Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 1 April 2021
Aktualisierungsdatum: 21 November 2024
Anonim
Jede Nacht S*x! Aber Merle möchte gar nicht mit ihrem Freund schlafen! | Die Familienhelfer | SAT.1
Video: Jede Nacht S*x! Aber Merle möchte gar nicht mit ihrem Freund schlafen! | Die Familienhelfer | SAT.1

Inhalt

Schon früh in meiner Ehe scherzten mein Mann und ich über „nackte“ Tage zu Hause. Wir waren damals jung, also beurteilen Sie uns nicht zu sehr! Nacktheit war immer noch eine Neuheit. Wir scherzten darüber, ganze Tage in unseren Geburtstagsanzügen zu verbringen, Pfannkuchen zu backen, herumzulungern und das zu tun, was verheiratete Paare tun.

Rückblickend kann ich nicht anders, als über unsere Vorstellung von Eheglück zu lachen. Nach fast 10 Jahren Ehe und vier Kindern sehen unsere „nackten“ Tage etwas anders aus als früher. Unabhängig von Alter, Familienstand oder Geschlecht ist es dennoch eine gute Idee, mehr Zeit nackt zu verbringen.

Hier sind einige Gründe, um zu feiern, dass Sie mehr Zeit in Ihrem Geburtstagsanzug verbringen.

1. Um sich mit Ihrem Körper wohler zu fühlen

Viele Frauen haben Probleme mit dem Körperbild, insbesondere nach der Geburt von Kindern. Die meisten von uns sind nur allzu vertraut mit den „Tricks“, die uns helfen, unser nacktes Selbst nicht zu sehen. Es gibt die vollständige Vermeidung von Spiegeln (nicht hinschauen!), Die Weigerung, Ganzkörperspiegel zu installieren (bitte nur mit der Brust nach oben!) Und das schnelle „Handtuchwickeln“ nach dem Duschen (schnell, vertuschen!). Ich habe sie alle selbst gemacht, also verstehe ich es total.


Aber wenn Sie sich zwingen, mehr Zeit nackt zu verbringen, müssen Sie sich der Tatsache stellen, dass Ihr Körper Ihnen gehört. Es ist nichts, wofür man sich schämen muss. Egal wo Sie auf Ihrer Gesundheitsreise stehen, unsere Körper sind erstaunlich. Sie tragen uns durch das Leben und verdienen es, respektiert und gut behandelt zu werden, nicht um jeden Preis vermieden.

Machen Sie es sich bequem, Ihren Körper tatsächlich zu betrachten, und machen Sie sich vielleicht mit dem vertraut, was Sie tun müssen, um zu lernen, Ihren Körper auch mehr zu lieben.

2. Um das Stillen zu fördern

Wenn Sie eine stillende Mutter sind, kann es hilfreich sein, mehr Zeit oben ohne zu verbringen, um zu stillen. Wenn Sie Ihre Brüste nach dem Stillen an der Luft trocknen lassen, können Sie rissige Brustwarzen heilen. Sie können auch das Risiko einer Mastitis-Infektion verringern. Wenn Sie Ihren Brüsten erlauben, eine Auszeit in der Luft zu verbringen, anstatt sie in einen restriktiven BH mit einem Milchkissen zu stopfen, das mit Flüssigkeit getränkt wird und über einen längeren Zeitraum sitzt, kann eine Infektion verhindert werden.


3. Intimität fördern

Wenn Sie Partner oder verheiratet sind, kann mehr Zeit im Buff natürlich zu mehr Intimität führen. Während es etwas zu sagen gibt, um im Schlafzimmer ein geheimnisvolles Gefühl zu bewahren, gibt es auch etwas zu sagen, um sich Haut an Haut unter die Decke zu kuscheln.

Studien zeigen, dass die Bindung zwischen Mutter und Kind während des Stillens und des Haut-zu-Haut-Kontakts Oxytocin, das „Liebes“ -Hormon, fördert. Es stellt sich heraus, dass dies auch für Erwachsene gilt. Das Aufrechterhalten einer physischen Verbindung verbindet Sie auch emotional.

4. Förderung der vaginalen Gesundheit

Wenn Sie Ihre Unterregionen öfter nackt lassen, kann dies für Sie viel gesünder sein. Einige Arten von Unterwäsche bestehen aus Stoff, der nicht atmungsaktiv ist. Diese können Frauen anfällig für gereizte Haut- und Harnwegsinfektionen (HWI) machen. Selbst Baumwollunterwäsche kann ein Nährboden für Bakterien sein, obwohl Studien zeigen, dass Unterwäsche aus synthetischen Fasern das höchste Risiko für eine Harnwegsinfektion darstellt.


Wenn Sie unter einem Kleid oder nachts ohne Höschen arbeiten, kann sich der pH-Wert Ihrer Vagina auf natürliche Weise ausgleichen und Ihre Haut atmen lassen, insbesondere wenn sie durch Rasur oder häufigen Tanga-Gebrauch gereizt wird.

5. Um besser schlafen zu können

Eine der effektivsten Möglichkeiten, um besser zu schlafen, besteht darin, die Körpertemperatur zu senken. Sie werden nicht nur besser schlafen, sondern auch die Arbeit, die Ihr Körper im Schlaf leisten kann, wird besser. Dein Körper arbeitet verdammt hart, während du schläfst. Es entfernt Giftstoffe, wächst Ihre Zellen und verbrennt überschüssiges Fett. Eine Studie ergab sogar, dass eine nächtliche Senkung der Körpertemperatur - etwa durch nacktes Schlafen - die Fähigkeit Ihres Körpers verbessern kann, Fett zu verbrennen und den Stoffwechsel zu steigern. Kein schlechtes Ergebnis, wenn man sich nachts wohler fühlt, oder?

6. Um glücklicher zu sein

Es gibt viele Dinge, die Menschen heute tun, die uns von unseren natürlichen Wurzeln entfernt haben. Aber wie sich herausstellt, kann es manchmal alles sein, was wir brauchen, um glücklicher und damit gesünder zu sein. Eine Studie ergab, dass ein Individuum durch einfaches Verbringen von mehr Zeit nackt sein Körperbild, sein Selbstwertgefühl und seine Lebenszufriedenheit steigern kann. Wenn Sie im wahrsten Sinne des Wortes zur Natur zurückkehren, werden Sie möglicherweise insgesamt glücklicher.

Endeffekt

Wenn Sie Zeit im Buff verbringen möchten, sollten Sie natürlich das tun, was Ihnen angenehm erscheint. Wenn der Gedanke, zusätzliche Zeit in Ihrem Geburtstagsanzug zu verbringen, Sie zimperlich macht, tun Sie es auf keinen Fall. Aber schreibe nicht ab, dass du ein bisschen öfter nackt wirst. Und vielleicht machen Sie ein paar Pfannkuchen, während Sie gerade dabei sind!

Interessante Beiträge

8 Hauptnebenwirkungen von Kortikosteroiden

8 Hauptnebenwirkungen von Kortikosteroiden

Nebenwirkungen, die während der Behandlung mit Kortiko teroiden auftreten können, ind häufig und können mild und rever ibel ein, ver chwinden, wenn da Arzneimittel abge etzt wird, ...
Purpura in der Schwangerschaft: Risiken, Symptome und Behandlung

Purpura in der Schwangerschaft: Risiken, Symptome und Behandlung

Thrombozytopeni che Purpura in der chwanger chaft i t eine Autoimmunerkrankung, bei der körpereigene Antikörper Blutplättchen zer tören. Die e Krankheit kann chwerwiegend ein, in b...