Es sind nicht nur Sie: Es ist unmöglich, von zu Hause aus mit Kindern zu arbeiten
Inhalt
Wir werden immer noch tun, was wir müssen - weil wir Eltern sind - aber es ist wirklich so schlimm und es ist in Ordnung, es zuzugeben.
Fühlt sich das Leben und Arbeiten von COVID-19 mit Ihren Kindern im Moment geradezu unmöglich an?
Überfallen Ihre Kinder auch zu jeder Tageszeit die Speisekammer? Planen Sie Telefonanrufe, während Sie sich in Ihrem Badezimmer verstecken, und selbst dann klopfen die Kinder an die Tür? Sieht es so aus, als würde man sich zur Arbeit hinsetzen und E-Mails mit einer Hand beantworten oder versuchen, mit dem Baby zu tippen, das über Sie klettert?
Weil das gleiche.
Und während man argumentieren könnte, dass diese neue Art, von zu Hause aus mit Kindern zu arbeiten, nur vorübergehend ist und deshalb so schwierig ist, bin ich hier, um Ihnen die Wahrheit zu sagen - es sind nicht Sie oder die Situation oder die Kinder, die nicht zur Schule gehen.
Das liegt daran, dass es absolut unmöglich ist, von zu Hause aus mit Kindern zu arbeiten.
Aus Erfahrung sprechen
Glaubst du mir nicht? Hier ist die Wahrheit: Ich arbeite seit 12 Jahren von zu Hause aus mit Kindern und in dieser Zeit bin ich von der Arbeit mit einem Baby (unmöglich) zu drei (super unmöglich) zu vier Kindern unter 6 Jahren (so unmöglich) übergegangen Ich warf einmal meinen Rücken raus und musste einen Babysitter rufen, um von meinem Stuhl aufzustehen) bis jetzt: fünf Kinder (#helpme).
Und in all dieser Zeit hat sich nie geändert, wie schwer es war.
Ich sage dies nicht, um jemanden zu entmutigen, der gerade zum ersten Mal mit Kindern von zu Hause aus arbeitet, sondern um Sie wissen zu lassen, dass es wirklich nicht nur Sie oder Ihre Kinder sind - es ist einfach so schwer.
Es ist wichtig zu wissen, dass es unter normalen Umständen schwierig ist, von zu Hause aus zu arbeiten, wenn man plötzlich von zu Hause aus mit dem zusätzlichen Stress einer globalen Pandemie arbeitet, erwartet wird, dass man seine Kinder virtuell schult, und dass sich das Einkaufen von Lebensmitteln heutzutage anstrengend anfühlt - und du bist nicht Arbeiten von zu Hause aus unter allen „normalen“ Umständen.
Ich hoffe, dass sich jeder kämpfende Elternteil einen Moment Zeit nehmen kann, um zu erkennen, wie unmöglich die Situation ist, mit der er gerade konfrontiert ist.
Es ist nicht schwer, weil Sie widerspenstige Kinder haben oder weil Sie einen besseren Zeitplan benötigen oder einfach früher aufstehen müssen, um Ihre Arbeit zu erledigen. Es ist schwer, weil es schwer ist, Punkt. Und jetzt ist es noch schwieriger.
Ich kann mit aller Ehrlichkeit sagen, dass selbst als erfahrene Arbeit von Eltern zu Hause kein Tag jemals perfekt ist.
Ich habe den Vorteil jahrelanger Erfahrung in der Navigation von zu Hause aus mit Kindern zu arbeiten und meine Kinder jahrelang zu „trainieren“, um zu verstehen, dass Mama arbeitet, wenn sie an ihrem Computer sitzt.
Ich weiß aus hart erarbeiteter Erfahrung, welcher Zeitplan für uns am besten funktioniert, wann ich mich von der Arbeit zurückziehen muss, wenn die Kinder widerspenstig sind, und was zu tun ist, wenn ich mich in einer Frist befinde und die Kinder empören.
