Diese virtuellen Workouts feiern den zehnten Juni und profitieren von schwarzen Gemeinschaften
Inhalt
- STÄRKE | GANZKÖRPER von EverybodyFights
- Kraft gegen Rassismus Virtuelles Training von Fhitting Room
- Virtuelle 5Ks
- Castle Hill Fitness Juniteenth Yoga-Kurs
- Tänzer vereinen sich für Black Lives Matter
- Yoga mit Jessamyn Stanley
- Bewertung für
Im Geschichtsunterricht wurde Ihnen vielleicht beigebracht, dass die Sklaverei endete, als Präsident Abraham Lincoln 1862 die Emanzipationsproklamation herausgab. Aber es war nicht bis zwei Jahre später, nach dem Ende des Bürgerkriegs, dass die Emanzipationsproklamation tatsächlich in jedem Staat durchgesetzt wurde. Am 19. Juni 1865 wurde versklavten Afroamerikanern in Galveston, Texas – dem letzten Gebiet in den USA, in dem Schwarze noch versklavt waren – (endlich) gesagt, sie seien frei. In den letzten 155 Jahren wird dieser entscheidende Moment in der Geschichte – bekannt als Juneteenth, Jubilee Day und Freedom Day – auf der ganzen Welt mit Festivals, Partys, kirchlichen Zeremonien, Bildungsdiensten und vielem mehr gefeiert.
In diesem Jahr erhält Juneteenth aufgrund der Unruhen nach den schrecklichen Morden an George Floyd, Breonna Taylor, Ahmaud Arbery und vielen, vielen anderen mehr Anerkennung denn je. (Verwandt: Kraftvolle Momente des Friedens, der Einheit und der Hoffnung durch die Proteste gegen Black Lives Matter)
Während mehr Menschen über den zehnten Juni lernen und diesen feiern, hat das Coronavirus (COVID-19) leider die meisten traditionellen Feste in diesem Jahr stark gedämpft. Dort sind einige persönliche Veranstaltungen geplant, darunter Märsche und kleine Feiern im Freien. Aber es gibt auch virtuelle Feierlichkeiten zum 15. Juni – einschließlich Online-Workouts mit einigen deiner Lieblingsstudios und -trainer.
Das Beste daran: Jedes Training ist mit einer spendenbasierten Initiative verbunden, die dir dabei hilft, schwarze Gemeinschaften auf vielfältige Weise zu unterstützen. Hier sind die besten virtuellen Juneteenth-Workouts, die Sie an diesem Wochenende ausprobieren können.
STÄRKE | GANZKÖRPER von EverybodyFights
Das Box-Fitnessstudio EverybodyFights (EBF) bietet seine charakteristische STÄRKE | GANZKÖRPER-Kurs um 7 Uhr ET am zehnten Juni über EBF Live, die digitale Plattform des Fitnessstudios für Heimfitness.
Der Kurs ist Teil der #FightForChange-Initiative des Fitnessstudios, bei der EBF-Trainer Organisationen auswählen, die sie in jedem Kurs unterstützen möchten. An der Juneteenth-Klasse, die von Kelli Fierras, M.S., R.D., L.D.N. unterrichtet wird, können EBF Live-Mitglieder kostenlos teilnehmen und Spenden werden erbeten; Der Erlös kommt der National Association for the Advancement of Coloured People (NAACP) zugute. Nichtmitglieder können sich für eine Ticketspende in Höhe von 10 US-Dollar anmelden und können sich für eine 7-tägige Testversion der Heimfitnessplattform anmelden. Während des gesamten Kurses werden weitere Spendenmöglichkeiten zur Verfügung stehen. (Verwandt: Dieses Ganzkörper-Konditionierungstraining von Everbody Fights beweist, dass Boxen das beste Cardio ist)
Kraft gegen Rassismus Virtuelles Training von Fhitting Room
Die HIIT-Fitnessmarke Fhitting Room veranstaltet am Juniteenth ein virtuelles Benefiz-Workout „Stärke gegen Rassismus“, um Gelder für die Harlem Academy zu sammeln, eine unabhängige, gemeinnützige Tagesschule, die vielversprechenden Schülern gleiche Chancen bietet; der NAACP Legal Defense Fund, eine Bürgerrechtsorganisation, die hilft, Rechtsstreitigkeiten für Rassengerechtigkeit zu führen; und die Black Lives Matter Foundation.
Der 60-minütige HIIT- und Kraftkurs beginnt um 8:00 Uhr ET und wird über Fhitting Room LIVE, die virtuelle Fitnessplattform des Studios, verfügbar sein (Sie können den Kurs auch über Instagram und Facebook Live streamen). Der Kurs ist vollständig spendenbasiert und der Erlös geht zu 100 Prozent an die drei oben genannten Organisationen. The Fhitting Room plant außerdem, alle Spenden bis zu 25.000 US-Dollar zusammenzuführen.
