Warum kann ich den Orgasmus nur alleine erreichen?
Wie Orgasmuserwartungen Sie und Ihren Partner davon abhalten können, zusammenzukommen.
Design von Alexis Lira
F: Sex mit meinem Mann ist ein bisschen ... nun, ehrlich gesagt, ich kann nichts fühlen. Ich weiß, wie ich mich selbst zum Kommen bringen kann, ich möchte es nur mit ihm erleben und nicht ewig brauchen, um dorthin zu gelangen. Wie können wir daran arbeiten?
Das sind wirklich gute Nachrichten! Sie kennen Ihren Körper gut genug, um sich zum Orgasmus zu bringen. Jetzt müssen Sie Ihrem Mann nur noch beibringen und coachen, wie Sie gerne berührt werden.
Wenn es um Selbstvergnügen geht, gewöhnen sich die Menschen an eine bestimmte Art der Berührung. Es ist Zeit zu Show ihm genau das, was so ist. Gehen Sie voran und finden Sie eine Brücke zwischen dem, was Sie mögen, und Ihren regelmäßigen sexuellen Aktivitäten. Versuchen Sie zu simulieren, was Sie beim Sex mögen, aber vergessen Sie nicht, diese Rhythmusänderungen Ihrem SO mitzuteilen. Sei nicht schüchtern. Seien Sie gesprächig, geben Sie Details. Er muss wissen, was dich davon bringt.
Wagen Sie es, neben dem praktischen Coaching auch Ihre Fantasie zu teilen. Sag es laut. Ich weiß, es scheint, als ob zu viel los ist, aber es ist möglich, die Geschichten, Geräusche und Berührungen weiterzugeben, die Sie davon abhalten das schnellster Weg von A nach B, um Ihnen Freude zu bereiten.
Es hört sich so an, als hätten Sie vielleicht auch einige Erwartungen, wie schnell Sie kommen sollten. Dies kann zu verstecktem Druck führen und Ihre Fähigkeit beeinträchtigen, sich beim Sex vollständig zu entspannen. Sie müssen sich nicht beeilen, es sei denn, Sie möchten einen Quickie haben. Jeder kommt zu seiner eigenen Zeit, und das ist in Ordnung.
Wenn es um den Orgasmus geht, sind Sie für sich selbst verantwortlich, bis Sie Ihrem Partner beigebracht haben, was sich für Sie und Ihren Körper gut anfühlt. Wenn Sie sich von Ihrem Ehemann unter Druck gesetzt fühlen, sprechen Sie mit ihm. Denn bis Sie ihm zeigen oder sagen, wie, kann er nicht anders.
Unsere Experten können Ihre Fragen (wie diese vom Leser eingereichte) zu Hautpflege, Therapie, Schmerzen, Sex, Ernährung und vielem mehr beantworten! Senden Sie Ihre Gesundheitsfrage an [email protected].
Janet Brito ist eine AASECT-zertifizierte Sexualtherapeutin, die auch eine Lizenz in klinischer Psychologie und Sozialarbeit besitzt. Sie absolvierte ihr Postdoktorandenstipendium an der University of Minnesota Medical School, einem der wenigen Universitätsprogramme der Welt, die sich dem Sexualtraining widmen. Derzeit lebt sie in Hawaii und ist Gründerin des Zentrums für sexuelle und reproduktive Gesundheit. Brito wurde in vielen Filialen vorgestellt, darunter The Huffington Post, Thrive und Healthline. Erreichen Sie sie durch sie Webseite oder weiter Twitter.