Kein Diättag: 3 lächerlichste Diäten aller Zeiten
Inhalt
Wussten Sie, dass heute der offizielle Internationale Tag ohne Diät ist? Es wurde von Mary Evans Young von DietBreakers in England ins Leben gerufen und am 6. Mai auf der ganzen Welt gefeiert, um auf den Druck aufmerksam zu machen, dünn zu sein, oft durch Essens- und Gewichtsbesessenheit und sogar Essstörungen und Gewichtsverlustoperationen Wir würden den Tag feiern, indem wir die drei lächerlichsten Diäten auflisten, von denen wir gehört haben.
3 verrückte Diäten
1. Kohlsuppendiät. Eine Diät, bei der man so ziemlich nur Kohlsuppe isst? Während das am St. Patrick's Day in Ordnung sein mag, sprechen Sie über einen langweiligen Drag! Zu kalorienarm und ohne so viel Nährstoffe oder Proteine ist diese Diät einfach lächerlich.
2. Meisterreinigung. Sicher, Cayennepfeffer kann helfen, deinen Stoffwechsel anzukurbeln und deinen Appetit zu unterdrücken, aber das bedeutet nicht, dass er dich davon abhalten sollte, Nahrungsmittel zu essen. Dieses Gebräu aus Zitronensaft, Ahornsirup und Pfeffer kann zu einem großen Gewichtsverlust führen, aber wissen Sie nur, dass es hauptsächlich durch Wasser und den Verlust von Muskelgewebe entsteht. So. Nicht. Cool.
3. Die Twinkie-Diät. Lassen Sie uns nicht einmal damit anfangen. Schnuckelchen? Wirklich. Diese Diät ist zwar der Beweis dafür, dass Kalorienreduzierung zu Ergebnissen führt, aber sie ist sicherlich nicht gesund. Eine Ernährung, die reich an Obst, Gemüse, Vollkornprodukten und mageren Proteinen ist, ist weit überlegen.
Denken Sie daran, dass Sie nur durch eine gute Ernährung, regelmäßige Aktivität und viel Selbstliebe abnehmen können! Alles Gute zum Tag ohne Diät!
Jennipher Walters ist CEO und Mitbegründerin der Websites für gesundes Leben FitBottomedGirls.com und FitBottomedMamas.com. Als zertifizierter Personal Trainer, Lifestyle- und Gewichtsmanagement-Coach und Gruppentrainerin hat sie einen MA in Gesundheitsjournalismus und schreibt regelmäßig für verschiedene Online-Publikationen über Fitness und Wellness.