Iskra Lawrence ruft die Hasser auf, und das ist wirklich wichtig
Inhalt
Das Body-Positive-Model Iskra Lawrence erklärt, was es wirklich braucht, um Ihre Unsicherheiten zu überwinden und sich in der Haut, in der Sie geboren wurden, sicher zu fühlen.
„Wenn wir an unseren Körper denken, denken wir oft an sein Aussehen, im Gegensatz zu dem, was er jeden Tag für uns leistet“, schreibt sie für Harper's Bazaar. "Man vergisst leicht, wie mächtig unser Körper tatsächlich ist."
über Instagram
Um die Veröffentlichung eines neuen Dokumentarfilms zu feiern Gerade/Kurve, Iskra erzählt, wie ihr mutiger Umgang mit ihrem Körper dazu beigetragen hat, sich auf unvorstellbare Weise gestärkt zu fühlen. "Alles, was Sie brauchen, ist ein Mentalitätswandel, um alles zu schätzen, was Ihr Körper (und Ihr Geist!) für Sie tut", schreibt sie. "Und um die Art und Weise zu ändern, wie Sie sich selbst sehen."
Das junge Model glaubt unter anderem, dass der Mut zur Make-up-Freiheit, das Umbenennen ihrer Unsicherheiten, das Brechen von Moderegeln und das Ignorieren von Modegrößen ihr geholfen hat, ihren Körper auf eine Weise zu lieben und zu respektieren, die sie früher für unmöglich hielt.
Sie sprach auch darüber, wie wichtig es ist, Hasser auszurufen. "Ich habe alles Negative über meinen Körper gehört", sagt sie. "Ich habe viele Jahre gebraucht, um das Selbstvertrauen zu haben, für mich selbst einzustehen und die hasserfüllten Worte und Kommentare anderer Leute nicht zu verinnerlichen."
über Instagram
Iskra erinnert sich an den Vorfall, als sie auf Instagram darauf reagierte, als "fett" bezeichnet zu werden, und erinnert ihre Leser daran, dass "hassende Worte gegen Selbstwertgefühl und ein wenig Humor keine Chance haben". Predigen.
Lesen Sie hier ihren gesamten Aufsatz.