Autor: Mike Robinson
Erstelldatum: 14 September 2021
Aktualisierungsdatum: 9 Dezember 2024
Anonim
Wir wollen DAS SHINY! 😍 Pokémon Lets Go Pikachu & Evoli Shinyhunt
Video: Wir wollen DAS SHINY! 😍 Pokémon Lets Go Pikachu & Evoli Shinyhunt

Inhalt

Social Media ist kein echtes Leben. Wir alle wissen das auf einer gewissen Ebene - wer hat nicht ein "offenes" Selfie gepostet, das 50 Aufnahmen und eine Retusche-App zur Perfektion gemacht hat? Doch wenn Sie die schönen, talentierten, fitten Mädchen im Internet sehen, denken die meisten von uns immer noch an ihre Fotos als ihre Realität. Aber ein Insta It-Girl beschloss, den Vorhang für Perfektion zurückzuziehen und Ja wirklich teilen, was in all diesen glamourösen Bildern steckt. (Finden Sie heraus, warum Instagram-Posts von „Fitspiration“ nicht immer inspirierend sind.)

Essena O'Neill, eine 19-jährige Australierin, hatte alles – zumindest schien sie es auf ihren Social-Media-Konten zu tun, die mit atemberaubenden Bildern von ihrem Training, dem Tragen von Designerkleidung, dem Teetrinken und sogar dem Tun vollgestopft waren Yoga am Strand. Aber der Teenager sagt, es war alles eine sorgfältig kuratierte Fassade und, schlimmer noch, ihr glamouröses Online-Leben beraubte sie eines schönen echten Lebens.


„Wir sehen luxuriöses Leben, genetisch gesegnete Menschen, wir sehen neue Klamotten, sexy Trainingskleidung, enge Bauchmuskeln, straffe Oberschenkel, perfekt gestylte Haare, bemalte Masken, besprühte Körper. Wir sehen nicht das wahre Leben“, schrieb sie und fügte hinzu dass sie "süchtig nach Anerkennung" sei und ihr Selbstwertgefühl in Likes und Kommentaren gemessen habe. (Wie schlecht sind Facebook, Twitter und Instagram für die psychische Gesundheit?)

O'Neill beschloss, ehrlich zu werden-Ja wirklich ehrlich - mit ihren Fans und sich selbst. Sie hat ihren Instagram-Account mit der Botschaft „Social Media ist nicht das wahre Leben“ neu gestaltet, ihre überaus beliebten Bilder gepostet und sie erneut betitelt, um genau zu sagen, was sie getan hat, um diese perfekte Aufnahme zu machen, wie viel sie getan hat dafür bezahlt wurde und wie sie sich dabei fühlte.

Auf einem Bild modelliert sie zum Beispiel ein atemberaubendes Ballkleid; Ihre Bildunterschrift erklärt, dass sie Hunderte von Dollar bezahlt hatte, um das Kleid zu tragen und die Marke zu markieren. Sie fügte hinzu, dass sie Stunden gebraucht habe, um die beste und schmeichelhafteste Aufnahme zu finden, und sie dann in drei separaten Apps bearbeitet habe, um sie genau richtig zu machen. Ihr Lohn für all die harte Arbeit? Anstatt auf ein magisches Date zu gehen, wie man es auf dem Foto vermuten würde, schreibt sie, "dass ich mich unglaublich allein gefühlt habe." (Macht Social Media Sie sozial unbeholfen?)


Ein weiteres Foto, diesmal von ihr im Bikini, ermutigte die Fans, sich zu fragen, warum jemand so ein Foto überhaupt posten würde. "Was ist das Ergebnis für sie? Verändern Sie? Sehen Sie heiß aus? Verkaufen Sie etwas?" Sie fragte. "Ich dachte, ich helfe jungen Mädchen, fit und gesund zu werden. Aber dann wurde mir klar, dass es so begrenzt ist, dein Selbstwertgefühl auf deine körperliche Form zu legen. Ich hätte schreiben, erforschen, spielen können, alles Schöne und Reale... .Ich versuche nicht, meinen Wert durch einen Bikini-Shot ohne Substanz zu bestätigen." Und über ein Trainings-Selfie schrieb sie: "Ein 15-jähriges Mädchen, das Kalorien einschränkt und übermäßig trainiert, ist kein Ziel."

Dann löschte sie alle ihre verbleibenden Bilder und Konten.

"Ich kann Ihnen nicht sagen, wie frei ich mich ohne soziale Medien fühle", schrieb sie. "Nie wieder werde ich mich von einer Zahl definieren lassen. Sie hat mich erstickt."

Der Umzug wird von anderen It Insta-Mädchen applaudiert. #Fitspo-Superstar und Form Favoritin Kayla Itsines lobte O'Neill für ihren Mut und ihre Ehrlichkeit und schrieb darüber, wie sie strenge Regeln für ihre Posts aufstellen musste, um nicht in die gleiche Falle zu tappen. „Ich möchte, dass du dein wahres Ich bist“, schrieb Itsines in einem Instagram-Post zu diesem Thema. „Mein Leben, mein Essen, meine Familie ist nicht dein Leben, jeder ist anders. Ich poste diese Verwandlungen, um dir zu zeigen, dass es sooo viele Mädchen auf so vielen verschiedenen Reisen gibt. Alle mit einem Ziel, glücklich, gesund und Fit! Strebe nicht danach, wie eine Person in den sozialen Medien zu leben oder zu sein. Erschaffe dein eigenes Selbst. Sei ehrlich. Halte dich an deine Moral ... und versuche immer, die beste Person zu sein, die du sein kannst." (Überprüfen Sie es: Kayla Itsines teilt ihr 7-Minuten-Training.)


O'Neill und Itsines sind über ihre Jahre hinaus weise - ein glückliches, gesundes Leben sieht bei jeder Frau anders aus. Letztendlich ist es wirklich wichtig, was sich unter all der Trainingskleidung und verschwitzten Selfies befindet. Das ist Wirklichkeit.

Bewertung für

Werbung

Aktuelle Artikel

Das dritte Trimester der Schwangerschaft: Gewichtszunahme und andere Veränderungen

Das dritte Trimester der Schwangerschaft: Gewichtszunahme und andere Veränderungen

Ihr Baby verändert ich am chnellten während Ihre dritten chwangerchafttrimeter. Ihr Körper wird auch ignifikante Veränderungen durchlaufen, um Ihren wachenden Fötu zu untert&#...
Phototherapie bei Psoriasis: Was Sie wissen müssen

Phototherapie bei Psoriasis: Was Sie wissen müssen

Für manche Menchen reichen rezeptfreie oder verchreibungpflichtige Creme au, um Poriai zu behandeln. Wenn Ihre Haut jedoch juckt, chuppig und rot bleibt, können ie eine Phototherapie veruche...