Hilfe! Was tun, wenn sich ein Kondom in dir löst

Inhalt
Beim Sex können viele beängstigende Dinge passieren: kaputte Kopfteile, queefs, gebrochene Penisse (ja, wirklich). Aber einer der schlimmsten ist, wenn ein entscheidender Teil des Safe-Sex-Prozesses schief geht und Sie sich mit Kondomproblemen wiederfinden. ~
Wenn du dir Sorgen machst, dass das Kondom abrutscht, solltest du etwas wissen. Wenn Sie ein Kondom von Anfang bis Ende richtig verwenden, ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein Kondom in Ihnen abrutscht, sagt Dr. Logan Levkoff, Shape-Experte. Laut der Association of Reproductive Health Professionals ist die typische Verwendung von Kondomen zu 85 Prozent wirksam. Bei perfekter Anwendung steigt die Wirksamkeit jedoch auf bis zu 98 Prozent.
Was genau ist die "richtige" Verwendung? Es umfasst die folgenden Schritte: die Spielzeit pausieren, um ein Kondom anzuziehen, sobald Ihr Partner erigiert ist und bevor eine Penetration stattfindet, das Kondom von der Spitze bis zur Basis vollständig aufrollen und nach der Ejakulation die Basis des Kondoms festhalten und Penis beim Zurückziehen von der Penetrationsstelle. Zu warten, bis er seine Erektion verloren hat, um das Kondom herauszuziehen und zu entfernen, ist ein No-Go.
Wenn Sie die Kondom-Regeln genau befolgt haben und immer noch mit dem gebrauchten Kondom Ihres Partners Verstecken spielen, ist es besser, auf Nummer sicher zu gehen: Lassen Sie sich auf Geschlechtskrankheiten testen und machen Sie für alle Fälle einen Schwangerschaftstest. (Obwohl Dr. Levkoff sagt, dass Sie diese Dinge sowieso regelmäßig tun sollten.)
Die sehr gute Nachrichten? Dinge können nicht für immer in deiner Vagina verloren gehen. So ~magisch~ die weibliche Anatomie auch ist, es ist kein Schwarzes Loch. (Wenn Sie dachten, es wäre so, dann brauchen Sie diese Anatomielektion, stat.)