In vielerlei Hinsicht weiß ich, was mich erwartet.
Ich weiß, dass das Baby sich am selben Tag weigern wird, ein Nickerchen zu machen Ja wirklichIch brauche sie wirklich, um ein Nickerchen zu machen. Ich weiß, dass die Kinder in mein Büro eindringen werden, sobald ich sie mit dem perfekten Handwerk niedergelassen habe, das ich stundenlang auf Pinterest gefunden habe. Ich war überzeugt, dass ich mir einen Nachmittag kaufen würde, aber tatsächlich haben sie es in 2 Minuten erledigt und jetzt habe ich ein Durcheinander Aufräumen.
Ich weiß, dass sie alle abwechselnd hereinkommen, um mir Fragen zu stellen oder mir ein Bild zu zeigen, das sie fertig gefärbt haben, oder nur für eine kurze Umarmung - und dass meine Geduld nach zwei Stunden ständiger Unterbrechungen nachlässt, weil ich nur will Beende einen vollständigen Gedanken und WO IST DEIN VATER?
Ich weiß, dass diese Dinge passieren werden. Wenn sie passieren, werde ich von ihnen nicht entgleist und erschöpft. Sie sind keine Überraschungen für mich und deshalb lenken sie meinen Tag nicht vollständig ab.
Ich kann mich auf sie vorbereiten. Ich kann die Unterbrechungen und die Frustration und die No-Nappers planen - oder zumindest versuchen.
Ich kann eine Pause machen, wenn ich das Gefühl habe, sie zu verlieren, weil ich aus Erfahrung weiß, was passiert, wenn ich es nicht tue.
Ich habe Werkzeuge und jahrelange Erfahrung, auf die ich zurückgreifen kann.
Nicht jeder hat diese Erfahrung
Aber für viele von euch? Das ist alles völlig neu.
Und was vielleicht noch wichtiger ist, es ist auch für Ihre Kinder völlig neu. Ihre Kinder wissen nur, dass Sie zu Hause sind, yay! Es ist Spielzeit! Es ist Snack-Zeit! Es ist das 80. Mal, ein Buch zu lesen oder Mama zu nerven, wenn sie wieder auf ihrem Handy spielt!
Die ganze Welt Ihrer Kinder wurde auf den Kopf gestellt, und das ist verwirrend und hart und überwältigend. Sie verstehen nicht, dass Sie nicht direkt mit ihnen spielen können, wenn Sie direkt neben ihnen sitzen.
Und ich bin mir sicher, dass Sie bei Google alle möglichen Tipps finden, wie Sie die Arbeit mit Kindern von zu Hause aus verbessern, Ihre Zeit effektiver verwalten oder produktiver arbeiten können, aber ich werde mich nicht einmal darum kümmern Sagen Sie etwas davon, denn ehrlich gesagt ist der einzige wirkliche Weg, um durchzukommen, es einfach herauszufinden, während Sie gehen.
Aber ich werde Ihnen sagen, dass wenn Sie gerade Probleme haben, mit Ihren Kindern von zu Hause aus zu arbeiten, denken Sie bitte daran, dass dies nicht bedeutet, dass Sie ein schlechter Elternteil sind oder ein schlechter Angestellter.
Es bedeutet nur, dass es schwer ist.
Und zum Glück sind Sie für uns alle, die wir gerade durchlaufen, auch nicht allein. Nun, wenn Sie mich entschuldigen, ich habe ein fehlgeschlagenes Fahrzeug zum Abholen, während ich bete, dass das Baby heute tatsächlich ein Nickerchen macht.
Chaunie Brusie ist eine Krankenschwester, die Schriftstellerin geworden ist und eine frisch geprägte Mutter von fünf Jahren. Sie schreibt über alles, von Finanzen über Gesundheit bis hin zum Überleben dieser frühen Tage der Elternschaft, wenn Sie nur an all den Schlaf denken können, den Sie nicht bekommen. Folge ihr Hier.