Autor: Rachel Coleman
Erstelldatum: 21 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Kesha ermutigt andere, Hilfe bei Essstörungen bei starkem PSA zu suchen - Lebensstil
Kesha ermutigt andere, Hilfe bei Essstörungen bei starkem PSA zu suchen - Lebensstil

Inhalt

Kesha ist eine von vielen Prominenten, die erfrischend ehrlich über ihre vergangenen Traumata gesprochen haben und wie sie ihr heutiges Leben mitgestaltet haben. Vor kurzem tauchte die 30-jährige Pop-Sensation mehr ins Detail über ihren persönlichen Kampf mit einer Essstörung, um andere zu ermutigen, sich behandeln zu lassen.

„Essstörungen sind eine lebensbedrohliche Krankheit, die jeden treffen kann“, sagte sie in einem PSA im Rahmen der Bewusstseinswoche der National Eating Disorders Association (NEDA). "Ihr Alter, Ihr Geschlecht, Ihre ethnische Zugehörigkeit spielt keine Rolle. Essstörungen diskriminieren nicht."

Das gepostete Video teilt auch ein Zitat von Kesha darüber, wie ihr Kampf sie ermutigte, sich zu engagieren und denen zu helfen, die in ihrer Lage waren. "Ich hatte eine Essstörung, die mein Leben bedrohte, und ich hatte große Angst, mich ihr zu stellen", heißt es darin. "Ich wurde kränker und die ganze Welt sagte mir immer wieder, wie viel besser ich aussah. Deshalb wurde mir klar, dass ich Teil der Lösung sein wollte."


https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fkesha%2Fvideos%2F10155110774989459%2F&show_text=0&width=560

Der Star twitterte auch einen Link zu einem Online-Screening-Tool als Ressource für Menschen, die professionelle Hilfe suchen.

„Wenn Sie das Gefühl haben, Hilfe zu brauchen oder jemanden kennen, der Hilfe benötigt, zögern Sie bitte nicht“, sagt sie zum Abschluss von PSA. "Wiederherstellung ist möglich."

Nach Angaben der Organisatoren der NEDAwareness Week werden rund 30 Millionen Amerikaner irgendwann in ihrem Leben mit einer Essstörung zu kämpfen haben – sei es Magersucht, Bulimie oder Essstörung. Vielleicht lautet das Motto der diesjährigen Kampagne deshalb: "Es ist Zeit, darüber zu sprechen." Wir freuen uns sehr, dass Kesha diese Sache unterstützt und das dringend benötigte Licht auf diese tabuisierten Krankheiten wirft.

Bewertung für

Werbung

Interessante Publikationen.

Überschüssiges Kalzium (Hyperkalzämie): Ursachen, Symptome und Behandlung

Überschüssiges Kalzium (Hyperkalzämie): Ursachen, Symptome und Behandlung

Hyperkalzämie ent pricht dem Kalziumüber chu im Blut, bei dem Mengen die e Mineral von mehr al 10,5 mg / dl im Blutte t überprüft werden, wa auf Veränderungen der Neben childd...
Was ist Elektrotherapie und wofür?

Was ist Elektrotherapie und wofür?

Die Elektrotherapie be teht au der Verwendung elektri cher tröme zur Durchführung einer Phy iotherapie. Zu die em Zweck platziert der Phy iotherapeut Elektroden auf der Hautoberfläche, ...