Iskra Lawrence darüber, warum Sie über dieses numerische Gewichtsverlustziel hinausschauen sollten
Inhalt
Es ist die Jahreszeit, in der viele darüber nachdenken, wie sie ihre Trainings- und Ernährungsgewohnheiten ändern können – und oft mit der Absicht, Gewicht zu verlieren. Während das Gewicht definitiv eine Rolle bei der Gesundheit spielt, möchte Iskra Lawrence, dass Sie wissen, dass der wahre Weg zum Wohlbefinden darin besteht, überhaupt nicht zu versuchen, Gewicht zu verlieren, und sich einfach darauf zu konzentrieren, einen möglichst gesunden Lebensstil zu führen.
Lawrence, das Gesicht der #AerieReal-Kampagne und Botschafter der National Eating Disorders Association (NEDA), sagt, dass der Verzicht auf Gewichtsverlust als Ziel und die Neuorientierung auf persönlich sinnvolle, gesunde Verhaltensweisen die beste Chance für echte, nachhaltige körperliche Aktivitäten sein könnten und seelisches Wohlbefinden. (Verwandt: Iskra Lawrence darüber, warum Sie keinen körperpositiven Grund brauchen, um ein Bikini-Bild zu teilen)
Sie spricht aus Erfahrung. „Als jemand, der persönlich mit Körperdysmorphien und Essstörungen zu kämpfen hatte, als Gewichtsverlust das Ziel war, konzentrierte ich mich ausschließlich auf Zahlen, die nichts mit meiner ganzheitlichen Gesundheit und meinem Wohlbefinden zu tun hatten“, erzählt sie Form. "Ich habe keine sicheren Methoden verwendet, um diese unrealistischen Gewichtsziele zu erreichen, und es war tatsächlich schädlich für meinen Körper, mein allgemeines Wohlbefinden und meine psychische Gesundheit - alles, weil die Zahl, von der ich dachte, dass ich sie erreichen müsste, zu einer Sucht und Besessenheit wurde."
Die meisten Leute denken irgendwann in ihrem Leben darüber nach, ein paar Pfunde abzunehmen – sei es, um in Ihr Traumhochzeitskleid zu passen oder um sich für den Sommer "bikini-ready" zu fühlen. Und während diese Gedanken unschuldig erscheinen, erklärt Lawrence, wie schädlich sie auf lange Sicht sein können. (Verwandt: Warum ich mich entschieden habe, für meine Hochzeit nicht abzunehmen)
„Ohne es zu merken, legen Sie so viel Wert und Wert auf die Zahlen auf der Skala oder Ihre Messungen, und das ist nicht das, was Gesundheit oder Glück ausmacht“, sagt sie.
Wie können Sie also diese mentale Umstellung vollziehen und den Schwerpunkt auf die Gewichtsabnahme legen, um insgesamt gesünder zu sein? "Man muss anfangen, über Gesundheit als ein Gefühl im Vergleich zu etwas, das gemessen werden kann, nachzudenken", sagt Lawrence. "Dieses Gefühl, Energie zu haben, positiv zu sein, seinen Körper zu schätzen und zu schätzen, ist das Ziel und der Ehrgeiz, auf den Sie hinarbeiten sollten." (Verwandt: Der ultimative 40-Tage-Plan, um jedes Ziel zu vernichten, mit Jen Widerstrom)
„Wenn man seinem Körper dankbar ist, will man sich meiner Erfahrung nach automatisch um ihn kümmern“, fährt sie fort. "Sie werden es nicht mit übermäßigem Training, Einschränkung, Essattacken, negativen Selbstgesprächen oder was auch immer Ihr Laster sein mag, missbrauchen."
Lawrence erklärt, dass Sie, wenn Sie eine gute Beziehung zu Ihrem Körper haben, eine Verbindung zwischen Körper und Geist erfahren, die Sie von Natur aus dazu drängt, gesündere Entscheidungen zu treffen. „Wenn man seinen Körper liebt, möchte man ihn sehr ausgewogen nähren“, sagt sie. „Ihr Geist wird anfangen, auf die natürlichen Signale und Signale Ihres Körpers zu hören. Sie werden wissen, wann Sie satt sind und wann Sie mehr essen müssen. Sie werden wissen, wann Sie aufstehen und sich bewegen müssen und wann du musst dich ausruhen und eine Pause machen."
Aber wenn wir vom Gewichtsverlust besessen sind, sagt Lawrence, schalten wir diese natürlichen Signale aus. "Wir ignorieren, wenn wir hungrig sind, Kalorien werden zum Feind, und das kann Sie auf einen bösartigen Pfad führen", sagt sie.
