Haben Sie einen erstaunlichen Orgasmus: Lassen Sie Solo-Sex zählen
Inhalt
Im Bett egoistisch zu sein, wird im Allgemeinen als eine schlechte Sache angesehen. Aber um einen wirklich tollen Orgasmus zu haben, musst du entspannt und wohl mit deinem eigenen Körper sein. Und der einzige Weg, dies zu tun, besteht darin, den Kerl aus der Gleichung herauszunehmen und einige Zeit damit zu verbringen, nur an sich selbst zu denken. Ja, wir reden über Masturbieren.
„Einer der größten Vorteile der Masturbation (neben dem Vergnügen natürlich!) "Je mehr Sie das wissen, desto mehr können Sie mit Ihrem Partner teilen und desto mehr können Sie Ihre eigene Zufriedenheit und Ihr Vergnügen selbst in die Hand nehmen." (Vergiss nicht, unsere anderen Tipps zur Steigerung deines O zu lesen, beginnend mit Nr. 1: Hör auf, es vorzutäuschen!)
Die Chancen stehen gut, dass du es bereits tust, also geben wir dir kein Judy Blume-esque 101. Allerdings gibt es kleine Optimierungen, die du an deiner normalen Routine vornehmen kannst, die deine Einzelsitzungen aushalten können auf die nächste Stufe und helfen sogar dabei, die Orgasmen zu verbessern, die Sie haben, wenn Sie sich entscheiden, einen Mann in die Mischung zu bringen. Hier ist, wo Sie anfangen sollen.
Verlangsamen
Manchmal sehnst du dich nach einem schnellen, einfachen Orgasmus. Und die können erstaunlich sein. Aber wenn Ihre Absicht ein intensiverer Höhepunkt ist, lohnt es sich, langsam anzufangen. Lauren Streicher, M.D., Autorin von Sex RXSie empfiehlt, einige der gleichen Dinge zu tun, die Sie auch tun würden, bevor Sie sich mit einem neuen Mann beschäftigen: sexy Musik anmachen, Unterwäsche anziehen, in der Sie wissen, dass Sie heiß aussehen, Erotik lesen oder Pornos schauen ... Sicher, es mag sich zunächst gezwungen fühlen, Aber die Idee ist, einfach Dinge zu tun, bei denen du dich wirklich, wirklich erregt fühlst, bevor du anfängst, dich selbst zu berühren. Je weniger Selbstbefriedigung nur ein weiterer Punkt auf Ihrer To-Do-Liste ist (Betten machen, Wäsche waschen, sich selbst anfassen…), desto besser, sagt Streicher.
Weg, Weg nach unten
Okay, jetzt kannst du dir den Vibrator (oder die Hand, das Kissen oder was auch immer du sonst lieber zum Aussteigen verwenden) schnappen. Aber auch hier, gehen Sie langsam vor und mischen Sie die Dinge ein wenig durch. "Variieren Sie den Druck und die Art und Weise, wie Sie Ihre Klitoris berühren", schlägt Morse vor. "Wenn Sie sich immer kreisförmig bewegen, versuchen Sie, hin und her zu gehen oder leicht zu klopfen." Vielleicht finden Sie einige neue Spots oder Bewegungen, um in Ihr gewohntes Repertoire einzuarbeiten. (Lernen Sie, was Ihr Masturbationsstil über Sie aussagt.) Wenn Sie sich dem Höhepunkt nähern, ziehen Sie sich ein wenig zurück, bis das Gefühl verschwindet, und beginnen Sie dann erneut. Diese Technik nennt man Kanten, und wenn Sie sich endlich über die Kante gehen lassen, wird Ihr Orgasmus viel, viel stärker sein.
Gib ihm eine Show
Wenn du dich wohl fühlst, erwäge, vor deinem Partner zu masturbieren. Das ist eine Win-Win-Situation, sagt Streicher: Viele Männer finden es heiß zu sehen, und während Sie auf sich selbst aufpassen, kann er sehen, was Ihnen wirklich gefällt – und vielleicht sogar ein paar Hinweise mitnehmen, die er kann später verwenden, wenn Sie P-in-V-Sex haben. (Dann probiere diese sechs anderen versauten Upgrades für dein Sexleben aus.)
Checke morgen shape.com für unseren siebten Orgasmus-Boosting-Tipp!