Autor: Robert White
Erstelldatum: 27 August 2021
Aktualisierungsdatum: 9 Kann 2024
Anonim
Pro-Skinny Site nennt Kate Upton Fat, Lardy - Lebensstil
Pro-Skinny Site nennt Kate Upton Fat, Lardy - Lebensstil

Inhalt

Ein Autor für eine Site namens Skinny Gossip schrieb gestern einen Artikel mit dem Titel "Kate Upton is Well-Marbled". Sie beginnt den Beitrag mit einer Frage: "Wusstest du, dass Menschen zu 80 Prozent mit Kühen identisch sind? Nun, erlaube mir, es dir zu beweisen ..." und folgte mit einigen Fotos von Modellen Kate Upton die Landebahn stolzieren.

Aber es war nicht genug, damit aufzuhören, Upton fett zu nennen. Stattdessen sagte die Autorin, deren Benutzername Skinny Girl ist, mit den Worten: "Upton stolpert über den Laufsteg, als wäre am Ende ein Buffet", sie "sieht dick, vulgär aus und sie ist satte 30 Pfund zu schwer für eine Bikini." Oh, und anscheinend hat Upton "riesige Oberschenkel, keine Taille, große, schlaffe Brüste, eine schreckliche Körperdefinition - sie sieht aus wie ein matschiger Ziegelstein." Worauf ich sage: Wirklich?


Jeder hat das Recht auf eine Meinung, und Skinny Girl hat anscheinend eine Flut von Meinungen und Nachrichten als Reaktion auf ihren Post erhalten, einige gute, einige schlechte und einige gefährliche (Es sollte selbstverständlich sein, aber anscheinend nicht: Leute, Vergewaltigungsdrohungen sind NIE OK, selbst wenn sie im Internet sind).

Zur Verteidigung schrieb Skinny Girl einen weiteren Beitrag, in dem es hieß, dass sie einige positive Änderungen an der Verwaltung ihrer Website und Community vornehme, und beendete den Beitrag mit dem Schreiben: „Abschließend ist nichts falsch daran zu sagen, dass Skinny schön ist, genau wie nichts falsch ist wenn man sagt, kurvig ist schön, rotes Haar ist schön oder irgendetwas anderes, das jemand anziehend findet. Es ist eine Meinung, und wir alle haben ein Recht darauf." Fair genug, aber sie sagte nicht, dass dünn schön ist. Stattdessen hing ihr gesamter Posten von der Idee ab, dass "Fetttiere" wie Kate Upton die Modeindustrie übernehmen und damit zu ihrem langsamen Untergang beitragen, und dass natürlich dünne Menschen ständig von einer Gesellschaft herabgesetzt werden, die "Überkonsum verherrlicht". Alles, was sie geschrieben hat, ist natürlich ihre Meinung, aber als junge Mitfrau, die in derselben Gesellschaft lebt wie sie, bin ich ein wenig überrascht und traurig, dass sie es für notwendig hielt, einen Beitrag zu einem bereits feindlichen Umfeld zu leisten, sowie ein kleines, winziges bisschen amüsiert, dass sie die offensichtliche Ironie nicht sah, jemanden wegen seines Gewichts zu schikanieren und dann zu sagen, dass sie sich von der Reaktion gemobbt fühlte.


Diese ganze Erfahrung hat einen schlechten Geschmack in meinem Mund hinterlassen, aber ich denke, es ist wichtig, darüber zu sprechen. Zu diesem Zweck sind hier einige Fragen, über die ich nachgedacht habe, als ich diese Situation gelesen habe:

1. Glaubst du, Skinny Girl hat Recht? Würden Sie sagen, dass von Natur aus dünne oder dünne Menschen eine Randgruppe sind, die Diskriminierung ausgesetzt ist?

2. Wie erfolgreich sind Bewegungen wie „echte Frauen haben Kurven“ und „gesund in jeder Größe“? Fördern sie Gesundheit und Selbstvertrauen oder verherrlichen sie Fettleibigkeit?

3. Glauben Sie, dass Sie gesund und übergewichtig sein können? Immer mehr Studien zeigen, dass es möglich ist, aber das „fette Stigma“ wird nicht verschwinden. Warum denkst Du, das ist?

4. Warum sind Frauen manchmal so schrecklich zueinander?

5. Wer gewinnt in dieser Situation? Als jemand, der mein ganzes Leben lang mit meinem Gewicht zu kämpfen hatte, bin ich es nicht. Es ist nicht Skinny Girl, die sich mit einigen ihrer eigenen Probleme beim Essen auseinandersetzen musste, es sind nicht unsere Leser, die uns von ihren täglichen Anstrengungen erzählen, um fit zu werden, und es ist nicht Upton, eine erfolgreiche 20-Jährige Model und Schauspielerin, deren Körper im Grunde genommen makellos ist nach allen konventionellen Standards, die uns hier in den USA am Herzen liegen, die sich aber dennoch der Vorstellung nicht entziehen können, dass sie, wenn sie "fett" ist, im Grunde keinen Respekt verdient.


6. Wer ist letztendlich für diese Art von negativem Diskurs verantwortlich? Die Modebranche? Die Medien? Was würde es brauchen, um es zu ändern?

Was denken Sie? Lass uns diskutieren!

Bewertung für

Werbung

Beliebt

Ich habe eine Wimpernfarbe bekommen und wochenlang keine Mascara getragen

Ich habe eine Wimpernfarbe bekommen und wochenlang keine Mascara getragen

Ich habe blonde Wimpern, daher vergeht elten ein Tag, an dem ich ohne Ma cara in die Welt (auch wenn e nur die Zoom-Welt i t) betrete. Aber jetzt – ich bin mir nicht icher, ob e mehr al ein Jahr mit P...
Tipps für einen schlanken Körper von professionellen Tänzern

Tipps für einen schlanken Körper von professionellen Tänzern

Wie halten profe ionelle Tänzer die e chlanken, gemeinen Körper? icher, ie tanzen für ihren Leben unterhalt (und verbrennen dabei Hunderte von Kalorien), aber ie arbeiten auch hart dara...