Virtuelle 5Ks
Auf der ganzen Welt werden die jährlichen Juneteenth-Veranstaltungen angesichts von COVID-19 virtuell. Es ist zwar definitiv schade, nicht mit großen Festivals und Partys feiern zu können, aber diese virtuelle Verschiebung bedeutet jeder kann an Veranstaltungen teilnehmen, die normalerweise lokal sind, einschließlich Rennen und Spaziergängen.
Zuerst: der Rochester Juneteenth 5K Run/Walk. Die Registrierung kostet 10 US-Dollar, und der Erlös wird für den Bau von Rochesters Civil Rights Heritage Site im Baden Park verwendet. Das Rennen kann jeden Tag und zu jeder Zeit bis zum oder am 19. Juni durchgeführt werden.
In North Carolina veranstaltet die Gardner-Webb University (GWU) ein Race to End Racism 5K, um Gelder für die Black Student Association der GWU zu sammeln. Die Teilnahme am Rennen ist kostenlos, Spenden werden jedoch erbeten. Sobald Sie sich registriert haben, können Sie die 5 km laufen oder laufen, wo und wann immer Sie möchten, am oder vor dem 19. Juni.
Castle Hill Fitness Juniteenth Yoga-Kurs
Castle Hill Fitness, ein Trainingsstudio in Austin, Texas, überträgt am 19. Juni den ganzen Tag über fünf Yoga-Kurse per Live-Stream.
Die Kurse sind kostenlos, Spenden sind jedoch willkommen. Zu Ehren des Feiertags kommen alle Einnahmen Six Square zugute, einer lokalen gemeinnützigen Organisation, die sich für die Erhaltung und Feier der afroamerikanischen Geschichte einsetzt. (Verwandt: Warum Sie Ihrer Fitnessroutine ein Yoga-Training hinzufügen sollten)
Tänzer vereinen sich für Black Lives Matter
Das in New York ansässige Tanzstudio Bachata Rosa feiert den Juniteenth durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Tanzlehrern – darunter Serena Spears (die sich auf Isolation und Körpermechanik spezialisiert hat), Emma Housner (lateinischer Fusionstanz) und Ana Sofia Dallal (Körperbewegung und Musikalität). , unter anderem, und bietet zwischen dem 19. und 21. Juni eine Reihe von virtuellen Kursen an.
Das Studio bittet um eine Spende von mindestens 10 US-Dollar, „jeder darüber hinausgehende Betrag ist jedoch willkommen“, heißt es auf der Facebook-Seite der Veranstaltung. Alle Einnahmen werden zur Unterstützung des New Yorker Chapters der Black Lives Matter Foundation verwendet. Um Ihren Platz in einem Kurs zu sichern, senden Sie einen Screenshot Ihrer Spende an Dore Kalmar (die Tanzlehrerin, die die Veranstaltung organisiert), die Ihnen dann einen Link zur Anmeldung für den/die Online-Kurs(e) zusendet.
Yoga mit Jessamyn Stanley
Die körperpositive Aktivistin und Yogi Jessamyn Stanley feiert am Samstag, den 20. Juni um 15 Uhr, den zehnten Juni mit einem kostenlosen Live-Yoga-Kurs. ET. (Wussten Sie, dass Jessamyn Stanley Jahre mit Yoga aufgehört hat, bevor sie das Namaste-Boss-Baby wurde, das sie heute ist?)
Der Kurs, den Sie auf Stanleys Instagram Live streamen können, wird auf Spenden basieren, um mehreren schwarzen Befreiungsorganisationen zu zugute kommen, darunter Critical Resistance, eine nationale Basisorganisation, die daran arbeitet, den Industriekomplex des Gefängnisses abzubauen; Black Youth Project (BYP) 100, eine nationale Organisation schwarzer Jugendaktivisten, die Gerechtigkeit und Freiheit für alle Schwarzen schafft; BlackOUT Collective, eine Organisation, die die Bemühungen zur Befreiung der Schwarzen direkt vor Ort unterstützt; UndocuBlack Network (UBN), ein generationenübergreifendes Netzwerk von derzeit und ehemals undokumentierten Schwarzen, das die Gemeinschaft fördert und den Zugang zu Ressourcen für diese Schwarzen Gemeinschaften verbessert; und Black Organizing for Leadership and Dignity (BOLD), eine gemeinnützige Organisation, die den sozialen Wandel fördert und die Lebensbedingungen schwarzer Menschen verbessert, indem sie schwarze Organisatoren und Führer mit den Werkzeugen ausstattet, die sie brauchen, um verbündete soziale Bewegungen aufzubauen und zu erhalten.