Autor: Robert White
Erstelldatum: 3 August 2021
Aktualisierungsdatum: 12 Kann 2024
Anonim
Neue Firma mit Ron und Nico?
Video: Neue Firma mit Ron und Nico?

Inhalt

Es ist kein Geheimnis, dass dies eine hitzige Wahl war – von den Debatten zwischen den Kandidaten selbst bis hin zu den Debatten, die in Ihrem Facebook-Newsfeed stattfinden, nichts könnte die Leute schneller polarisieren, als Ihren politischen Wahlkandidaten bekannt zu geben. Viele Menschen, erschöpft von der längsten Kampagne der Geschichte, sagten, sie könnten es einfach nicht erwarten, dass die Wahlen endlich vorbei sind. Was viele jedoch nicht erwartet haben, ist, dass nach Abschluss der Wahl der eigentliche Shitstorm der Kämpfe beginnen würde.

Das Sahnehäubchen auf dem Präsidentenkuchen ist natürlich die Tatsache, dass die Weihnachtszeit naht. Übersetzung: Sie und alle Ihre Verwandten sind Tage davon entfernt, an einem großen Familientisch zu sitzen und so zu tun, als wäre alles in Ordnung, obwohl Sie wissen, dass Onkel Tom eine andere Blase auf seinem Stimmzettel markiert hat und Ihr Cousin überhaupt nicht gewählt hat. Sicher, deine Familie kann einige Dramen überleben (ähm, Tante Martha hat Weg zu betrunken an Omas Geburtstag), aber einmal hitzige politische Diskussionen hinzufügen? Die Füllung ist im Begriff, den Ventilator zu treffen.


Aus diesem Grund haben wir diesen Leitfaden erstellt, um durch die Weihnachtszeit zu kommen, ohne dass aus politischen Konvois der Dritte Weltkrieg wird. (Und obwohl diese Tipps gerade jetzt besonders relevant sind, können Sie sie tatsächlich verwenden, um jede abwärtsspirale Konversation zu führen, bei der Sie das Gefühl haben, explodieren zu können – von „Warum bist du immer noch Single?“ bis „Wie funktioniert dieser Kommunikationsabschluss? Sie?")

Und wem das schon zu viel ist, halte inne und schaue dir diese 25 Dinge an, die garantiert alle glücklich machen.

Das Pre-Game

1. Wissen Sie, wo Ihre Werte stehen

Die Sache ist die, ob ernsthafte Gespräche über Religion, Politik oder andere wichtige Lebensentscheidungen gehen, es geht nie um das eigentliche Thema – es geht um Ihre persönlichen Werte.

Dies beginnt damit, Ihre Emotionen anzuerkennen; Wir leben in einer Kultur, die so darauf ausgerichtet ist, positiv zu bleiben und voranzukommen, dass viele Menschen im Umgang mit negativen oder schwierigen Emotionen aus der Praxis kommen, sagt Susan David, Psychologin an der Harvard Medical School und Autorin von Emotionale Agilität.


„Es ist wichtig, dass die Menschen sich erlauben, zu fühlen, was sie fühlen, anstatt nur zu versuchen, es durchzusetzen, und erkennen, dass diese Emotionen oft Signale von Dingen sind, die uns wichtig sind“, sagt sie. "Sie können uns helfen, unsere Werte, Absichten und unser Ziel in der Welt deutlicher zu erkennen." (Emotionen wirklich auszudrücken macht dich insgesamt gesünder.)

Wenn Sie zum Beispiel aufgrund von Berichten über Unehrlichkeit und Geheimhaltung völlig dagegen waren, für Clinton zu stimmen, könnte dies bedeuten, dass Sie Vertrauen sehr schätzen. Wenn Sie aufgrund seiner Aussagen über Frauen oder Minderheiten nicht für Trump stimmen, liegt es vielleicht daran, dass Sie Gleichberechtigung und Vielfalt schätzen. Zu sehen, wie Ihre Eltern, Freunde oder Kollegen für den anderen Kandidaten stimmen, kann sich wie ein persönlicher Angriff anfühlen; Wenn sie für die andere Person gestimmt haben, hat sie das Gefühl, dass sie nicht die gleichen Werte wie Sie haben muss.

