Tolle Haut: In deinen 20ern
Inhalt
Schützen, schützen, schützen ist das Hautmantra der 20er Jahre.
Beginnen Sie mit der Verwendung von Antioxidantien-basierten Seren und Cremes.
Studien zeigen, dass topisch angewendete Antioxidantien wie Vitamin C und E und Polyphenole aus Traubenkernen helfen können, Schäden durch freie Radikale der Haut zu bekämpfen. Während die Verwendung dieser Power-Nährstoffe nicht auf die 20er Jahre beschränkt sein muss, ist dies das Alter, um die Verwendung von antioxidativen Hautprodukten (die zweimal täglich nach der Reinigung aufgetragen werden können) zur Gewohnheit zu werden.
Tragen Sie einen Hautaufheller auf, wenn Sie Sommersprossen oder dunkle Pigmentierung haben.
Verwenden Sie nach der Reinigung ein Bleichmittel, um die Haut gleichmäßig zu halten. Natürliche Bleichmittel auf pflanzlicher Basis – Kojisäure, Süßholzextrakt und der Pflanzenextrakt Arbutin – sind wirksam und mild. (Studien zeigen, dass alle Hyperpigmentierungsflecken aufhellen.)
Tragen Sie eine Feuchtigkeitscreme oder Foundation mit zusätzlichem SPF . auf.
Breitspektrum-Sonnenschutzmittel (solche, die die brennenden UVB-Strahlen der Sonne und die alternden UVA-Strahlen blockieren) mit einem Mindestlichtschutzfaktor von 15 sollten selbst an bewölkten Tagen die Norm sein. Um den Schutz Ihrer Haut noch einfacher zu machen, suchen Sie nach feuchtigkeitsspendenden Produkten und Grundierungen, die bereits Breitband-LSFs enthalten.