Autor: Robert Doyle
Erstelldatum: 18 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 19 Juni 2024
Anonim
Krankenschwestern haben eine bewegende Hommage für ihre Kollegen geschaffen, die an COVID-19 gestorben sind - Lebensstil
Krankenschwestern haben eine bewegende Hommage für ihre Kollegen geschaffen, die an COVID-19 gestorben sind - Lebensstil

Inhalt

Da die Zahl der Todesfälle durch Coronaviren in den USA weiter ansteigt, hat National Nurses United eine eindrucksvolle visuelle Darstellung davon erstellt, wie viele Krankenschwestern im Land an COVID-19 gestorben sind. Die Gewerkschaft für registrierte Krankenschwestern arrangierte 164 Paar weiße Holzschuhe auf dem Rasen des Capitols in Washington, D.C., ein Paar für jeden Krankenpfleger, der bisher in den USA an dem Virus gestorben ist.

Neben der Ausstellung von Clogs – einer gängigen Schuhwahl in der Branche – hielt National Nurses United eine Gedenkfeier ab, in der die Namen jeder Krankenschwester aufgesagt wurden, die in den USA an COVID-19 gestorben ist, und forderte den Senat auf, den HEROES Act zu verabschieden. Neben vielen anderen Maßnahmen würde der HEROES Act den Amerikanern eine zweite Runde von Konjunkturschecks in Höhe von 1.200 US-Dollar zur Verfügung stellen und das Gehaltsscheck-Schutzprogramm erweitern, das Kredite und Zuschüsse für kleine Unternehmen und gemeinnützige Organisationen bereitstellt.

National Nurses United hob insbesondere Maßnahmen im HEROES Act hervor, die sich auf die Arbeitsbedingungen von Pflegekräften auswirken könnten. Die Gesetzgebung würde nämlich die Arbeitsschutzbehörde (OSHA, eine Bundesbehörde des US-Arbeitsministeriums) ermächtigen, bestimmte Standards für Infektionskrankheiten durchzusetzen, die Arbeitnehmer vor dem Coronavirus schützen würden. Darüber hinaus würde der HEROES Act einen Koordinator für die Reaktion auf medizinische Versorgung einrichten, der die Lieferung und Verteilung von medizinischer Ausrüstung organisieren würde. (Verwandt: Eine Krankenschwester auf der Intensivstation schwört auf dieses 26-Dollar-Tool zur Verbesserung ihrer Haut und psychischen Gesundheit)


Während sich das Coronavirus ausgebreitet hat, haben die USA (und die Welt) mit einem Mangel an persönlicher Schutzausrüstung (PSA) zu kämpfen, was den Hashtag #GetMePPE unter den Beschäftigten im Gesundheitswesen auslöste. Angesichts des Mangels an Handschuhen, Gesichtsmasken, Gesichtsschutzschilden, Händedesinfektionsmitteln usw. haben viele auf die Wiederverwendung von Einweg-Gesichtsmasken oder das Tragen eines Bandanas zurückgegriffen. Fast 600 Beschäftigte des Gesundheitswesens in den USA sind an COVID-19 gestorben, darunter Krankenschwestern, Ärzte, Sanitäter und Krankenhauspersonal, nach einer Schätzung von Lost on the Frontline, einem Projekt, das vonDer Wächter und Kaiser Gesundheitsnachrichten. "Wie viele dieser Krankenschwestern an vorderster Front wären heute hier, wenn sie die Ausrüstung gehabt hätten, die sie brauchten, um ihre Arbeit sicher zu erledigen?" Zenei Cortez, RN, Präsident von National Nurses United, sagte in einer Pressemitteilung über das Rasendenkmal des Kapitols. (Verwandt: Warum dieses Krankenschwester-Turned-Model an die Front der COVID-19-Pandemie trat)

Dies ist wahrscheinlich nicht das erste Mal, dass Krankenschwestern an Aktivismus teilnehmen, von dem Sie in letzter Zeit gehört haben. Viele Krankenschwestern haben auch die Black Lives Matter-Bewegung unterstützt, indem sie zusammen mit friedlichen Demonstranten marschiert und Erste-Hilfe-Versorgung für Menschen geleistet haben, die von Pfefferspray oder Tränengas getroffen wurden. (Verwandt: "The Seated Nurse" teilt mit, warum die Gesundheitsbranche mehr Menschen wie sie braucht)


Was den Kampf um den Zugang zu PSA betrifft, so lenkte die Präsentation von National Nurses United auf dem Rasen des Capitols die dringend benötigte Aufmerksamkeit auf das kritische Problem und würdigte gleichzeitig die Krankenschwestern, die ihr Leben verloren haben. Wenn Sie die Sache unterstützen möchten, können Sie die Petition der Gruppe an den Senat zur Unterstützung des HEROES Act unterzeichnen.

Die Informationen in dieser Geschichte sind zum Zeitpunkt der Drucklegung korrekt. Da sich die Updates zum Coronavirus COVID-19 weiterentwickeln, ist es möglich, dass sich einige Informationen und Empfehlungen in dieser Geschichte seit der ersten Veröffentlichung geändert haben. Wir empfehlen Ihnen, sich regelmäßig bei Ressourcen wie der CDC, der WHO und Ihrem örtlichen Gesundheitsamt zu erkundigen, um die aktuellsten Daten und Empfehlungen zu erhalten.

Bewertung für

Werbung

Frische Artikel

Rückenschmerzen und Inkontinenz: Was kann ich tun?

Rückenschmerzen und Inkontinenz: Was kann ich tun?

Gibt e eine Verbindung?Harninkontinenz (UI) it häufig ein ymptom für eine Grunderkrankung. Die Behandlung dieer Erkrankung kann Ihre ymptome der Benutzeroberfläche und andere damit ver...
Medicare Supplement Plan G: Ist dies der Medigap-Plan für Sie?

Medicare Supplement Plan G: Ist dies der Medigap-Plan für Sie?

Medigap Plan G it ein Medicare-Ergänzungplan, der acht der neun Vorteile bietet, die mit Medigap-Deckung verfügbar ind. Im Jahr 2020 und darüber hinau wird Plan G der umfaendte angebote...