So halten Sie sich an Ihre Vorsätze, wenn ein Scheitern unmittelbar bevorsteht
Inhalt
- 1. Seien Sie realistisch.
- 2. Gib nicht so schnell auf.
- 3. Hören Sie auf, Fehler zu erwarten.
- 4. Lassen Sie nicht zu, dass ein Ausrutscher zu einem Sturz wird.
- 5. Klopfen Sie sich auf den Rücken.
- Bewertung für
Irgendwann in den letzten Jahren wurde gerade jetzt die *offizielle* Zeit, in der jeder seine Neujahrsvorsätze wie eine heiße Kartoffel fallen lässt. (Kartoffel? Hat jemand Kartoffel gesagt?) Wenn Sie jedoch etwas graben, werden Sie feststellen, dass es nicht viele konkrete Daten gibt - nur viel Hype um das Versagen aller, wodurch Sie sich ein wenig weniger schuldig fühlen, selbst zu versagen. (Es ist totaler Gruppenzwang: "Nun, wenn es jeder macht...")
Es stellte sich heraus, dass wir uns nicht genau darauf einigen können, wann dieser #Fail der Gruppe auftritt. Es gibt den oft zitierten, aber unbewiesenen "Ditch Your New Year's Resolution Day" am 17. Januar und einen weiteren Drop-off am Ende des Monats - zumindest laut Facebook-Fitnessstudio-Check-Ins. Optimistischeres Geschwätz behauptet, dass die meisten Menschen bis in den Februar hinein stark bleiben; Eine häufig zitierte Statistik behauptet, dass bis zur zweiten Februarwoche 80 Prozent der Menschen fertig sind. Gold's Gym wertet jedes Jahr seine Mitgliederdaten aus, um eine "Fitnessklippe" aufzudecken, die irgendwo Mitte Februar auftritt, wenn die Besucherzahlen im Fitnessstudio dramatisch sinken. Für 2018 ist dieser Tag bis zum 22. Februar zurückgekehrt (Wir können das als Fortschritt zählen, oder?)
Obwohl die Forscher keine hochwissenschaftliche Studie zu diesem Phänomen durchgeführt haben, haben wir kann Sehen Sie, warum dieses jährliche "Wir geben auf" zu dieser Zeit stattfindet. Zum einen ist es kalt und miserabel und es ist keine Urlaubszeit in Sicht (hi, Blue Monday.) ein ganzer Ärmel Oreos (schuldig wie angeklagt). Ganz zu schweigen davon, dass die Wissenschaft sagt, dass es 66 Tage dauert, um eine Gewohnheit zu entwickeln – und wir sind sicherlich noch nicht so weit im neuen Jahr. Halten Sie jedoch bis zum 7. März durch, und Sie haben das System offiziell besiegt. (Brauchen Sie Hilfe, um dorthin zu gelangen? Nehmen Sie an unserer 40-tägigen Crush-Your-Goals-Challenge teil, um den Schwung aufrechtzuerhalten.)
Aber rate mal was? Es ist alles ein Haufen BS. Die in NYC ansässige Fitnesskette New York Sports Clubs meldet keine Art von Drop-off ("eher eine Verjüngung, wenn wir uns schönerem Wetter nähern", so der Vertreter) und auch die von Experten angeforderte App Thumbtack.
Welchen Tag oder welche Woche Sie auch für den legitimen Friedhof der Neujahrsvorsätze halten, Tatsache ist, dass Sie kann überstehen. (Auch wenn Ihre Stadt die beste oder schlechteste ist, um gesunde Lebensvorsätze aufrechtzuerhalten.) Glauben Sie uns nicht? Diese Tipps werden Ihnen helfen, Ihre Lösung zu übertreffen – was auch immer es sein mag –, damit Sie all diese müden Statistiken beweisen können, dass sie doch falsch sind.
1. Seien Sie realistisch.
Zu denken, dass Sie in fünf Monaten einen Marathon laufen können, wenn Sie noch nie Sneaker auf Bürgersteig gesetzt haben, mag hoch und bewundernswert sein - aber es wird wahrscheinlich nicht machbar sein. Auf der anderen Seite wird das Ziel, einen 5 km zu laufen, wenn Sie bereits bequeme 3 Meilen zurücklegen können, wahrscheinlich nicht beängstigend genug sein, um Sie morgens aus dem Bett zu holen. Experten sind sich einig, dass das Setzen von überlebensgroßen Zielen bedeutet, sich auf das Versagen einzustellen – aber Sie brauchen eine Herausforderung. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Auflösungsziele festlegen (oder optimieren!), um sicherzustellen, dass sie gut passen.
