Neue, strengere Sonnenschutzvorschriften veröffentlicht
Inhalt
Wenn es darum geht, in der Sonne sicher zu bleiben, kaufen Sie wahrscheinlich jedes Sonnenschutzprodukt, das gut klingt, Ihren persönlichen Bedürfnissen entspricht (schweißfest, wasserdicht, für das Gesicht usw.) und gehen Ihrem sonnigen Geschäft nach, oder? Nun, es stellt sich heraus, dass nicht alle Sonnenschutzmittel gleich aufgebaut sind – und die FDA hat neue Sonnenschutzrichtlinien veröffentlicht, die Ihnen helfen, ein besser informierter Verbraucher zu sein, wenn es um den Kauf von Sonnenschutzmitteln geht.
Als Teil der neuen Sonnenschutzrichtlinien müssen alle Sonnenschutzmittel FDA-Tests unterzogen werden, um zu sehen, ob sie sowohl vor UV-A- als auch UV-B-Strahlen des Sonnenlichts schützen. Wenn dies der Fall ist, können sie als "breites Spektrum" bezeichnet werden. Darüber hinaus verbieten die neuen Sonnenschutzvorschriften die Verwendung der Wörter „Sonnenschutz“, „wasserdicht“ und „schweißfest“. Alle Sonnenschutzmittel, die als "wasserbeständig" gekennzeichnet sind, müssen angeben, wie lange sie wirksam sind, und Sonnenschutzmittel, die nicht schweiß- oder wasserbeständig sind, müssen einen Haftungsausschluss enthalten.
Nach Angaben der FDA werden die neuen Sonnenschutzvorschriften die Amerikaner besser über das Risiko von Hautkrebs und vorzeitiger Hautalterung aufklären sowie dazu beitragen, Sonnenbrand zu verhindern und Verwirrung beim Kauf von Sonnenschutzmitteln zu reduzieren. Während die neuen Verordnungen erst 2012 in Kraft treten, können Sie mit diesen Sonnenschutzempfehlungen jetzt beginnen, Ihre Haut richtig zu schützen.
Jennipher Walters ist CEO und Mitbegründerin der Websites für gesundes Leben FitBottomedGirls.com und FitBottomedMamas.com. Als zertifizierter Personal Trainer, Lifestyle- und Gewichtsmanagement-Coach und Gruppentrainerin hat sie einen MA in Gesundheitsjournalismus und schreibt regelmäßig für verschiedene Online-Publikationen über Fitness und Wellness.