Autor: Rachel Coleman
Erstelldatum: 26 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Februar 2025
Anonim
Was kann ich tun in einer Krise?
Video: Was kann ich tun in einer Krise?

Inhalt

Tipps für ein insgesamt gesundes Leben, einschließlich der emotionalen Gesundheit, sind wie folgt:

Gesundheitstipps, Nr. 1: Treiben Sie regelmäßig Sport. Körperliche Aktivität veranlasst den Körper, diese Wohlfühl-Neurotransmitter namens Endorphine zu produzieren und erhöht den Serotoninspiegel, um die Stimmung auf natürliche Weise zu verbessern. Die Forschung zeigt, dass Bewegung – sowohl Aerobic- als auch Krafttraining – Depressionen reduzieren und verhindern und PMS-Symptome verbessern kann. Derzeit empfehlen die meisten Experten, an den meisten Tagen der Woche 30 Minuten moderater Aktivität zu verbringen.

Gesundheitstipps, Nr. 2: Essen Sie gut. Viele Frauen essen zu wenig Kalorien und befolgen Diäten mit einem Mangel an Vitaminen, Mineralstoffen und Proteinen. Andere essen nicht oft genug, sodass ihr Blutzuckerspiegel schwankt. In jedem Fall reagiert Ihr Gehirn empfindlicher auf Stress, wenn es sich in einem kraftstoffarmen Zustand befindet. Das Essen von fünf bis sechs kleinen Mahlzeiten pro Tag, die eine gute Mischung aus Kohlenhydraten enthalten – die den Serotoninspiegel erhöhen können – und Protein können raue emotionale Kanten und Stimmungsschwankungen ausgleichen.


Gesundheitstipps, Nr. 3: Nehmen Sie Kalziumpräparate ein. Untersuchungen zeigen, dass die tägliche Einnahme von 1.200 Milligramm Calciumcarbonat die PMS-Symptome um 48 Prozent reduziert. Es gibt auch Hinweise darauf, dass die Einnahme von 200-400 mg Magnesium hilfreich sein kann. Es gibt weniger Beweise dafür, dass Vitamin B6 und pflanzliche Heilmittel wie Nachtkerzenöl bei PMS wirken, aber sie können einen Versuch wert sein.

Gesundheitstipps, Nr. 4: Schreiben Sie in ein Tagebuch. Führen Sie ein Tagebuch in Ihrer Aktentasche oder Einkaufstasche, und wenn Sie verärgert oder wütend sind, nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um zu spucken. Dies ist ein sicherer Weg, um Ihren Emotionen freien Lauf zu lassen, ohne andere zu entfremden, und ist nützlich, um Stimmungsschwankungen zu bewältigen.

Gesundheitstipps, Nr. 5: Atmen. Verjagen Sie Panik mit Mini-Entspannungen: Atmen Sie tief ein, bis Sie bis vier zählen, halten Sie sie an, bis Sie bis vier zählen, und lassen Sie sie langsam los, bis Sie bis vier zählen. Wiederholen Sie mehrmals.

Gesundheitstipps, # 6: Habe ein Mantra. Erstelle ein beruhigendes Mantra, das du in einer schwierigen Situation rezitieren kannst. Nehmen Sie ein paar tiefe Atemzüge und sagen Sie sich, wenn Sie sie loslassen: "Lass das los" oder "Nicht in die Luft jagen."


Bewertung für

Werbung

Wir Empfehlen Ihnen, Zu Lesen

Was sind Antimykotika?

Was sind Antimykotika?

Pilze können auf der ganzen Welt in allen Arten von Umgebungen gefunden werden. Die meiten Pilze verurachen beim Menchen keine Krankheiten. Einige Arten können jedoch Menchen infizieren und ...
Vorteile der Rotlichttherapie

Vorteile der Rotlichttherapie

Wir bieten Produkte an, die unerer Meinung nach für unere Leer nützlich ind. Wenn ie über Link auf dieer eite kaufen, verdienen wir möglicherweie eine kleine Proviion. Hier it uner...