Autor: Rachel Coleman
Erstelldatum: 21 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 30 Oktober 2024
Anonim
Das Neueste zum Mango-Rückruf, wie Kaffee deine Augen schützt und warum es völlig normal ist, Jesus zu sehen - Lebensstil
Das Neueste zum Mango-Rückruf, wie Kaffee deine Augen schützt und warum es völlig normal ist, Jesus zu sehen - Lebensstil

Inhalt

Es war eine arbeitsreiche Nachrichtenwoche! Wo sollen wir anfangen? Vielleicht möchten Sie alle Mango-Rezepte, die Sie an diesem Wochenende zubereiten wollten, noch einmal überdenken. Erhalten Sie außerdem das Neueste über ein seltsames Nahrungsmittelphänomen, den Beweis, dass Kaffee wirklich das beste Getränk aller Zeiten ist, und weitere Schlagzeilen für ein gesundes Leben aus der ganzen Welt.

Wie immer möchten wir von Ihnen hören! Was haben wir richtig gemacht? Was haben wir vermisst? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen oder twittere uns @Shape_Magazine!

1. Bio-Mangos zurückgerufen. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie in den letzten Wochen Bio-Mangos aus Kalifornien, Arizona, Colorado, New Jersey oder Texas gekauft haben: Pacific Organic Produce mit Sitz in San Francisco hat eine Reihe von Mangos zurückgerufen, die es in diese fünf Staaten geliefert hat, weil die Frucht kann mit Listerien kontaminiert sein. Bisher wurden keine Krankheiten tatsächlich gemeldet; Stattdessen gab das Unternehmen an, eine Vorsichtsmaßnahme getroffen zu haben, da Proben der Produkte von der FDA positiv auf die Bakterien zurückkamen.


2. Jesus beim Frühstück zu sehen ist völlig normal. Wenn Ihr Onkel Ihnen das nächste Mal sagt, dass er Jesus (oder die Jungfrau Maria oder Elvis) in seinem Morgentoast sieht, möchten Sie ihm vielleicht tatsächlich glauben: Neue Forschungen legen nahe, dass "Gesichtspareidolie" oder das Phänomen, Gesichter in Alltagsgegenständen wie z B. Nahrung, Wolken oder Leichentücher, ist real und basiert darauf, dass Ihr Gehirn bestimmte Merkmale automatisch als Gesichter interpretiert.

3. Fernbeziehungen könnten gesund sein. Nun, sie sind auf jeden Fall so gesund wie jede andere Beziehung. Eine neue Studie der Queen's University hat kürzlich herausgefunden, dass es praktisch keinen Unterschied in Bezug auf Glück und Zufriedenheit zwischen Fernpaaren und solchen gibt, die "geografisch nahe" stehen. Tatsächlich fanden Forscher heraus, dass Geständnisse, die über eine Webcam oder online gemacht wurden, als intimer angesehen wurden als die gleichen Geständnisse, die persönlich gemacht wurden. Wer wusste?

4. Ihre Tasse Java morgens kann Augenschäden vorbeugen. Machen Sie sich noch einmal die Vorzüge des Kaffees bewusst! Zusätzlich zur Senkung des Diabetesrisikos hat eine neue Studie ergeben, dass mindestens eine Tasse Joe pro Tag aufgrund der Menge an Chlorogensäure, einem Antioxidans, das bei Mäusen die Netzhautdegeneration verhindert, eine Verschlechterung der Sehkraft und ein Glaukom verhindern kann.


5. Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Zumindest wenn es um die mittelalterliche Pest geht. Lassen Sie mich erklären: Neue Forschung veröffentlicht in PLUS EINS on the Black Death zeigt, dass paradoxerweise Bevölkerungen, die Mitte des 13. Jahrhunderts die Pest überlebten, tatsächlich gesünder und robuster waren als Menschen, die vor der Pest existierten. Die Pest war ein Katalysator, der zu einem besseren Lebensstandard und "natürlicher Auslese in Aktion" führte, schreiben die Forscher. Es sind seltsamere Dinge passiert, denke ich!

Bewertung für

Werbung

Wir Empfehlen Ihnen, Zu Lesen

Oxalat (Oxalsäure): gut oder schlecht?

Oxalat (Oxalsäure): gut oder schlecht?

Blattgemüe und andere pflanzliche Lebenmittel ind bei Geundheitbewuten ehr beliebt.Viele dieer Lebenmittel enthalten jedoch auch einen Antinährtoff namen Oxalat (Oxaläure).Die it ein au...
Spondylitis ankylosans: Mythen und Fakten

Spondylitis ankylosans: Mythen und Fakten

Wie bei den meiten chronichen Erkrankungen kann e chwierig ein, die pondyliti ankyloan (A) anderen zu erklären. Die hat zu vielen Mivertändnien über die Krankheit geführt. Dehalb h...