2. Gib nicht so schnell auf.
Das Erreichen Ihrer Ziele sollte kein Kinderspiel sein. Es wird nicht immer einfach sein und Sie werden nicht immer begeistert sein, es zu tun. (Ein typisches Beispiel: Die Ausrede "Ich habe nicht genug Zeit zum Trainieren" ist falsch. Frag einfach die Tone It Up-Mädchen.) Dieser eventuelle Verlust an Aufregung ist jedoch einer der Hauptgründe für diesen späten Januar/ Anfang Februar, laut Andrew Schrage, wie wir in Die Top 10 Gründe, warum Menschen ihre Vorsätze aufgeben, berichtet haben. Denken Sie an die unmittelbaren positiven Auswirkungen Ihrer Handlungen: den Endorphin-Ansturm nach dem Training, den Energieschub, den Sie durch den Verzehr frischer Produkte anstelle von verarbeiteten Snacks bekommen, oder das vollendete Gefühl, etwas von Ihrer To-Do-Liste abzuhaken. Tu, was du kannst im Augenblick auf Ihr Ziel hinzuarbeiten - und bevor Sie es wissen, werden Sie da sein. (Die Suche nach einem Fitness-Stamm kann helfen - fragen Sie einfach Trainer Jen Widerstrom.)
3. Hören Sie auf, Fehler zu erwarten.
Laut einer Twitter-Umfrage der ethischen Activewear-Marke Sundried unter 4.000 Menschen erwarten satte 43 Prozent der Menschen, ihre Vorsätze einen Monat nach Beginn des neuen Jahres aufzugeben. So viele Leute haben es nicht Genau genommen gab nach einem Monat auf. So viele Leute erwartet in dieser Zeit aufgeben. Äh, Nachrichtenblitz: Wenn du vorhast zu scheitern, wirst du scheitern. Das ist kein Hexenwerk. Hören Sie auf zu erwarten, aufzugeben und lernen Sie, Ihren Erfolg zu visualisieren, um ihn zu verwirklichen.
4. Lassen Sie nicht zu, dass ein Ausrutscher zu einem Sturz wird.
Also hast du dir geschworen, jeden Tag Yoga zu machen oder Zucker aus deiner Ernährung zu streichen – aber stattdessen hast du den ganzen Tag auf der Couch verbracht oder dir bei der Geburtstagsfeier deiner Freundin ein Stück Kuchen gegönnt. Na und? Lass dich nicht von einem Ausrutscher komplett entgleisen. Der Sinn von Vorsätzen besteht (fast immer) darin, neue gesunde Gewohnheiten aufzubauen – sich nicht selbst zu berauben oder zu viel zu verpflichten, bis Sie schließlich aufhören. Beglückwünschen Sie sich zu Ihrer bisherigen Leistung und lernen Sie aus der Tatsache, dass Sie einen Fehler gemacht haben, aber gleich wieder aufs Pferd gestiegen sind. Das ist nur eine der Möglichkeiten, eine #gewinnende Denkweise anzunehmen und den Weg zu ebnen, um in Zukunft gute Entscheidungen zu treffen. Konzentrieren Sie sich auf das, was Sie hier und jetzt tun können – seien Sie nicht besessen von der Vergangenheit oder fantasieren Sie nicht über die Zukunft, so Life Coach Hunter Phoenix in 10 Gründen, warum Sie sich nicht an Ihre Vorsätze halten.
5. Klopfen Sie sich auf den Rücken.
Wenn Ihre To-Do-Liste oder die drohende Herausforderung in Ihrem Trainingsprogramm so einschüchternd ist, dass Sie sich eingefroren fühlen, drehen Sie das Skript um.Anstatt darüber nachzudenken, was kommt, denken Sie darüber nach, was Sie bereits getan haben. Viele erfolgreiche Menschen machen Erfolgslisten statt To-Do-Listen, wie Shawn Achor, Autor von Der Glücksvorteil, sagte in 25 Experten mit erstaunlicher Auflösungsberatung. (Sehen Sie sich diese zwei-Sekunden-Motivationsbooster an.) Denken Sie an jedes Training, das Sie protokolliert haben, und an jedes Bonbon, dem Sie widerstanden haben - fühlt sich ziemlich gut an, oder? Und dieses Gefühl macht es nur einfacher, den Streak am Laufen zu halten.