Mini-Hack: Schlaflosigkeitskämpfer
Schlaflosigkeit ist eine Art von Schlafstörung, bei der es Menschen schwer fällt, einzuschlafen, einzuschlafen oder beides.
Es wird auch von der American Sleep Association als die häufigste spezifische Schlafstörung angesehen. Tatsächlich stellen sie fest, dass die Störung kurzfristig 30 Prozent der Erwachsenen und 10 Prozent der Erwachsenen chronisch betrifft.
Wenn Sie an dieser Schlafstörung leiden, gibt es eine Reihe von DIY-Dingen, die helfen können - von ätherischen Ölen und ohne Bildschirmzeit vor dem Schlafengehen bis hin zu dunklen und kühlen Räumen, begrenztem Koffein und Bewegung.
Aber wenn Sie all dies ausprobiert haben und noch kein Glück hatten, ist vielleicht eine kleine umgekehrte Psychologie genau das, was Sie brauchen.
Versuchen Sie diesen Trick, um zu dösen:
Schritt 1: Wenn Sie nicht einschlafen oder mitten in der Nacht aufwachen können, beginnen Sie Ihre normale Morgenroutine. Bleib hier bei uns! Steh auf, putz dir die Zähne und dusche.
Schritt 2: Trick dich dazu, wach zu bleiben. Wenn Sie sich "fertig machen", denken Sie daran, Ihren Tag zu beginnen, und sagen Sie sich, dass Sie nicht einschlafen sollen.
Schritt 3: Müde werden! Diese „umgekehrte Psychologie“ könnte genau das sein, was Sie brauchen, um Ihren Geist zu erschüttern und ihn einschlafen zu lassen. Schlimmer noch, wenn das nicht funktioniert, geh nicht wieder ins Bett. Lesen Sie stattdessen ein Buch, färben Sie es in einem Malbuch oder machen Sie eine Tasse Tee (ohne Koffein).
In Ihrem Kopf sollte Ihr Bett mit dem Schlafen verbunden sein - nicht mit dem Herumwerfen und ängstlichen Drehen.
Jessica ist seit über 10 Jahren Autorin und Herausgeberin. Nach der Geburt ihres ersten Sohnes verließ sie ihren Werbejob, um freiberuflich zu arbeiten. Heute schreibt, bearbeitet und berät sie für eine große Gruppe von stetigen und wachsenden Kunden als vierjährige Work-at-Home-Mutter, die als Fitness-Co-Direktorin für eine Kampfkunstakademie einen Nebenauftritt absolviert. Zwischen ihrem geschäftigen Privatleben und einer Mischung aus Kunden aus verschiedenen Branchen - wie Stand-Up-Paddleboarding, Energieriegel, Industrieimmobilien und mehr - wird Jessica nie langweilig.