Das Gegenmittel: Legen Sie Ihre Werte fest und seien Sie konkret. „Die Forschung zeigt, dass es Ihrer Belastbarkeit sehr hilft, wenn Sie sich darüber im Klaren sind, worauf Sie Wert legen“, sagt David. "Zu wissen, wer Sie sind und wofür Sie stehen, wird zu einem Kompass, der uns in diesen Situationen leitet." Konkrete Gründe zu haben, warum Sie sich auf eine bestimmte Weise fühlen, hilft zu verhindern, dass Ihre Emotionen das Sagen haben.


2.Schreibe es aus

Sind Sie besonders besorgt über das Wahlergebnis und was es für Ihr Familienessen (oder das Wiedersehen mit alten Freunden oder Ihre Betriebsfeier) bedeuten könnte? Versuchen Sie, täglich 20 Minuten darüber zu schreiben. Studien zeigen, dass es Ihnen hilft, Ihre eigenen Gefühle und die Logik hinter den Handlungen anderer Menschen besser zu verstehen, sagt David.

"Man beginnt, die sehr wichtige Fähigkeit zu entwickeln, eine andere Perspektive zu sehen, die für Menschen sehr wichtig ist, um sich einfühlen zu können", sagt sie. „Vor allem, da diese Wahl so stark auf ‚anderes' fokussiert war. Es war uns gegen sie. Daher ist es zu diesem Zeitpunkt mehr als alles andere wichtig, die Perspektive einzunehmen." (Hier sind einige andere gesunde Möglichkeiten, mit Wut umzugehen.)

3. Mache eine "Wenn...dann..."-Planung

Sie sind seit einigen Jahrzehnten mit Ihrer Familie zusammen, also wissen Sie, wie es läuft. Sie wissen, wer Ihre Knöpfe auf bestimmte Weise drücken wird – bereiten Sie sich also genau darauf vor. Verbringen Sie Ihren Flug, Ihre Autofahrt oder Ihre Zugfahrt nach Hause für die Feiertage und überlegen Sie, welche Arten von Gesprächen entstehen können und wie Sie darauf reagieren möchten.

„Du kannst nie kontrollieren, was andere Leute sagen oder tun“, sagt David. "Aber das Durchdenken von 'Wenn, dann'-Aussagen kann es Ihnen ermöglichen, in der Situation viel besser vorbereitet, strategischer und mit sich selbst verbunden zu sein, anstatt nur auf eine Weise zu handeln, die oft nicht hilfreich ist."

4. Setzen Sie im Voraus Grenzen

„Wenn Sie eine Veranstaltung veranstalten, ist es meiner Meinung nach völlig akzeptabel, dass Sie sagen: ‚Keine Politik heute‘, sagt Julie de Azevedo Hanks, Ph.D., LCSW ein Gastgeber, ich denke, Sie haben jedes Recht, diese Grundregel festzulegen."

Aber rate mal was? Wenn Sie besonders verärgert sind, aber planen, den Mund zu halten und den Elefanten im Raum zu ignorieren, wird es wahrscheinlich nach hinten losgehen, sagt David. Das heißt Abfüllung (diese negativen Emotionen festhalten oder ausblenden), und das Lustige ist, dass die eine Sache, die Sie am meisten versuchen, nicht anzuerkennen, wahrscheinlich wieder boomt. Es heißt emotionales Durchsickern und es ist das emotionale Äquivalent dazu, am Freitagabend um 2 Uhr morgens eine ganze Pizza zu essen, weil Sie die ganze Woche so hart versucht haben, Ihre Diät einzuhalten.

Das Hauptereignis

1. Erkenne, dass es nicht unbedingt um Politik geht

Anstatt in die Defensive zu gehen, erkenne an, was deiner Meinung nach die andere Person wirklich will. "Wir alle denken, dass wir wirklich rational sind, aber niemand ist es", sagt Hanks. „Es gibt so viele Emotionen, die viele dieser intensiven Reaktionen antreiben. Ich denke, dass jede Kritik ein emotionales Plädoyer ist … Hören Sie den emotionalen Teil, den sie hören möchten wollen die gleichen Dinge: respektiert, gehört, geschätzt, verstanden werden, wir wollen wissen, dass wir jemandem wichtig sind." Sobald man das anzapfen und anerkennen kann, wird die Situation völlig diffus, sagt sie. (Bist du kurz davor zu blasen? Probiere diese beruhigenden, selbstbewussten Schritte aus, um dich zu beruhigen, wenn du kurz davor bist auszuflippen.)

