Das ultimative Workout für die unteren Bauchmuskeln von Emily Skye
Inhalt
Hier ist die Sache beim Trainieren Ihrer Bauchmuskeln: Sie müssen es durcheinander bringen. Aus diesem Grund hat Trainerin Emily Skye (@emilyskyefit) dieses epische Workout zusammengestellt, bei dem Sie nach oben, unten, innen, außen und seitwärts gehen, um jeden Winkel Ihres Kerns zu treffen.
ICYMI, Emily ist Reebok Global Ambassador, Schöpferin des F.I.T. Guides und die ultimative Social-Media-Fitpsiraiton - sie hat keine Angst, ganz real zu werden (besonders auf Snapchat), einschließlich des Zugebens, dass sie mit 28 Pfund glücklicher denn je geworden ist. Kombinieren Sie dieses Bauchmuskeltraining mit ihrem Kettlebell-Training für einen besseren Po oder diesen fünf HIIT-Bewegungen, die Sie überall ausführen können, und Sie werden sicher das Brennen spüren.
Wie es funktioniert: Schnappen Sie sich eine Matte (wenn Sie sich auf einem harten Boden befinden) und machen Sie 10 bis 15 Wiederholungen jeder Bewegung für 2 bis 3 Sätze (je nachdem, wie hart Sie arbeiten möchten). Vergiss nicht, Tanzpausen einzuplanen und dein dümmstes "Au"-Gesicht mitten im Set à la Emily zu zücken. (Scrollen Sie einfach durch ihre IG, um zu sehen, was wir meinen.)
Unteres Bein
A. Legen Sie sich mit dem Gesicht nach oben auf den Boden, die Hände hinter dem Kopf, die Füße strecken sich gerade nach oben zur Decke. Drücken Sie sich zurück in den Boden und ziehen Sie den Bauchnabel in Richtung Wirbelsäule.
B. Senken Sie die gestreckten Beine in Richtung Boden ab. Stoppen Sie einmal, bevor der untere Rücken beginnt, sich vom Boden abzuheben.
C. Ziehen Sie die Knie ein und strecken Sie die Beine zur Decke, um in die Ausgangsposition zurückzukehren.
Verdrehendes V-Up
A. Setzen Sie sich mit ausgestreckten Beinen und flachen Händen leicht hinter den Hüften auf den Boden. Ziehen Sie das Becken ein, greifen Sie den Kern ein und lehnen Sie sich leicht zurück, um die Beine anzuheben, um über dem Boden zu schweben.
B. Knie und Oberkörper nach innen und links ziehen, dann in die Ausgangsposition ausstrecken.
C. Knie und Oberkörper nach innen und rechts ziehen, dann in die Ausgangsposition ausstrecken.
Heuschrecke
A. Beginnen Sie in einer hohen Plankenposition.
B. Drücken Sie die Gesäßmuskeln zusammen und halten Sie den Kopf neutral, ziehen Sie den rechten Fuß nach vorne, um das rechte Schienbein auf das linke Handgelenk zu klopfen.
C. Zurück zur hohen Planke, dann auf der anderen Seite wiederholen. Fahren Sie schnell mit dem Seitenwechsel fort, halten Sie die Hüften stabil und drücken Sie mit den Händen vom Boden weg.
Plankenrotation
A. Beginnen Sie in einer hohen Plankenposition.
B. Rollen Sie nach links, balancieren Sie auf der linken Hand und der Außenseite des linken Fußes in einer Seitenplanke.
C. Kehren Sie zur hohen Planke zurück und wiederholen Sie den Vorgang auf der gegenüberliegenden Seite. Drehen Sie weiter hin und her zu jeder Seite und bewegen Sie sich durch die hohe Planke.
Modifizierter Burpee
A. Stehen Sie mit den Füßen breiter als hüftbreit auseinander.
B. Gehen Sie in die Hocke, um die Handflächen zwischen den Füßen flach auf den Boden zu legen, und springen Sie dann mit den Füßen zurück auf die hohe Planke.
C. Hüpfen Sie sofort mit den Füßen außerhalb der Hände in eine niedrige Hocke und stellen Sie sich auf, wobei Sie den Kern oben angreifen.