Jamie Andersons Go-To-Balance-Yoga-Routine
Inhalt
US-Snowboarder Jamie Anderson gewann Gold beim ersten Slopestyle-Event der Frauen bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi am Sonntag. Ihr Erfolgsgeheimnis? Die vierfache X-Games-Championin praktiziert regelmäßig Yoga, was ihr hilft, in der Hitze des Wettbewerbs konzentriert und ausgeglichen zu bleiben.
Nach ihrem Slopestyle-Sieg an diesem Wochenende erzählte Anderson Reportern: „Letzte Nacht war ich so nervös. Ich konnte nicht einmal essen. Ich habe versucht, mich zu beruhigen. Lege Meditationsmusik an, verbrenne etwas Salbei Ich habe versucht, ein bisschen Yoga zu machen. … Letzte Nacht habe ich so viel verarbeitet. Ich musste nur schreiben. Ich schreibe viel. Ich schrieb in mein Tagebuch. Hörte ruhige Musik. Es ging nur um gute Schwingung. Zum Glück Ich habe wirklich gut geschlafen. Ich habe ein paar Mantras gemacht. Es hat für mich geklappt."
In einem exklusiven Interview mit Shape enthüllt Jamie drei ihrer Lieblings-Yoga-Posen für Stabilität, mentale Klarheit und einen festen Kern. Sehen Sie sich das Video oben an, um zu sehen, was sie sind!