Diese Verbindung zwischen ihrem Geist und ihrem Körper aufrechtzuerhalten, war auch für Lawrence persönlich eine Herausforderung. „Als ich mit dem Modeln anfing, war ich so auf die Skala fokussiert, so konzentriert, dass ich auf eine bestimmte Art und Weise aussah, dass ich nicht einmal bemerkte, dass ich ein psychisches Problem hatte“, sagt sie. „Ich habe so hart trainiert, dass mir schwindelig wurde und mein Sehvermögen verschwommen wurde. Ich schrieb besessen auf, wie viele Kalorien ich zu mir nahm, und meine Ernährung war so schlecht, dass ich ständig müde war und oft einschlief Trotzdem fühlte ich mich mental immer wie ein Versager, weil ich nie die Ästhetik oder den Standard erreichen konnte, den ich mir gesetzt hatte oder was die Gesellschaft meiner Meinung nach von mir erwartete." (Verwandt: Warum Body-Shaming so eine große Sache ist – und was Sie tun können, um es zu stoppen)
Geblendet von der Besessenheit, ihr Aussehen zu verändern, ignorierte Lawrence alle Signale, die ihr Körper ihr gab. "Es war im Grunde ein Schreien, dass ich mich selbst verletzt habe, aber ich habe es weiter ignoriert, bis eines Tages etwas Klick gemacht hat", sagt sie.
"Ich habe aufgehört zu versuchen, mein Aussehen zu ändern, und habe meinen Körper so akzeptiert, wie er war", sagt sie. "Damit habe ich auch Diäten, Einschränkungen und alles andere aufgegeben, was meinem Körper und meinem Selbstwertgefühl schadet."
Nun, wir alle kennen Lawrence dafür, dass er die Schönheitsstandards der Gesellschaft bricht und Menschen ermutigt, nach Glück und nicht nach Perfektion zu streben. Das körperpositive Vorbild ist in unzähligen Aerie-Kampagnen ohne Retusche aufgetaucht und postet immer inspirierende und motivierende Botschaften auf dem Gramm. (Finden Sie heraus, warum sie möchte, dass Sie aufhören, sie Plus-Size zu nennen.)
Ihre Geschichte erinnert daran, dass es zwar völlig normal und gesund ist, seinen Lebensstil ändern zu wollen, es jedoch wichtig ist, sich mit seinem Körper zu beschäftigen und das große Ganze nicht aus den Augen zu verlieren. Und am Ende des Tages wird Sie eine Zahl auf der Skala wahrscheinlich nicht motivieren, auf Dauer gesund zu bleiben. (Verwandt: 6 Wege, um Ihre Gesundheitstransformation nachhaltig zu gestalten)
"Ändern Sie aus Gründen, die über das Gewicht hinausgehen, die Ihnen wichtig sind", sagt sie. „Das könnte bedeuten, mehr Energie zu haben, ein besseres Schlafverhalten zu entwickeln oder eine bessere Einstellung zum Essen zu haben. Der Schlüsselfaktor ist, Entscheidungen zu treffen, die Ihnen ein gutes Gefühl geben, und darauf zu vertrauen, dass Sie ein für Sie gesundes Gewicht haben. " (Verwandt: Wie Sie wissen, wann Sie Ihr Zielgewicht erreicht haben)
Heute ist es Lawrences Ziel, sich darauf zu konzentrieren, in allen Aspekten ihres Lebens das Beste zu sein, was sie sein kann. "Ich dränge mich ständig dazu, die glücklichste, gesündeste, stärkste und positivste Version meiner selbst zu sein", sagt sie. "Ich bin sehr wettbewerbsfähig und kann sehr hart zu mir sein, wenn es darum geht, meine Ziele zu erreichen", fährt sie fort. „In diesen Momenten erinnere ich mich daran, dass ich nicht versagt habe und dass es in Ordnung ist. Herausforderungen und Rückschläge sind alle ein Teil der Reise, solange man vorankommt.“
Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, mit einer Essstörung zu kämpfen hat, ist die gebührenfreie, vertrauliche Hotline von NEDA (800-931-2237) für Sie da: Montag–Donnerstag von 9 bis 21 Uhr ET und Freitag 9 bis 17 Uhr Die Freiwilligen der NEDA-Helpline bieten Unterstützung und grundlegende Informationen, finden Behandlungsmöglichkeiten in Ihrer Nähe oder helfen Ihnen, Antworten auf Ihre Fragen zu finden.