2. Wissen, wann Sie aussteigen müssen

Wenn jemand ein Gespräch beginnt, das eine Straße entlangführt, von der Sie wissen, dass sie holprig wird, können Sie sich ruhig ducken – bestätigen Sie einfach zuerst ihren Kommentar, sagt Hanks. "Niemand kann Sie in eine intensive politische Diskussion verwickeln, ohne dass Sie bereit sind, sich dieser Diskussion anzuschließen", sagt sie. "Man kann wirklich respektvoll sein und sie bestätigen oder sie hören und dann das Thema wechseln."

Da Sie Ihre Werte kennen, können Sie entscheiden, wann ein Gespräch so weit fortgeschritten ist, dass Sie nicht mehr daran teilnehmen möchten. "Fragen Sie sich: Wo ziehe ich eine Grenze zwischen der Art von Gesprächen, die ich still sitzen und zuhören werde, und wann ich gehen muss", sagt David.

Wenn Sie spüren, wie sich die Hitze in Ihrer Brust aufbaut oder sich ein Knoten im Hals bildet, kann es hilfreich sein, auf Pause zu drücken und genau zu erkennen, was passiert. Wenn Sie merken, dass Sie wütend, verletzt, überfordert, betrogen usw. sind, kann dies helfen, Abstand zwischen Ihnen und dieser Emotion zu schaffen, sagt David. So behältst du die Kontrolle, anstatt dich von Emotionen kontrollieren zu lassen. (PS Wissenschaft sagt, es besteht die Möglichkeit, dass du nur hungrig bist, nicht wirklich wütend.)

Überlegen Sie von dort aus, wie Ihre nächste Aktion Ihre Werte widerspiegelt und wer Sie als Person sein möchten. Möchten Sie die Person sein, die wütend aus dem Raum stürmt, oder die Person, die ruhig eine Widerlegung über den Wert von Ehrlichkeit, Vielfalt usw. vorbringt?

Die After-Party

Denken Sie daran: Wir sind alle Menschen

"Jetzt, wo die Wahl vorbei ist, ist dies eine Chance, sich auf die Verbindung und Gemeinsamkeit zu konzentrieren, auch wenn wir uns in den Themen oder den Kandidaten nicht einig sind", sagt Hanks. Am Ende hat jeder die gleichen Wünsche, Bedürfnisse und Ängste; Menschen haben Angst vor der Zukunft, sie wollen sich um ihre Familien kümmern, gute Beziehungen haben, sich sicher fühlen, sich respektiert, bestätigt und verstanden fühlen.

Am Ende sind die Feiertage eine Zeit, um zu feiern und zusammen zu sein - also bleiben Sie vielleicht einfach dabei, im Internet über Katzen zu sprechen und wie toll der Truthahn schmeckt, und sparen Sie sich die politischen Diskussionen für den Presidents' Day. (Und wenn Sie immer noch wütend sind, lenken Sie Ihre Frustration in dieses Wut-Management-Workout.)

Bewertung für

Werbung

Neue Posts

Was sind die 3 Ps von Diabetes?

Was sind die 3 Ps von Diabetes?

Rückruf von METFORMIN EXTENDED RELEAEIm Mai 2020 wurde empfohlen, da einige Herteller von Metformin Extended Releae einige ihrer Tabletten vom U-Markt entfernen. Die liegt daran, da in einigen Me...
So desinfizieren Sie Ihre Zahnbürste und halten sie sauber

So desinfizieren Sie Ihre Zahnbürste und halten sie sauber

ie verwenden Ihre Zahnbürte wahrcheinlich jeden Tag, um Plaque und Bakterien von der Oberfläche Ihrer Zähne und Zunge zu entfernen. Während Ihr Mund nach einem gründlichen Z&#...