Dieser Trainer möchte, dass Sie wissen, dass Weiblichkeit kein Körpertyp ist
Inhalt
In Sachen Fitness macht Kira Stokes keinen Spaß. Die Schöpferin von The Stokes Method steht sowohl hinter unserer 30-tägigen Plank-Challenge als auch der 30-tägigen Arm-Challenge und entwirft Schaltungen für Prominente wie Shay Mitchell, unser Covergirl im Februar, und Volleres Hausvon Candace Cameron Bure.
Und nur weil sie verdammt stark ist (im Ernst, probiere ihr intensives Schrägmuskeltraining aus), heißt das nicht, dass sie gegen Beleidigungen immun ist. Kommentare wie "Das ist ekelhaft. Überhaupt nicht weiblich" und "Ich bin alles für schlank, aber das ist ein Männerkörper", erscheinen auf Kiras Instagram-Posts und heben sie heraus, dass sie "zu" stark ist.
"Wenn Sie Kommentare wie diese in den sozialen Medien lesen, können Sie nicht anders, als zu spüren, wie sie Ihr Herz treffen, auch wenn Sie ein super selbstbewusster Mensch sind - sogar nur ein bisschen", sagte Kira kürzlich Form. "Dieses Gefühl bleibt nicht lange bei mir - ich kann es abschütteln - aber nur weil wir als Trainer diesen starken äußeren Körperbau haben, heißt das nicht, dass wir keine menschliche Seite haben. Egal wie stark dein Äußeres ist." Blicke, deine Gefühle und Emotionen werden zwangsläufig verletzt."
Kira sagt, dass sie auch persönlich ähnliche Kommentare erhalten hat. "Ich werde an einem Strand sein, herumlaufen wie alle anderen, und laut Ich habe Leute sagen hören wie 'ähm, ich will nie so aussehen'“, sagt sie. Das ist nicht Ok."
Kira versucht sich daran zu erinnern, dass diese Kommentare nichts mit ihr zu tun haben. „Ich liebe die harte Arbeit, die ich in meinen Körper stecke“, sagt sie. "Es soll die Leute inspirieren und ihnen nicht das Gefühl geben, sich selbst weniger zu fühlen. Wenn ich solche Kommentare höre, erinnere ich mich einfach daran, dass in diesen Menschen etwas vor sich geht, das nichts mit mir zu tun hat."
Deshalb sind wir so stolz darauf, dass Kira an unserer #MindYourOwnShape-Kampagne teilnimmt, bei der es darum geht, die Menschen wissen zu lassen, dass die Liebe zu deinem Körper niemals bedeuten sollte, den anderen zu hassen.
Kira hat eine einfache Botschaft für diejenigen, die immer noch die Körper anderer Menschen hassen: "Bevor Sie einen Kommentar abgeben, treten Sie einen Schritt zurück und denken Sie darüber nach, wie es sein wird Sie Gefühl. Wenn Sie wissen, dass Sie geschrieben haben, dass sie wie ein Mann aussieht, wird Ihnen das helfen, nachts besser zu schlafen? Fühlen Sie sich dadurch als Person besser? Die Chancen stehen wahrscheinlich nicht." Wir sicherlich Hoffnung nicht.
Kira hofft, dass sie andere Frauen dazu inspirieren kann, zu erkennen, dass sie die einzigen sind, die diktieren können, was wirklich weiblich ist. "Heute hoffe ich, dass wir uns weiterentwickelt haben, um die Tatsache zu akzeptieren, dass Frauen es lieben, im Fitnessstudio zu sein, Gewichte zu heben und einen starken Körper zu schaffen", sagt sie. "Wie auch immer das aussehen mag irgendein Frau sollte als weiblich betrachtet werden."