiziert.

Dieses Mittel hilft, die Darmflora auf natürliche Weise wiederherzustellen, weil es enthältSaccharomyces boulardii-17 Dies ist ein lebender Mikroorganismus, der aus tropischen Wildfrüchten gewonnen wird, der den gesamten Verdauungstrakt durchläuft und den Darm intakt erreicht, die Proliferation guter Darmbakterien begünstigt und die Proliferation schlechter Mikroorganismen wie z Proteus, Escherichia coli, Shigella, Salmonella, Pseudomonas, Staphylococcus und Candida albicans, zum Beispiel.

Repoflor ist in Kapseln erhältlich und in Apotheken zu einem Preis von 15 bis 25 Reais erhältlich.

Wofür ist das

Repoflor ist ein Arzneimittel zur Wiederherstellung der biologischen Darmflora und zur Behandlung von Durchfall Clostridium difficile, aufgrund der Verwendung von Antibiotika oder Chemotherapie.


Wie benutzt man

Repoflor-Kapseln sollten ganz und ohne zu kauen mit etwas Flüssigkeit eingenommen werden. In Fällen, in denen die Behandlung mit kleinen Kindern oder Menschen mit Schluckbeschwerden durchgeführt werden muss, können die Kapseln geöffnet und der Inhalt Flüssigkeiten, Flaschen oder Lebensmitteln zugesetzt werden, die nicht heiß oder kalt sein sollten. Nach dem Öffnen müssen die Kapseln sofort verzehrt werden.

Dieses Arzneimittel sollte vorzugsweise auf leeren Magen oder eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten eingenommen werden. Bei Personen, die sich einer Behandlung mit Antibiotika oder einer Chemotherapie unterziehen, sollte Repoflor kurz vor diesen Mitteln eingenommen werden.

Die Dosierung hängt wie folgt von der Dosis der Kapseln und dem zu behandelnden Problem ab:

  • Repoflor Kapseln 100 mg: Bei akuten Veränderungen der Darmflora und Durchfall aufgrund von Clostridium difficileDie empfohlene Dosis beträgt 2 Kapseln zweimal täglich. Bei chronischen Veränderungen der Darmflora beträgt die empfohlene Dosis 1 Kapsel zweimal täglich.
  • Repoflor 200 mg Kapseln: Bei akuten Veränderungen der Darmflora und Durchfall aufgrund von Clostridium difficileDie empfohlene Dosis beträgt 1 Kapsel zweimal täglich. Bei chronischen Veränderungen der Darmflora beträgt die empfohlene Dosis 1 Kapsel einmal täglich.

In den meisten Fällen sind zwei bis drei Behandlungstage ausreichend. Die Repoflor-Dosierung kann vom Arzt geändert werden. Wenn die Symptome nach fünf Tagen bestehen bleiben, muss die Diagnose überprüft und die Therapie geändert werden.


Mögliche Nebenwirkungen

Dieses Arzneimittel ist im Allgemeinen gut verträglich, kann jedoch den Kotgeruch insbesondere bei Kindern verändern. Andere Effekte, die auftreten können, obwohl selten, können Hautausschlag, Juckreiz und Nesselsucht, eingeschlossener Darm, Darmgase und Fungämie bei immungeschwächten Menschen sein.

Wann nicht verwenden

Repoflor-Kapseln sind bei Hefeallergien, insbesondere gegen, nicht indiziert Saccharomyces boulardii oder eine beliebige Komponente der Formel. Es ist auch nicht für Personen mit zentralvenösem Zugang angezeigt, da es das Risiko einer Fungämie erhöht.

Darüber hinaus sollte es bei Laktoseintoleranz mit Vorsicht angewendet werden, nicht gleichzeitig mit einigen Antimykotika angewendet werden und nicht mit alkoholischen Getränken konsumiert werden.

Heute Geöffnet

Mycospor

Mycospor

Myco por i t ein Mittel zur Behandlung von Pilzinfektionen wie Myko en, de en Wirk toff Bifonazol i t.Die i t ein topi che Antimykotikum, de en Wirkung ehr chnell i t und de en ymptome ich unmittelbar...
Induziertes Koma: Was es ist, wann es notwendig ist und Risiken

Induziertes Koma: Was es ist, wann es notwendig ist und Risiken

Da induzierte Koma i t eine tiefe edierung, die durchgeführt wird, um die Gene ung eine Patienten zu unter tützen, der ehr ern t i t, wie die nach einem chlaganfall, einem Hirntrauma, einem ...