Pippa Middleton bringt ihr erstes Kind zur Welt – und es ist ein Junge
Inhalt
Direkt auf den Fersen von Prinz Harry und Meghan Markle, die ankündigen, dass sie schwanger sind, hat Pippa Middleton angeblich ihr erstes Kind zur Welt gebracht – und es ist ein Junge! Die Tägliche Mails Der königliche Korrespondent ging erst vor wenigen Stunden zu Twitter, um die Neuigkeiten zu teilen.
„James und Pippa Matthews (Middleton) haben einen kleinen Jungen bekommen“, teilte sie mit. „Er wurde am Montag, den 15. Oktober um 13.58 Uhr geboren und wog 2,40 kg. Alle sind begeistert und Mutter und Baby geht es gut.“
Die Nachricht von Pippas Wehen wurde gestern verbreitet, nachdem sie das gleiche Krankenhaus betreten hatte, in dem ihre Schwester Kate Middleton alle ihre Kinder zur Welt gebracht hatte. Das Paar trug eine Reisetasche.
Pippa gab ihre Schwangerschaft erstmals im Juni bekannt und begann regelmäßig mit einer Kolumnenserie für Waitrose-Wochenende, ein britisches Supermarktmagazin, über das Training während der Schwangerschaft (was übrigens immer mehr Frauen tun). eine wöchentliche Routine und finde einen Weg, mein Training während der drei Trimester sicher fortzusetzen", schrieb sie damals.
Sie erzählte auch, wie sie weiter trainieren konnte, auch weil sie nicht wie ihre Schwester Kate an morgendlicher Übelkeit litt. Aber nach Rücksprache mit ihrem Arzt hörte sie während der Schwangerschaft auf zu laufen.
Sie hob weiterhin Gewichte und konzentrierte sich auf Übungen für Gesäß, Rücken und Beckenboden sowie die Innenseiten der Oberschenkel und vermied anstrengende Bauchklimmzüge. (Und nur zur Info, es ist normal, nach der Geburt immer noch schwanger auszusehen.)
Pippa schrieb bis zum Ende ihrer Schwangerschaft für die Kolumne und diskutierte, wie sie ihrem Fitness-Regime treu blieb. Es ist noch nicht bekannt, welche Auswirkungen ihr Training auf ihre Wehen hatte, aber Untersuchungen haben ergeben, dass regelmäßige Aktivität während der Schwangerschaft die Wehen und die Genesung erleichtern kann.
Herzliche Gratulation an das glückliche Paar! Wir freuen uns sehr, dass Prinz George und Louis und Prinzessin Charlotte eine neue beste Freundin haben.