Autor: John Webb
Erstelldatum: 10 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 15 November 2024
Anonim
Millennials haben es schwerer als frühere Generationen, Gewicht zu verlieren - Lebensstil
Millennials haben es schwerer als frühere Generationen, Gewicht zu verlieren - Lebensstil

Inhalt

Wenn es sich heutzutage schwieriger anfühlt, den Kampf um die Ausbuchtung zu kämpfen, ist es möglicherweise nicht alles in Ihrem Kopf. Laut einer neuen Studie der York University in Ontario ist es für Millennials biologisch schwieriger, Gewicht zu verlieren als für ihre Eltern in den Zwanzigern. Im Grunde gibt es einen Grund, warum Ihre Oma keinen Tag in ihrem Leben trainiert hat und ein winziges Hochzeitskleid trug, in das Sie nie hoffen konnten, hineinzupassen – auch wenn Sie Marathons laufen.

Irgendwie fasst die Aussage "Es ist nicht fair" unsere Gefühle diesbezüglich noch nicht einmal zusammen. Und obwohl es nicht fair ist, ist es Realität, sagen die Forscher. "Unsere Studienergebnisse legen nahe, dass Sie mit 25 noch weniger essen und mehr Sport treiben müssen als ältere Menschen, um eine Gewichtszunahme zu verhindern", sagte Jennifer Kuk, Ph.D., Professorin für Kinesiologie und Co-Autorin von das Papier.


Tatsächlich fand ihr Team heraus, dass, wenn ein 25-Jähriger heute dieselbe Menge essen und trainieren würde wie ein 25-Jähriger im Jahr 1970, die Millennials heute 10 Prozent mehr wiegen würden – das sind 14 Pfund für eine durchschnittliche 140-Pfund-Frau heute und oft genug eine zusätzliche Belastung, um jemanden von der normalen bis zur übergewichtigen Kategorie zu bringen. (Da Sie besonders vorsichtig sein müssen, stellen Sie sicher, dass diese 16 Fallstricke im Diätplan, die leicht verhindert werden können, auf Ihrem Radar sind.)

Kuk betonte, dass dies ein weiterer Beweis dafür sei, dass „es neben Ernährung und Bewegung auch andere spezifische Veränderungen geben könnte, die zum Anstieg der Fettleibigkeit beitragen“. Als Beweis für diese schmerzhafte Realität veröffentlichte die CDC heute in ihrem jährlichen Bericht zum Zustand der Fettleibigkeit neue Zahlen, die die Gewichtszunahmetrends nach Bundesstaaten aufschlüsseln. Es gibt nicht viele überraschende Daten in den neuesten Charts – Arkansas hat den höchsten Prozentsatz an Fettleibigkeit, Colorado den niedrigsten – aber was interessant ist (und Kuks Punkt unterstützt) ist der unerbittliche, stetige Aufstieg in den Gewichtstabellen für jeden einzelnen Bundesstaat .


Kuk erklärte, dass Gewichtsmanagement viel komplexer ist als nur das Kalorienein-/Kalorien-aus-Modell. "Es ist ähnlich, als würde man sagen, dass Ihr Anlagekontostand einfach Ihre Einlagen sind, die Ihre Abhebungen abziehen und nicht alle anderen Dinge berücksichtigen, die sich auf Ihr Guthaben auswirken, wie Börsenschwankungen, Bankgebühren oder Wechselkurse", sagte sie.

Kuk weist auf frühere Studien hin, die zeigen, dass unser Körpergewicht von unserem Lebensstil und unserer Umwelt beeinflusst wird, einschließlich der Tatsache, dass frühere Generationen nicht (mindestens so viel) zu tun hatten, wie Medikamentenkonsum, Umweltschadstoffe, Genetik, Zeitpunkt der Nahrungsaufnahme Nahrungsaufnahme, Stress, Darmbakterien und sogar nächtliche Lichteinwirkung.

"Letztendlich ist es heute schwieriger denn je, ein gesundes Körpergewicht zu halten", sagte sie.

Aber das bedeutet nicht, dass Sie aufgeben sollten, gesund zu sein. Zahlreiche Forschungen haben enorme gesundheitliche Vorteile gezeigt, wenn du regelmäßig Sport treibst, ganze und unverarbeitete Lebensmittel isst, genug Schlaf bekommst und Stress in deinem Leben abbaust. Diese neue Studie bedeutet nur, dass Sie Ihren Erfolg nicht nur nach dem Maßstab oder den Bildern Ihrer Oma beurteilen sollten!


Bewertung für

Werbung

Interessante Publikationen.

Wie man Scheuern behandelt und verhindert

Wie man Scheuern behandelt und verhindert

Wir bieten Produkte an, die unerer Meinung nach für unere Leer nützlich ind. Wenn ie über Link auf dieer eite kaufen, verdienen wir möglicherweie eine kleine Proviion. Hier it uner...
Überdosis Alkohol

Überdosis Alkohol

Viele Menchen konumieren Alkohol, weil er entpannend wirkt und da Trinken eine geunde oziale Erfahrung ein kann. Der einmalige Konum großer Mengen Alkohol kann jedoch zu chwerwiegenden geundheitl...