Wie ich Polizist geworden bin, hat mich gelehrt, meinen starken, kurvigen Körper zu schätzen
Inhalt
Aufgewachsen hatte Cristina DiPiazza viel Erfahrung mit Diäten. Dank eines chaotischen Familienlebens (sie sagt, sie sei in einer Familie aufgewachsen, in der körperliche, verbale und psychische Misshandlungen weit verbreitet waren), begann sie mit der Kontrolle ihres Gewichts zu experimentieren, um ihr Leben zu kontrollieren. Leider, sagt DiPiazza, haben sowohl die Diät als auch der Missbrauch sie geistig und körperlich stark beansprucht. Polizeibeamte, die zu ihr nach Hause gerufen wurden, wollten ihre albtraumhafte Wohnsituation immer wieder ignorieren, und ihr Gewicht schwankte während ihrer Kindheit und ihres jungen Erwachsenenalters aufgrund ihrer volatilen Lebenssituation drastisch. Schließlich verwandelte sich ihre Diät in eine Essstörung und sie wurde bulimisch, um ihren "dicken und kurvigen" Körper zu verlassen.
Aber die gebürtige Pittsburgerin erkannte, dass sie das niemals tun würde völlig ihrer Vergangenheit oder ihrem Körper entkommen, also beschloss sie, beide zu umarmen und in etwas Positives zu verwandeln. Anstatt bitter über die Untätigkeit der Polizeibeamten zu werden, beschloss sie, eines Tages selbst Polizistin zu werden, um anderen Menschen in missbräuchlichen Situationen helfen zu können. Und 2012, im Alter von 29 Jahren, tat sie genau das. (Eine andere Frau teilt mit: "Ich bin 300 Pfund und ich habe meinen Traumjob gefunden - Fitness.")
Als sie in die Polizeiakademie aufgenommen wurde, merkte DiPiazza schnell, wie körperlich anstrengend der Job war. Sie erkannte, dass sie ihren Körper nicht durch Fressen und Entleeren aushalten oder verhungern konnte und dann erwarten konnte, dass er für das Training stark und agil sein würde. Obwohl sie sich in der Vergangenheit nie als Läuferin betrachtet hatte, nahm sie den Sport auf, um ihre Ausdauer zu steigern. Zum ersten Mal in ihrem Leben begann sie Fitness wirklich zu lieben und freute sich auf ihre täglichen Schweißfeste.Und sie wurde nicht nur von Tag zu Tag stärker und schneller, sondern sie merkte auch, dass sie sich keine Sorgen mehr um ihr Gewicht machen musste. Als sie als frischgebackene Offizierin auf die Straße ging, hatte sie ernsthaften Respekt vor ihrem Körper und allem, was er konnte.
"Mein Körper ist mein größte Werkzeug, um meine Arbeit effektiv erledigen zu können", sagt sie.
Und ihr Job kann unglaublich anstrengend sein – sie muss nicht nur regelmäßige Tests bestehen (eineinhalb Meilen Lauf, eine Viertelmeile Sprint, Bankdrücken, Sit-Ups und Liegestütze, falls Sie neugierig sind), sondern sie muss auch bereit sein, Kriminelle zu jagen oder doppelt so große Männer zu Boden zu ringen.
Deshalb ist es DiPiazza so wichtig, ihren Körper weiterhin optimal zu pflegen. "Ich bin eine Fitness-Ratte, kein Zweifel. Ich mache ein bisschen von allem: Cardio, Hanteln, Spinning, Yoga und Laufen", sagt sie. „Es ist meine Zeit für mich. Ich setze meine Kopfhörer auf und schalte die Welt aus. Keine Anrufe. Keine SMS. Keine sozialen Medien. Dies ist meine Zeit, mich wieder mit mir selbst zu verbinden und alles zu reparieren, was repariert werden muss.“ (Diese Frauen zeigen, warum die #LoveMyShape-Bewegung so unglaublich stärkend ist.)
Das Training fällt ihr jetzt vielleicht leicht, aber eine gesunde Ernährung war schwieriger herauszufinden. "Polizisten haben wegen unserer verrückten Zeitpläne einen schlechten Ruf für ihre Essgewohnheiten, also musste ich mir selbst ein paar Regeln aufstellen", erklärt sie. Anfangs aß sie nur ein- oder zweimal am Tag und verließ sich auf Junkfood, um lange Schichten zu überstehen, aber sie merkte schnell, dass ihr Körper das nicht mochte. Um wach und energiegeladen zu bleiben, isst sie den ganzen Tag über kleine, gesunde Snacks und stellt sicher, dass sie Wasserflaschen in ihrem Streifenwagen aufbewahrt.
All diese Betonung der Pflege ihres Körpers hat einen großen Einfluss auf ihr Selbstwertgefühl. Sie kauerte einst in ihrem Körper und fühlte sich angesichts all der Misshandlungen, die sie erlitt und miterlebt hatte, machtlos, aber jetzt sagt sie, sie fühle sich stark und vor allem Machtvoll. Und sie fügt hinzu, dass es ihr besonders geholfen hat zu verstehen, dass Frau zu sein nicht bedeutet, schwach zu sein.
"Als Polizistin habe ich einen Vorteil gegenüber männlichen Polizisten. Ich bin für die Öffentlichkeit zugänglicher, insbesondere für Frauen und Kinder. Oft sind Opfer Frauen, und mich als Frau in einer autoritären Position zu sehen, wenn sie es sind." an ihrer verletzlichsten Stelle macht schlimme Situationen erträglicher", erklärt sie. "Bei wahrer Stärke geht es nicht nur darum, groß und stark zu sein, sondern auch zu wissen, wie man durch Kommunikation mit sich selbst umgeht."
Deshalb nutzt sie ihr neu gewonnenes Selbstbewusstsein, um anderen Frauen als Botschafterin der Dare to Bare-Kampagne der Movemeant Foundation zu helfen.
"Ich habe immer noch meine Tage, an denen ich dies oder das nicht mag, aber ich bin darüber hinweg. Ich liebe die Form meines Körpers jetzt. Ich schätze sogar die Teile meines Körpers, auf die ich nie so verrückt war, weil sie ergänzen diejenigen, die ich schätze", sagt sie. "Wenn ich laufe oder Gewichte hebe, erhasche ich manchmal einen Blick auf meinen Schatten oder mein Spiegelbild und denke: 'Giiiiiirl, das bist du! Kurvig und schön, stark und fähig!'"
Für weitere Informationen über die Movemeant Foundation besuchen Sie deren Website oder melden Sie sich an, um an unseren bevorstehenden SHAPE Body Shop Events in LA und New York teilzunehmen – der Erlös aus dem Ticketverkauf geht direkt an die Stiftung. Sie können die persönlichen Veranstaltungen nicht durchführen? Sie können trotzdem helfen!
#LoveMyShape: Weil unser Körper knallhart ist und sich stark, gesund und selbstbewusst fühlen ist für jeden etwas. Sag uns warum du deine Figur liebst und hilf uns die #bodylove zu verbreiten.