Die freien Gewichte in Ihrem Fitnessstudio enthalten mehr Bakterien als ein Toilettensitz

Inhalt

Wollten Sie schon immer wissen, wie eklig die Geräte Ihres Fitnessstudios sind? Ja, wir auch nicht. Aber dank der Ausrüstungsbewertungsseite FitRated haben wir die vollständigen Keimdaten. Sie haben Laufbänder, Heimtrainer und Hanteln (insgesamt 27) in drei verschiedenen nationalen Fitnessstudio-Ketten abgewischt, um herauszufinden, auf wie viele Keime Sie beim Training stoßen, und die Ergebnisse sind ziemlich düster.
Es stellt sich heraus, dass das durchschnittliche Laufband, der Heimtrainer oder das freie Gewicht von Bakterien wimmelt – mehr als 1 Million pro Quadratzoll. Um dies ins rechte Licht zu rücken, stellte FitRated fest, dass freie Gewichte 362-mal mehr Bakterien enthalten als ein Toilettensitz und das Laufband 74-mal mehr Bakterien enthält als ein typischer Wasserhahn für öffentliche Badezimmer. (Sie fragen sich, wo sonst noch Keime in Ihrem Leben lauern? Schauen Sie sich 7 Dinge an, die Sie nicht waschen, aber sein sollten.)
Ganz zu schweigen davon, dass 70 Prozent der gefundenen Bakterien potenziell schädlich für den Menschen sind. Die Bakterienproben vom Laufband, Heimtrainer und freien Gewichten zeigten alle grampositive Kokken, eine häufige Ursache von Hautinfektionen und anderen Krankheiten, sowie gramnegative Stäbchen, die viele Arten von Infektionen auslösen können und manchmal Antibiotika widerstehen. Die Heimtrainer und Freigewichtsproben zeigten auch Bacillus, eine potenzielle Ursache für Erkrankungen wie Ohren-, Augen- und Atemwegsinfektionen.
FitRated erklärt, dass zwar viele öffentliche Orte verschiedene Arten von Bakterien beherbergen, aber insbesondere Fitnessstudios Keim-Hotspots sein können ." Ah, danke für die Erinnerung.

Also, was soll ein Fitnessstudio-liebendes Mädchen tun? Überraschung, Überraschung: Desinfizieren Sie Maschinen vor und nach der Benutzung und vermeiden Sie es, sich ins Gesicht zu fassen. FitRated empfiehlt auch, dass Sie niemals barfuß herumlaufen (duh!), und sich sofort nach dem Training die Hände waschen und die Kleidung wechseln. (Das ist eines von drei Dingen, die Sie direkt nach dem Training tun müssen.) Immer noch ausgeflippt? Obwohl wir das Leben in einer Blase nicht dulden, können Sie jederzeit mit dem Training zu Hause beginnen ...