Kate Upton und Kelly Clarkson haben sich über Stillen und Body Positivity verbunden
Inhalt
Wenn prominente Mütter offen darüber sprechen, wie es ist, Eltern zu sein – von Schwangerschaftskämpfen bis hin zum Leben mit den Kleinen – hilft es normalen Müttern überall, sich ein bisschen weniger allein in dem zu fühlen, was sie durchmachen könnten.
Anfang dieser Woche hat Kate Upton vorbeigeschautDie Kelly Clarkson-Show mit dem frischgebackenen Talkshow-Moderator über alles rund um die Elternschaft zu plaudern.
Die beiden sprachen offen über verschiedene Themen, vom Stillen über Body Positivity während und nach der Schwangerschaft und alles dazwischen. (Verwandt: Warum Kate Upton mehr auf ihre Kraftzuwächse als auf das Abnehmen konzentriert ist)
Beim Thema Stillen fanden Clarkson und Upton viele Gemeinsamkeiten. Beide Mamas waren sich einig, dass "Pumpen das Schlimmste ist", mit dem amerikanisches Idol Alaun fügte hinzu: "Es ist so schmerzhaft, es ist mir egal, was jemand sagt."
Clarkson erinnerte sich sogar an eine Zeit, als sie während der Arbeit stillte und entdeckte, dass jemand versehentlich eine Flasche mit einem "kleinen bisschen" ihrer Muttermilch darin wegwarf. "Ich ging in meinen Schrank und brach einfach auf dem Boden zusammen und weinte. Ich dachte: 'Du hast keine Ahnung, wie hart ich dafür gearbeitet habe!'", teilte Clarkson mit. "Und wirklich, es war nichts in der Flasche. Ich bin verrückt. Aber buchstäblich ist es nur eine hormonelle Periode. Ich glaube nicht, dass die Leute das berücksichtigen, besonders wenn wir Frauen in der Öffentlichkeit sind ist eine schwere Zeit." (Verwandt: Wie Kelly Clarkson erfuhr, dass dünn zu sein nicht gleich gesund ist)
"Unsere Energie wird uns buchstäblich ausgesaugt [beim Stillen]", fügte Upton hinzu. "Also fühlst du dich nicht wie du selbst. Es ist so schwierig und etwas, worüber die Leute mehr reden müssen."
Upton hat sich Clarkson auch über ihr kürzliches Cover-Shooting für Gesundheit's September-Ausgabe, in der sie sechs Monate nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Genevieve völlig unretuschiert posierte - was sie zum ersten unretuschierten Coverstar in der Geschichte des Magazins machte.
Das 27-jährige Supermodel gab zu, dass sie während des Cover-Shootings immer noch stillte, und enthüllte, dass sie "ausflippen" würde, da es für alle am Set "stressig" war, einschließlich ihres Glam-Teams, das wusste, dass es keine Möglichkeit, auch kleine Details in den Fotos zu bearbeiten, wie zum Beispiel eine Prellung an Uptons Bein.
Upton erklärte jedoch, dass es für sie wichtig sei, das Shooting trotz des Chaos zu überstehen. „Wir sind die ganze Zeit auf Instagram und sehen Leute, die alles mit Photoshop bearbeiten“, sagte sie Clarkson. "Wann ist es vorbei? Wenn man auf Instagram scrollt, vergleicht man sich ständig mit diesen anderen Menschen, und für mich wollte ich, dass wir einen Schritt zurücktreten und einen echten Moment von jemandem zeigen, der tatsächlich sechs Monate nach der Geburt ist und sein wird diese echte Person und echten Einfluss auf andere Menschen." (Verwandt: Jedes Foto in dieser Desigual-Badeanzug-Kampagne ist unretuschiert)
Aber schon vor Uptons Gesundheit Cover-Shooting erhielt das Model regelmäßig unfaire Kommentare zu ihrem Körper, betonte Clarkson.
"Als [die Kritik] zum ersten Mal passierte, war es wirklich schwer", teilte Upton mit. "Ich dachte mir: 'Ich trainiere die ganze Zeit, warum nennen mich alle fett?'"
In diesen Tagen jedoch "hat sich das Gespräch komplett verändert", sagte Upton. „Das zeigt nur, wie sich die Branche verändert, wie wichtig unsere Stimme ist und sich die Dinge ändern können. Wir meinen etwas. Wir können etwas ändern.“ (Verwandt: Kelly Clarkson sagt, dass sie sich nach Heirat und Kindern sexier denn je fühlt)
Upton teilte das dann mit, weil sie inspirierend war Gesundheit Cover hat sie jetzt ihren eigenen körperpositiven Instagram-Hashtag #ShareStrong gestartet, um eine Community für Frauen zu schaffen, in der sie ihr wahres Selbst teilen können und was sie motiviert, stark zu sein.
ICYDK, sowohl Promis als auch normale Leute, sind mit Uptons Hashtag auf Instagram gegangen und haben alles von Selfies ohne Make-up bis hin zu Aufnahmen von Mutterschaft in Aktion geteilt. „Es ist so toll, diesen Hashtag weiterzugeben und sich von all diesen anderen Frauen inspirieren zu lassen, weil wir so stark sind und die Stärke des anderen teilen zu können, macht Frauen so großartig“, sagte Upton zu Clarkson.
Das Supermodel sagte, ihr "#ShareStrong" sei ihre Tochter: "Ich möchte ein Vorbild sein, zu dem sie aufschauen kann, und ich möchte eine glückliche, gesunde Welt für sie schaffen, in der sie aufwachsen kann."
Inspiriert von Uptons ermächtigender Perspektive auf die Mutterschaft teilte eine neue Mutter im Publikum namens Alex ihre eigene Geschichte auf Die Kelly Clarkson-Show, was enthüllte, dass sie befürchtete, dass sich ihr Körper während und nach der Schwangerschaft verändern könnte. Aber als Alex ihr Baby bekam, sah sie Uptons Gesundheit Cover und ihre Denkweise hat sich komplett geändert. „Ich schulde niemandem ‚hübsch‘ oder ‚perfekt‘ oder ‚schlank‘ oder so etwas“, sagte Alex mit Tränen in den Augen zu Upton. "Einfach ein Beispiel für meine Tochter zu sein und einfach jemand zu sein, zu dem sie aufschauen und stark für meine Tochter sein kann, ist das Beste, was ich sein kann." (Verwandt: Das herzzerreißende Geständnis dieser Frau über das Stillen ist #SoReal)
Upton sagte, dass es Geschichten wie die von Alex sind, die ihre Arbeit wirklich lohnend machen.
„Es bedeutet mir so viel. Wenn man die ganze Kritik hört, fragt man sich manchmal ‚Warum tue ich das?‘“, sagte Upton 'sind alle zusammen drin. Wir erleben es alle zusammen. "